1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dann schenkt man sich die Änderung!:D

2. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der April ist um! :)

TV-Bild ist noch nicht schwarz. ;)

3. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warte mal 20:45 Uhr ab. :LOL: :D

Taschenleer

4. mySky

mySky Guest

...genau zum Anpfiff oder spätestens beim 1. Elf-Meter!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2013
  5. Markus37

Markus37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

eine Frage hätte ich:
    Seit heut Mitternacht ist mein Facebook-Angebot Vertrag gestartet.....muss ich jetzt da nochmal anrufen dass die mir die Sky-HD Sender freischalten???? Ich hab HD Film und HD Sport. Die Sky-HD Sender gehen bei mir noch nicht. HD hab ich jetzt zum ersten Mal dabei hatte ich vorher nicht und deshalb meine Frage nun ob ich bei Sky nun nochmal anrufen muss ???

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  6. mySky

mySky Guest

Eigentlich sollte das gehen.
    Du könntest Dir online mal eine Freischaltung schicken lassen.
    Wenn das nicht geht oder nicht funktioniert, wirst Du wohl am anrufen müssen!:(

7. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde mal abwarten bis morgen, gerade wenn viele Umstellungen sind kommen die Freischaltsignale nicht immer pünktlich zum Termin der Umstellung.

Alternativ kannst du es auch mit einem eigenen Freischaltsignal übers Kundencenter versuchen.

8. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe auch verlängert:
    Alt: Welt-Film-Sport-HD 24,90 und Zweitkarte 36,90

Neu:Welt-Film-Sport-HD und Bundesliga als geschenk 34,90 und Zweitkarte 48,90

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Warum nicht?
    So konnte ich im vergangenen Jahr abschließen. Woher ich Anrufe, wird gar net gefragt. Ich habe hier die besseren Erfahrungen. Außerdem glaube ich eh, dass man auch dort ankommt, wo man auch aus D ankommen würde, aber m.E. einen Rang höher :).

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Ich glaube, dass Top-Angebot war dann sogar erst am 2. oder 3. des darauf folgenden Monats für mich eingestellt.

10. ahab

ahab Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern nachmittags verlängert
    (Österreich)

Alt: Welt-Sport-Bundesliga-HD Zweitkarte(inkl sky+ Receiver, Pace)

Welt-Sport-Bundesliga-HD Film als Geschenk für 46,90. (Keine Zweitkarte mehr)

[Rant=On]
    Ich nutzte mittlerweile nur noch die Zweitkarte im dazugehörigen sky+ Receiver.
    Wie ich feststellte ist es unmöglich dass SKY einfach aus einer Zweitkarte eine Hauptabokarte macht. (Meine alte Hauptabokarte ist eine A02, also keine V13)

Resultat: Ich muss alles zurückschicken sky+ Receiver, V13 Karte, A02 Karte. Ich bekomme einen neuen sky+ Receiver mit neuer Karte und nachdem alles bei mir eingetroffen ist soll ich die alte Ausrüstung zurückschicken.

Dann das Desaster! Die Karte die mit dem neuen Receiver zugeschickt wird wurde aktiviert, beide Karten bei mir im Haus deaktiviert und skygo zugang gesperrt.

Insgesamt 4 mal bei Sky angerufen.
    Die alte V13 konnte nicht reaktiviert werden da es eine Zweitabokarte ist und es kein Zweitabo mehr gibt (auch nicht vorübergehend bis zum eintreffen der neuen Karte)

Die alte A02 Karte konnte zunächst nicht reaktiviert werden da dafür eine Neueinbuchung dieser Karte notwendig war der wiederum eine Stornierung des Versandes meiner neuen Karte auslöst.

Da die Internetverbindung bei mir zuhause recht langsam ist und ich das Fussballspiel gestern sehen wollte bat ich dann die A02 einzubuchen d.h die Stornierung in Kauf zu nehmen

Jetzt warte ich noch den heutigen Abend ab um das Spiel zu sehen und werde morgen wieder anrufen um den neuerlichen Versand zu bewirken, d.h bis zum eintreffen der neuen Karte wohl kein SKY zu haben

Ich glaube aber nicht dass das ohne Probleme ablaufen wird.

Ich würde nur gerne mal die Menschen treffen die diese Geschäftsabläufe bzw. diese derartig unflexible technische Infrastruktur modelliert und implementiert haben. Ich meine warum hat man den Fall nicht vorgesehen dass jemand die Zweitkarte behält und die Erstkarte zurückschickt?
    [Rant=Off]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.