1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ich wiederhole meine Frage mal: Würde der Vertrag, wenn du das Angebot direkt annehmen würdest, ab sofort laufen oder erst im Anschluss an den aktuellen?

2. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin August-Kündiger und habe heute das gleiche Angebot bekommen. Im Schreiben steht "...bieten wir Ihnen schon heute einen Folgevertrag an, der Ihnen Sky auch nach Ablauf Ihres aktuellen Vertrages zum Vorzugspreis beschert".
    Ergo: Der Vertrag schließt an den aktuellen Vertrag an.

Ich stutze aber gerade darüber, dass in dem Schreiben kein Wort von meiner Kündigung steht. Kann es sein, dass das Schreiben unabhängig von meiner Kündigung 'rausgegangen ist?:confused:

3. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38

Ja. Ich habe nicht gekündigt und das Schreiben auch erhalten.

"Da Sie als unser Kunde jedoch eine bevorzugte Behandlung verdienen, bieten wir Ihnen schon heute einen Folgevertrag an, der Ihnen Sky auch nach Ablauf Ihres aktuellen Vertrages zum Vorzugspreis beschert"

Also hätte ich quasi bis September 2015 Ruhe.

4. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ah, danke für die Antwort. Ich dachte mir das bereits, weil wie gesagt das Schreiben sehr allgemein gehalten ist und nichts von meiner Kündigung dort steht.

Obwohl ich bereits vor einigen Wochen über die HP von Sky gekündigt habe, habe ich bis heute keine Kündigungsbestätigung von Sky erhalten. Im Kundencenter steht aber, dass mein Vertrag am 31.08.13 endet. Reicht das eurer Meinung nach aus, oder sollte ich auf eine schriftliche Kündigungsbestätigung bestehen?

5. mySky

mySky Guest

Sky bestätigt seit Anfang des Jahres per Mail mit PDF-Anhang.
    Vllt. ist das Mail in deinem Spam-Filter hängen geblieben!?
    Vorsorglich würde ich aber in jedem Falle ein Screenprint vom Vertragsende im KC machen!;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2013
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bei uns in Bayern gibt es im Juni nur 30 Tage ....:D:D

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...für Sky auch !!!...;)

8. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mmh, da ist leider nix.
    Naja, ich habe mal einen Screenshot von den Daten im KC gemacht, das sollte erst mal reichen. Vielleicht rufe ich da mal an und bitte um eine Mail, vielleicht habe ich sie ja versehentlich gelöscht oder der Sapm-Filter hat sie bereits automatisch getilgt.

9. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe auch das besagte schreiben von Sky bekommen als Septemberkündiger. Habe allerdings noch nicht gekündigt, scheint so als ob Sky langsam was gegen diese Masche mit dem jährlichen hin und her was tun will. Hört sich für mich alles schön und gut an 39,90 für 2 Jahre Ruhe wäre i.O. Aber was mich stutzig macht das dort steht: Sky Welt mit drei Paketen Ihrer Wahl inklusive HD. Was heisst denn drei Pakten Ihrer Wahl? Also von 3 Paketen kann ich 3 auswählen:eek: Nicht schlecht:D Oder ist irgendwas in der Richtung von einem 4. Paket geplant? ( auch wenn ich jetzt nicht wüsste was das noch werden könnte)

10. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38

Mag sein. Aber ich hätte dann bis September/Mai 2015 Ruhe. Das hört sich schon gut an. Vielleicht kann man da die TVD noch rausholen.

Ist ja fast gezocke wie bei den Fußballprofis. Lieber die Option ziehen und den Vertrag zu geringeren Boni verlängern, als nach einem Jahr 44,90 Euro monatlich zu zahlen. Was ich habe bzw. kriegen könnte, weiß ich. Was im September bei Ablauf des Vertrages und rechtzeitiger Kündigung kommt bzw. wie es preislich im September 2014 aussieht weiß keiner.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.