1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...du bist aber im falschen Thread, du bist dann Neukunde - siehe auch dein Link...:(

2. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, ab jetzt gehts auch bei mir los. Bin Mai Kündiger und habe eben den ersten Anruf erhalten. Bisher Sky komplett für 35,90, Angebot jetzt das gleich für 36,90. Habe mir Bedenkzeit erbeten, werde nächste Woche Dienstag wieder angerufen. Ich denke da werde ich dann nicht abnehmen :p

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann brauchst du auch nicht anrufen.......

4. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, ich habe vorhin mal angerufen und mich erstmal erkundigt, warum der angekündigte Anruf seitens Sky ausgeblieben ist. Das konnte sich der ziemlich nervöse Sky-MA auch nicht erklären, eigentlich sollte sich noch bei mir jemand melden.
    Allerdings ändert sich nichts an dem letzte Woche genannten Angebot.
    Welt + Film = 26,90 €. Ich würde noch kostenlos einen FPR dazu bekommen. HD müsste ich mit 10 € auch noch löhnen, also steht das Angebot für uns seitens Sky bei 36,90 € für Welt + Film + HD + FPR! Das ist das beste Angebot, was sie machen können und liegt ja trotz allem unter dem, was wir bisher gezahlt hatten (33,90 € für Welt + Film, ohne HD, ohne FPR).
    Das haben wir nun abgelehnt und gleichzeitig habe ich noch die Adresse erhalten, wohin wir den Leihreceiver, Kabel und die Karte schicken sollen.

Schade, aber ich habe irgendwie das Gefühl vermittelt bekommen, dass die uns als Kunden nicht mehr haben wollen.

Edit: Übrigens, Aprilkündiger.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
  5. TuxerElfe

TuxerElfe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

ich melde hiermit als Kabelkunde und April-Kündiger auch Vollzug (am 30.4.).

Alt: Sky komplett inkl. HD und TVD--> 33,90 EUR
    Neu: Welt + Bundesliga + Sport + HD --> 24,90 EUR

Als Startdatum taucht allerdings im KC der 1.5.2013 auf, und die Kündigung wäre dort erstmals
    möglich zum 1.06.2014. Ist das richtig so?

PS: Vielen Dank für die vielen Info's hier!!

6. mySky

mySky Guest

Auch das wird nicht kommen, solange noch soviele ihre Tropfen nicht nehmen und vorzeitig einknicken!:D

7. drogon

drogon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Info von mir:
    Aprilkündiger.
    Heute (2.5.) verlängert, nach Anruf von mir bei SKY

Alt:
    Sky Welt, ausgelaufenes Film Paket (ich hatte letztes Jahr vergessen zu kündigen, das Film Paket wurde daraufhin abgeschaltet, dass bis dahin im Preis von damals 16,90 mit drin war)

Neu:
    - Sky Welt + Film + HD + Sky+FPR + HD+ = 19,90 (HD+ kostenlos, weil ich das noch nicht von Sky hatte, nach 12 Monaten dann 4,16€ p.m.)
    - Zweitkarte (16,90)

Warte erst mal noch auf die schriftliche Bestätigung. Im Kundencenter steht es jedenfalls noch falsch (34,90 +10 HD, kein HD+).
    Danke für die nützlichen Infos. Nächstes Mal kündige ich rechtzeitig. :winken:

Bye
    Drogon

8. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ne Schweinerei, und bei uns können sie nicht unter 36,90 € gehen für den gleichen Kram! Bin grad tierisch sauer.

Glückwunsch für dich. Bist du sicher das HD+ auch mit inkl. ist?

9. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

das kann ich Verstehen , denn soweit ich es mitverfolgt habe , bist Du wohl hier der ziemlich einzigste , der es nicht geschafft hat einen guten , geschweige denn einen Bestpreis zu bekommen :confused:
    Bleibt nur noch ein Neuvertrag (andere Person) mit Bestpreis !?

10. drogon

drogon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja, hab gerade nochmal angerufen, weil im Kundencenter ja was anderes steht.
    Aber die gute Frau hat nochmal bestätigt:

Welt + Film + HD = 44,90, für 12 Monate 15 € Gutschrift auf Film und 10€ zusätzliche Gutschrift für HD. Sky+ Receiver mit 2TB Festplatte ist unterwegs und HD+ ist auch mit drin.

Ja, ist auch ein starkes Stück mit dieser Preispolitik. Das erste Mal, als ich mit Sky gesprochen hatte, hiess es auch irgendwas über 35€. Letztes Angebot. :(

Vielleicht liegt es auch daran, wie lange man schon Kunde ist? Ich bin seit Oktober 99 dabei.
    Bye
    Drogon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.