1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Unbegrenzt.

2. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe hier gelesen. Viel sogar und auch schon seit Jahren, war schon Premiere-Analog-Kunde. Also pampt hier nicht den Falschen an. ;)

Das heutige Angebot war Komplett inkl. HD für 39,90. Und ja, ich weiss ja, dass ich zu früh dran bin. Andererseits habe ich gerade Lust und Zeit und in den vergangenen Jahren gab es auch schon hin und wieder einmal recht früh im letzten Monat die richtig guten Angebote. Ob es dann jetzt am 15./16. oder ab dem 18. los geht, ist mir dann egal.

3. Caine

Caine Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    bin Februar kündiger,und habe aktuell Sky Welt + Film + diese HD Sender, jedoch nicht diese Sky HD. Hab die ersten 6 Monate 16,90 und die letzten 6 33,90 bezahlt.
    Jetzt meine Frage:
    Mochte in Zukunft wieder Sky Welt + Film + HD und SkyHD.

Welchen Preis kann ich da ca. bekommen?
    Habe auch gehört,das im Januar ein neuer Festplattenreceiver kommen soll mit 2terrabyte. Meint Ihr ich kann den dann kostenlos dazu bekommen?

Lieben Gruß und Danke

4. mySky

mySky Guest

Der Jahreswechel ist auch immer gerne die Zeit, gut Vorsätze zu fassen.
    Daher schlage ich dir vor, daß Du dir vornimmst, künftig deine Beiträge mit Teil- oder Vollzitat abzufassen.
    Es fällt dem geneigten Leser dann leichter zu erfassen, um was es überhaupt geht!:winken:

5. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Chaos kenne ich. :) Ich habe auch dummerweise das Verlängerungsangebot angenommen und dann Buli als Gratispaket bekommen. Ohne Buli HD! Das Verlängerungsangebot habe ich dann widerrufen, weil Sky den Vertrag nicht anpassen wollte, wie es am Telefon vereinbart wurde. Die Telefoniererei mit Sky hat echt genervt.

Ich bin dann ins Einkaufszentrum gegangen und habe dort ein Neukundenabo abgeschlossen. Die Daten stehen schon im Kundencenter, alles richtig eingetragen, keine Gratispakete, sondern eine mtl. 32. € Gutschrift.

Jetzt muß ich nur noch die alte Box und die alte Smartcard bei Sky abgeben, dann ist das alte Abo Geschichte.

Warum Sky alles so kompliziert, ist mir echt ein Rätsel.....

6. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den Vorsatz hatte ich schon immer. ;) Gelobe Besserung.

Sorry, habs Zitat vergessen, aber meine Antwort hat sich auf die Postings 970/971 bezogen.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

#971 war eine Antwort auf #970,das du das schon verstanden hattest!!:love:
    #970 von"rosithal"war auch nur gut gemeint!!Bedenke,das er nicht alle Antworten lesen kann,dafür macht er die Liste alle 14 Tage dafür liest er quer!

Und kein anpampen!

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, du bist zwar reichlich spät dran, mit deiner Meldung. Ich habe die Liste jedoch noch geändert....:)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was heißt hier fast 13 Monate, es sind nur 12 Monate, da am 31.12.2013 Vertragsende sein wird....;)

10. BobLoblaw

BobLoblaw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Der Mann am Telefon hat zu mir gesagt, dass mein Abo mit vereinbahrten Konditionen bis zum 31.01.2014 geht. Das sind nach meiner Rechnung fast 13 Monate.
    Ich hatte im letzten Jahr mein Neu-Abo auch am 02.12.2011 abgeschlossen und damit quasi auch fast 13 Monate gehabt.
    Vermutlich haengt es damit zusammen, dass ich erst heute angerufen habe und nicht im Dezember.

Aber da bei SKY auch keiner weiss, was der andere macht, warte ich erstmal auf die schriftliche Bestaetigung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.