1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Kein Problem, mach ich doch gerne. :);)

2. mySky

mySky Guest

Es geht in diesem Thread aber nicht um 14 Cent/Minute für ein Telefongespräch!:eek:
    Außerdem werden die Gesprächskosten dem Kundenkonto auf Antrag gutgeschrieben, wenn es sich um Gespräche handelt, für die Sky letztlich die Ursache gesetzt hat, bzw. wenn die Gespräche erfoderlich waren, um Probleme oder technische Störungen zu beseitigen.
    Mir wurden mal auf Antrag und Gesprächskostennachweis(!) über 11,00€ gutgeschrieben.

Wem diese 14 Cent zuviel sind, der kann ja auch gerne den kostenlosen Emailkontakt nutzen.

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Da das ausserhalb dieses werten Forums ist, hier die Info wörtlich zitiert, dann pinnt es sich auch besser;)

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Äh, ok, du nimmst die Hdplus Bestellung ab Juli mit auf. (Wir haben das Gleiche bzw. Selbe verstanden). War der Meinung, das fällt bei dir unter den Tisch :rolleyes:

5. Rohrer

Rohrer Guest

Wie kann man deswegen nur so aufgebracht sein? Er wollte die kostenlose Nummer wissen. Ich habe sie ihm gegeben.
    Wie viele Threads in diesen Forum gibt es, wo dann Dinge diskutiert werden, die aber auch gar nichts mit den Ursprungsthema zu tun haben?
    Sich deswegen gleich so aufzugeilen?

PS.: Mit Geiz ist Geil, meinte ich diesen Thread. Sich das beste Angebot sichern, ist doch letztlich eine Form von Geiz.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2013
  6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Das hatte ich auch mal. Und sky machte das von sich aus, waren bei mir 15€.
    Mir persönlich ist es nicht sonderbar wichtig, ob das Gespräch wirklich etwas kostet. Mir kommt es eher auf den Inhalt des Gespräches an. Ich habe bisher auch nicht die 0800 Nummer genutzt. Höchstens vllt. am kommenden Dienstag, was sich aber aus bekannten Gründen erübrigt. Wäre allerdings die Sky Kontaktnr. eine 0900 Nr. dann würde ich sehr wohl nach Alternativen suchen und ggf. auch anderweitig email nutzen.

7. ph4nt0m

ph4nt0m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte zum 30. April gekündigt. Das Angebot 24,90 € für zwei Pakete inkl. HD habe ich gestern telefonisch angenommen (mit sofortiger Wirkung). Nach Beschwerde wurde dann heute das geschenkte Paket entfernt, beide Pakete "ordnungsgemäß" gebucht und die Gutschrift stattdessen auf 32 € erhöht.

Direkt danach habe ich im Internet das dritte Paket hinzubestellt, so dass mit der vorhandenen Gutschrift der bekannte Gesamtpreis von 34,90 € herauskommt. Da aber keins der Pakete geschenkt ist, gibt es die TVD dazu. Außerdem soll in den ersten beiden Monaten der Aufpreis für das dritte Paket wegfallen, sodass ich noch weitere 20 € spare (das ist aber im Kundencenter nirgendwo eingetragen, ich lasse mich bei der ersten Abbuchung überraschen ;)).

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Der Vollständigkeit halber:

S*y Österreich +43 1 49166200 Festnetz

@ newyork: Du hast eine Nummer doppelt.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich trage hier Komplett incl. HD + TVD für 34,90 € ein. Wenn ich die Ersparnis in den ersten beiden Monaten noch eintrage, dann verwirrt es die anderen nur noch. Ich hoffe, du bist damit einverstanden...;)

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Also aufgeilen hat mysky wohl hier nicht nötig, dafür gibt es ggf. gewiss andere Anlässe.
    Aber was ihm und gewiss auch anderen missfällt, ist doch wahrscheinlich die anzunehmende Tatsache, das Fragen nach speziellen, nicht unmittelbar Threadspezifischen Themen, in unregelmäßiger und wiederholender Weise, erfolgen. Diplomatisch gesprochen. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.