1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Seit einem Jahr lese und schreibe ich hier regelmäßig mit und ich sehe es nicht so.
    Es ist in 2013 etwas langwieriger, da die Angebote für 19,90€, 24,90€ und 34,90€ erst zum Ende des Monats kommen, aber sie kommen.Man muß im Moment halt etwas mehr Geduld und auch "Eier" haben zum warten.
    Die 39,90€,29,90€ und auch 41,90€ Angebote z.B. gab es schon immer zu Beginn des Monats und zu noch früherem Zeitpunkt.

2. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Das war früher mal so, aber das sollte jetzt kein Problem mehr sein, sollten die HD inhalte für sport nicht freigeschaltet sein kurze nachricht an sky.

Gruss Knuddelbär

3. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

ja sicher, aber es gab auch noch nie so gravierende Änderungen im Bundesligabereich und die Rechte sind nun mal teurer geworden, dazu ab der neuien Saison alles in HD, die Mehrkosten wird sky sicherlich auf die Kunden übertragen.

Gruss Knuddelbär

4. sorrento

sorrento Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Durchaus nachvollziehbar. Trotzdem muss SKY mehr erwirtschaften. Das geht nur über vollzahlende Abos. Rückholer, so nehme ich doch stark an, sind unter zwei Prozent. Diese Deckelung, kapitalmässig, ist aber auch sehr wichtig, hinsichtlich einer gemeldeten Aboanzahl. Dies würde Deine These decken. Ich werde berichten, wie es ab dem 15.Juni ausgeht.

5. dahuhn

dahuhn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Dir!
    Dann halt ich erstmal die Füße still :)

6. webster

webster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    bin Juni-Kündiger und hatte bisher Sky Buli, Sky Sport und Sky Welt für 31,90€, es war gestern ein Brief im Briefkasten, daß ein exklusives Angebot von Sky für mich bereitliegt, gleich angerufen, das Angebot ist, daß ich 3€ mehr im Monat zahlen soll und die gleichen Pakete habe. Hab ich natürlich dankend abgelehnt. Ich wollte das ganze für 29,90€ haben, so wie es auf der Sky-Homepage für Neukunden beworben wird. Die Dame am Telefon hat mir aber vorgehalten, daß ich ja die letzten 5 Jahre jedes Jahr gekündigt hätte und dadurch hunderte von Euro gespart habe. Ich hab echt mind. 10 Minuten verhandelt, aber ergebnislos. Mal sehen, wie es weiter geht.

Gruß
    Webster

7. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Situation ist nicht einfach für Sky. Schließlich hat man uns jahrelang so erzogen, dass wir nur noch zum absoluten Tiefpreis unser Abo verlängern.

Wenn der Preis für komplett von 35 Euro auf 42 Euro steigt, dafür aber von sechs Kunden auch nur ein einziger tatsächlich den Vertrag nicht verlängert, dann hat Sky nicht mehr eingenommen. Wenn mehr Leute aussteigen, z. B. zwei von zehn, dann hat Sky sogar weniger Einnahmen.

Da würde ich persönlich die Taktik mit kleinen Erhöhungen (1 bis 2 Euro pro Jahr) für klüger halten. Oder halt 24-Monatsvertrag mit 35 Euro im ersten Jahr und 40 Euro im zweiten Jahr, wie es ja schon angeboten wurde. Ist für den Kunden jetzt mit 37,50 im Schnitt nicht so viel teurer als 34,90/35,90 und der Kunde gewöhnt sich durch die 40 Euro im zweiten Jahr schon mal an einen höheren Preis.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Mein Vertrag läuft ja erst am 31.08. aus.

Zur Zweitkarte muss ich sagen, dass ich 17 Euro auch unverschämt finde für Leute wie mich, welche die Zweitkarte tatsächlich vertragsgemäß selbst nutzen. Letztes Jahr konnte ich gerade noch für 12 Euro verlängern; bei 14 Euro muss ich ernsthaft überlegen, ob es mir das wert ist (nur um nicht umstecken zu müssen), bei 17 Euro muss ich nicht mehr überlegen, da kriegen sie ihre Zweitkarte zurück.

8. Formeleins

Formeleins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ablauf 30.6. jetzt bereits kommen die Anrufe. Geht ja früh los, aber immer abwarten. :LOL:

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

16,90€ zahlen die, die noch keine Zweitkarte haben.Da Du sie schon hast, zahlst Du "nur" 14€.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

das ist so ein Beitrag, den niemand brauch oder ziehst Du daraus irgendeine Erkenntnis

entschuldige @Formeleins, das dein Beitrag als Beispiel herhalten muss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.