1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

bla,bla und bla jetzt wird schon das gleiche Geplapper der Skymitarbeiter hier verbreitet.
    In jedem Monat gibt es am Anfang diese 36,90€ Angebote und auch immer das gleiche Gequatsche, das es nicht mehr billiger wird.

Mache dir doch mal die Arbeit und schau dir die Listen von rosithal mal genau an.

2. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab schon nicht mehr dran geglaubt, aber ich habe heute Vormittag endlich eine Antwort auf meine Mail an die GL erhalten.
    Ich hatte eine sehr ausführliche Mail geschrieben, u.a. auch mit Erwähnungen zu bestimmten Bestpreisen.

Die Mail kam vom Sky-Service, der auf meine Mail anworten sollte. Sie entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten und den verursachten Ärger über den Kundenservice und gaben Erklärungen ab, wie bestimmte Preise zusammen kommen usw.

Da sie mich als Bestandskunden gerne behalten möchten, haben sie uns jetzt folgendes Angebot unterbreitet:
    Sky Welt + 2 Pakete und 1 Paket geschenkt + HD (SkyGo) + FPR 320 GB für 36,90 € für 1 Jahr.
    Auf Geräte- und Servicepauschale wird verzichtet, nur der Versand von 12,90 € fällt noch an.

Ich solle mich melden und die Kollegen werden alles weitere veranlassen.
    Was allerdings nun völlig außer acht gelassen wurde, und worauf ich auch extra hingewisen habe, ist, dass wir überhaupt kein Interesse an Sport und Bundesliga haben. Alles andere klingt soweit gut.

Was meint ihr, soll ich dann mal anrufen, bescheid geben, dass ich dieses Angebot per Mail bekommen habe und direkt fragen, wieviel ich löhnen muss, wenn wir das Angebot mit nur einem Paket (Film) nehmen wollen?
    Oder einfach per Mail antworten?

Ach, und wie versteht sich der Satz: "Auf Geräte- und Servicepauschale verzichten wir,...".
    Heisst dass, dass keine Aktivierungsgebühr anfällt?:confused:

Danke euch schonmal.

Edit: Ach so, ich war Aprilkündiger

3. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Super dann werde ich mir das enspannt auf mich zukommen lassen :winken:
    Bezahle derzeit mit Zweitkarte 48,90 € Bin gespannt wie der neue Vertrag aussehen wird.

Vergibt Sky eigentlich jetzt nur noch 24 Monatsverträge? Meine sowas mal irgendwo gelesen zu haben.

4. armin3000

armin3000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ist ja klar das solche e-mails nicht bei der GL ankommen.

5. mySky

mySky Guest

Was so nicht stimmt.

Klar kommen die Mails bei der GL an.
    Natürlich werden sie aber nicht vom Brian Sullivan oder einem anderen Mitglied der GL selbst gelesen und bearbeitet.
    Die Mails werden im Backoffice von Mitarbeitern bearbeitet, die eine höhere Entscheidungsbefugniss als der "normale" Hotliner haben.
    Nach Prüfung der Beschwerde werden diese Mails dann mit entsprechenden Vorgaben "nach unten" zur abschließenden Bearbeitung weitergereicht.

Solche Mails machen also schon Sinn, nur sollte man darauf achten, von dieser Möglichkeit nicht all zu viel Gebrauch zu machen.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich kenne die Listen von rosithal sehr gut. Und ja, viele haben dann sogar am letzten Tag oder sogar erst nach Ablauf noch 34,90 für Komplett bekommen. Also standen erhöhte Angebote ab 36,90 Euro aufwärts nicht nur am Anfang des Monats wie von Dir behauptet sondern fast den ganzen Monat über. rosithal schrieb daher dazu aber auch das die Bank die Angebote nimmer so raushaut wie mans gewohnt war....

Abgesehen davon schreibt ja rosithal in der letzten Liste doch klar und deutlich das lediglich bei 5 Komplettverlängerungen zu 34,90 (von insgesamt 58 Komplettverlängerungen zu teils höheren Preisen als 34,90) die TVD dabei war.

Wie du siehst lese ich die Listen also sehr genau.

Und daher ist mir ein gesicherter Preis von 39,90 über 2 Jahre ohne geschenkte Pakete und mit TVD lieber als ein Jahresabo mit nem geschenkten Paket (und der ggf. damit verbundenen Probleme wie nicht freigeschaltete 3D Inhalte) zu 34,90 bis 36,90 ohne TVD.

Natürlich labern CCA viel wenn der Tag lang ist. Aber manchmal sagen die auch was Sache ist. Dann lies doch hier mal nach das damals CCA empfohlen haben Zweitkarte direkt zu nehmen, weil sie sonst teurer würde. Die CCA`s die das sagten wurden hier ja fast gesteingt. Und, wurde die Zweitkarte dann teurer? Ja!

Und ich glaube nicht das Du hier jemandem garantieren kannst, dass er auch die nächsten 2 Jahre Komplett inkl. TVD für 34,90 Euro bekommt. Das dem nämlich nicht so ist belegt schon allein die letzte rosithal Liste

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

letzte Woche wurden Kunden angeschrieben,die zum September kündigen könnten und ihnen wurde ein 2 Jahresvertrag zu 39,90€ ohne TVD angeboten.

Normalität ist das nicht,die Regel sind immer noch Jahresverträge,z.B. komplett 34,90€ + Zweitkarte 14€,also das gleiche was Du jetzt hast.

Im Moment, bis August ist noch viel Zeit und es könnte sich natürlich auch ändern.

8. mobbirobbi

mobbirobbi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

bin fleissiger Mitleser und hab mich jetzt mal angemeldet weil ich auch eine Frage zur Vertragsverlängerung habe.

Ich bin Maikündiger und frage mich ob ich um den 2TB FPR verhandeln soll?! Ich habe aktuell einen Human iCord (nicht von Sky ;) ) und bin eigentlich relativ zufrieden. Aber wenn ich Sky Anytime nutzen will brauch ich den Sky Receiver, oder?

Danke schon mal für die Hilfe :)

9. Skyschauer

Skyschauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Gestern per Post ein weiteres Angebot als Mai-Kündiger erhalten:

Sky W + Paket nach Wahl 18,90 € (statt wie bisher 16,60 €), für weitere 2 € dann noch HD dazu.

Werde weiter abwarten...

10. mySky

mySky Guest

Es ist aber dann genau zu prüfen, ob wirklich keine geschenkten Pakete dabei sind, denn nur dann ist die kostenlose TVD möglich.

Wenn das so ist, dann ist auch der Preis von 39,90€ ok, denn die TVD ist mit einem jährlichen Vorteil von 53,30€ zu berücksichtigen, was monatlich 4,44€ entspricht.
    Damit ist der monatliche Sky-Abopreis rechnerisch 35,46€.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.