1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

ich hab nur keinen schimmer was genau und vor allem wem ich ne mail schicken soll :D einfach doof stellen was den sender betrifft oder mehr beschwerend? :D

2. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch bei mir stehen jetzt - gut 24 Stunden nach der telefonischen Verlängerung zum "Bestpreis" - noch nicht die neuen Konditionen im KC, es wurden nur ein paar Inhalte teilweise angepasst, mehr nicht. Das scheint ja bei manchen Leuten recht schnell im KC angepasst zu werden, bei vielen aber dauert es ein paar Tage. Aber, wie schon mal gesagt, entscheidend ist ohnehin das, was man schriftlich per Auftragsbestätigung bekommt, denn nur das hat man Schwarz auf Weiß in der Hand.

3. mySky

mySky Guest

Schick doch einfach erst mal über das Kontaktformular im Kundencenter eine Mail und frage an, warum bei dir SportExtra nicht zu empfangen ist, obwohl Du BuLi, Sport und HD gebucht hast.
    Je nach Antwort kannst Du ja immer nicht eine Mail an die Geschäftsleitung verfassen.

4. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

da krieg ich 100pro die antwort: weil sie das sportpaket geschenkt empfangen. sie müssen das paket zum vollpreis gebucht haben.

und dann wüsst ich nicht wirklich, wie ich bei ner mail an die GL argumentieren sollte :confused:

5. Chibu

Chibu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nochmal: bei mir steht Sport als geschenkt in der Bestätigung und trotzdem läuft HD extra.

6. Hubertus29

Hubertus29 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

War auch Aprilkündiger, habs heute dunkel werden lassen und Sky hat sich heute mit Angebot gemeldet:
    Sky-komplett inkl. HD und SkyGo ohne TVD für 34,90€, Film Paket geschenkt, 14€ für Zweitkarte. Im Kundencenter steht zwar noch nichts und Sky ist immer noch dunkel, aber CCA meinte, dass bis zur CL heute abend alles laufen würde.
    Schon verwunderlich, am 30.4 wurde mir Sky-komplett inkl. HD noch für 49,90€ angeboten plus 14€ Zweitkarte. Zum Glück hab ichs dunkel werden lassen.

7. mySky

mySky Guest

Mag sein, aber es ist ein Unterschied, ob du tel. eine Antwort bekommst, auf die Du niemand "festnageln" kannst, oder eine dokumentiert, schriftliche Antwort!
    Wie schon geschrieben: Versuch macht klug...

8. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

werd mal den herrn schmidt anschreiben :D

9. Landjaeger

Landjaeger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich lese schon ne Weile mit und bin ebenfalls April kündiger.
    Ich habe auch keine Angebote bekommen und hab dann anfang letzter Woche einfach mal angerufen.

Alt: BL mit HD, sky go für 26,90€

1. Angebot: Komplett mit HD für 6 Monate 39,90 € dann voller Preis, abgelehnt
    2. und letztes Angebot: Komplett mit HD ohne TVD mit 320GB Festplatte für 36,90 €

Ich habe mehrmals angerufen, doch am Angebot hat sich nichts mehr geändert, also habe ich vorhin angerufen und das Angebot angenommen! Bin damit zufrieden, die 24 € mehr im Jahr kann ich verkraften.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Liste geändert...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.