1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terabithia

Terabithia Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ich "hing" ja bis gestern bei 41,90 (komplett, ohne TVD) fest und habe heute dann heute doch noch per Mail das Angebot Sky Welt mit zwei Paketen Ihrer Wahl inklusive HD für 24,90 erhalten. Damit dann ja auch sky go dabei.
    Bedeutet also, dass ich so buche und dann das fehlende Paket für 10,-- EUR (mit evtl. Freimonat) dazu buchen kann und somit bei 34,90 "lande" ?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja. Aber dann (im Mai) darauf achten, das keine Vergünstigungen bei Zubuchung in Anspruch genommen werden.

3. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

richtig ;)

4. ollever99

ollever99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Leute, ich bin hier mehr der stille Mitleser und wollte mal eure Meinung zu folgende Konstellation erfragen. Ich habe das Sky Komplettpaket und zahle momentan den Vollpreis... Die letzte Verlängerung war genau vor einem Jahr und ich hatte 1/2 Jahr komplett für 29,90 und das zweite Halbjahr für den Vollpreis... Nun ist mein Abo heute zu Ende... Bisher hab ich von Sky keinen Brief (außer die Kündigungsbestätigung), weder eine eMail, noch einen Anruf erhalten... Nach Anruf beim Kundenservice folgendes Angebot:

3 Monate komplett für 16,90 und danach Vollpreis... Was meint ihr, soll ich nochmal nachhaken oder das Abo auslaufen lassen und noch warten bis sich jemand rührt?

5. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn es dir nichts ausmacht, es erstmal dunkel werden zu lassen, dann würde ich noch abwarten. Die CCAs sind sicherlich am Monatsende immer stark ausgelastet, da liegt es wahrscheinlich in der der Natur der Sache, dass man nicht immer bis zum Monatsletzten ein Angebot macht.

Oder schick einfach mal eine Mail an service@sky.de mit irgendeiner Frage zum zurücksenden von Karte und/oder Hardware, vielleicht erweckst du dadurch ihre Aufmerksamkeit.

16,90 € für drei Monate und danach Vollpreis ist jedenfalls deutlich zu teuer. Selbst wenn man nicht das Optimalangebot bekommt, geht es bestimmt noch günstiger als das, was sie dir bisher geboten haben.

6. i1080

i1080 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin April Kündiger mit Vollzahler Vertrag 65,90€ Sky K +HD +TVD.
    Hatte die letzten Wochen dreimal mit Sky Telefoniert immer 41,90€ für Sky K +HD ohne TDV angeboten bekommen.
    Heute bei Sky angerufen und mir wurde Sky K +HD ohne TDV für 34,90€ angeboten.
    Das Angebot habe ich jetzt auch angenommen.

Neuer Vertrag ab sofort:Sky K(Film geschenkt) +HD ohne TVD 34,90€,ZK 16,90€ HD+ kostenlos,FPR 320GB 0€ /12€ Versand.

Vielen Dank an rosithal und das Forum.

Gruß
    1080i

7. jstädtler

jstädtler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade eben kam ne SMS: "Um 20.45Uhr gehts los: Madrid vs. Dortmund. Aber soll das wirklich ihr letztes Spiel sein? Nein! Lieber Abo verlängern: 08005889563."

Vor 2 Stunden hatte ich doch diese Nr. angerufen :eek: und das "Wahnsinns"-Angebot von 24,95€ für Welt + Film erhalten. Hat eigentlich schonmal jemand kurz hintereinander verschiedene Angebote am Tel. bekommen?

jstädtler

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, das gibt es durchaus.

9. tgh

tgh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, nun kann ich endlich Vollzug melden: 34,90 für komplett incl. HD ohne TVD Vielen Dank ans Forum! Ohne Euch wäre ich wahrscheinlich schon früher eingeknickt und hätte für 41,90 abgeschlossen.

10. Terabithia

Terabithia Guest

Frage an Teoha:

Stehe ich auf dem Schlauch oder was meinst Du mit "darauf achten, dass keine Vergünstigungen bei Zubuchung in Anspruch genommen werden" ?

Und Ergänzungsfrage: ich müsste doch auch gleich komplett für 34,90 bekommen, aber nur über einen Anruf ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.