1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BTSVler

BTSVler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Hallo zusammen,
    bin Mai Kündiger. Eben den zweiten Anruf von Sky bekommen (beim ersten mal nicht zuhause)

aktuell: Komplett incl. HD für 40,90 Euro
    neu: Komplett inc. HD für 36,90 Euro (1 Jahresvertrag)

Das Angebot, wurde dann auch gleich mal angenommen, das war auch der Preis den ich mir vorgestellt hatte und dann so ein Angebot am 6ten des Monats da war ich sehr pos. überrascht, da ich hier ja schon lange mitlese und mich auf zig Telefonate eingestellt hatte. :winken::LOL:

Wollte die Festplatte auf die 2TB tauschen, meinte kostet dann 218,00 Euro. Festplatte erstmal abgelehnt, da ich den Preis von 149,00 Euro haben möchte. Er meinte ich soll später nochmal beim Kundencenter anrufen.

Ein Paket ist geschenkt, sowie ich das hier mitgelesen habe sollte das für mich ja kein Nachteil sein, oder hab ich da was falsch verstanden?:confused:

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  2. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist mal so mal so. Die verfolgen anscheind immer wieder eine andere Taktik.
    Entweder melden die sich sofort oder lassen dich schmoren. ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es "FILM" ist, kannste dich zurücklehnen. Bei "Sport" oder "Bundesliga" könnte es Probleme bei der anstehenden HD Trennung geben.

4. BTSVler

BTSVler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte nicht irgendwer hier im Forum einen Brief von Sky gepostet wo mitgeteilt wurde das es keine Probleme gibt? Deswegen bin ich ja auch verwirrt. Find es grad nicht auf die schnelle, such aber nochmal weiter. Weiß auch grad nicht welches Paket es ist, da alles so bleibt wie bisher. Grade Sport ist mega wichtig :love:

Edit: Hab eben den Brief gefunden (Seite 624), dort steht es gibt keine Probleme, dann nehm ich das mal so hin
    hab außerdem gesehen, das es das Filmpaket ist welches als geschenkt eingetragen ist..

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  5. JCDenton5

JCDenton5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bin Mai-Kündiger und hatte heute das erste Angebot von Sky bekommen (telefonisch). Bisher Sky Welt + Buli + Sport + HD für 24,90 Euro, neues und erstes Angebot für das gleiche Paket zu 25,90 Euro.
    Wegen dem einen Euro möcht ich jetzt nicht rummachen, nur wurde mir erzählt alle Angebote wären dieses Jahr um einen Euro pro Monat teurer geworden ..... kann ich nicht so recht glauben. Hab mir Bedenkzeit bis morgen erbeten, eventuell poker ich aber weiter und hoff auf die 24,90 Euro kurz vor Ende meines Abos :cool:

6. day2die

day2die Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Gerade auch das erste mal ans Telefon gegangen. Vertrag läuft Ende Mai aus, erstes Angebot war jetzt komplett für 36,90€! Habe ich dankend abgelehnt, worauf der CCA dann gleich kam, dass die Preise für die Bundesligarechte sich ja verdoppelt hätten usw.

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

frag beim nächsten Anruf mal nach , ob sie sich am 30.4.2013 beim "Champion" Angebot vertan haben :eek: :D

8. JCDenton5

JCDenton5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

werde ich machen und dann ggf. die 25,90 Euro ablehnen ;)

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann ich jetzt auch bestätigen.
    Ich habe einem Arbeitskollegen meine Sky Festplatte mitgegeben und er hat sie an seinen Skyreceiver ( Humax ohne Festplatte ) angeschlossen.Er konnte aufnehmen und diese auch abspielen.

10. sithsense

sithsense Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso? Er hat doch eh Sky komplett! Komplett ist komplett....wie die jetzt die Sportpakete aufteilen kann ihm doch wurscht sein - er hat ja eh alle Pakete.
    Oder habe ich irgendeinen Denkfehler?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.