1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Kleine Frage noch, an die die die Angebote 34,90, 24,90 und mein Favorit 19,90 € haben. Sind das 12 Monats-Abos oder 24 Monate, wobei das Angebot nur für die ersten 12 Monate gilt und das zweite Jahr ist teuerer?

Farge deshalb, weil mich der Satz bei diesem Schreiben von Hiob irritiert: "Wir reduzieren ihren ... 12 Monate um 22,00 Euro (also auf 34,90) ..... Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. " (56,90 €)

Da wirds ja noch 12 Monaten richtig teuer.

2. Hiob314

Hiob314 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@spoox79

Die 56,90 € würde ich erst nach Ablauf der vergünstigten 12 Monate bezahlen, wenn ich halt nicht rechtzeitig kündige ;)

3. vfbf4n1893

vfbf4n1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Noch ne Frage: Wenn ich HD+ für die erste Smartcard habe, ist das dann automatisch auch bei einer Zweitkarte dabei?
    Oder muss ich dann für die zweite Karte nochmal extra 4,16 € bezahlen?

4. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach so. Das las sich erst so, als würde es sich um einen 24 Monats-Abo handeln.
    Ok, danke. :)

5. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das meine ich doch. Wenn ich Film nur geschenkt habe, dann hab ich mit der HD Option evtl. die HD Film Sender nicht!? :confused:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, theoretisch möglich. Aber auch nur so lange, bis du dich bei Sky beschwerst. Dann würde das auch freigeschaltet.
    Man muss das Problem nicht herbeireden, in den letzten Monaten gab es eigentlich überhaupt keine Schwierigkeiten.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Falsch, wenn du die HD Option hast, hast du beim Fimpaket automatisch Film HD und/oder beim Sportpaket automatisch Sport HD. Und dabei ist es egal ob Film oder Sport gebucht oder geschenkt sind.

8. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kennt sich jemand mit ESPN America HD aus? Der SD Sender gehört zum Sky Welt Paket. Der HD Sender scheint laut Homepage jetzt aber zum Sportpaket zu gehören. Heißt das, in Zukunft "KÖNNTE" es so kommen, dass man das bei geschenktem Sportpaket nicht empfängt?

Ich nerve hier deshalb dauernd bezüglich der geschenkten Pakete, weil ich bei den in den nächsten Monaten hoffentlich eintrudelnden Angeboten gewappnet sein möchte und mir das richtige Paket als geschenkt eintragen lassen möchte.
    Ich schaue viel Bundesliga, Film, CL und Football in HD. Am ehesten könnte ich noch auf die CL verzichten.

9. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dann verstehe ich nicht, warum einige sich über eine Trennung von Sport HD und Bundesliga Gedanken machen. Wenn man Komplett für 34,90 bekommt ist nach deiner Aussage ja dann egal, welches Paket man als geschenkt eingetragen hat. Wird es neue Bundesliga HD Sender geben, hätte man die ja bei gebuchtem oder geschenktem Buli Paket automatisch mit dabei???

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dann schaue mal im KC unter > Abo erweitern > Jetzt bestellen > rechte Seite oder oben Dreieckbutton anklicken, dann siehst du deine Pakete, die du bestellt hast und dein Gutschriften....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.