1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

stimmt... sorry!

2. mySky

mySky Guest

Aber nur wenn besondere Vergünstigungen damit verbunden sind, etwa Freimonate oder sowas.
    Ansonsten gilt:
    AGB
    (...)
    7.3 Während der Laufzeit des Abonnementvertrages können Extras, wie z. B. einzelne Programmkanäle, soweit angeboten, zu den jeweils gültigen Bedingungen abonniert werden. Für diese gilt die Laufzeit des Sky Abonnementvertrages.

3. Baum

Baum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Super, ich habe gestern auch Post bekommen mit der bitte doch die 0800er Nummer anzurufen, wegen eines "tollen" Angebotes. Vertragsende ist auch der 30.04.2013. Das "tolle" Angebot war Welt+2 Pakete+HD für 44,90 €.

Ich habe das Angebot abgelehnt und der Herr am Telefon hat mir schon einmal die Adresse genannt, an die ich nächste Woche dann die Smartcard zurückschicken soll.

4. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist ein schönes Angebot. Für mich reicht eigentlich Welt+Film. Für Sport interessiere ich mich nicht so. Und 24,90 € sind fast 10 € weniger als wir aktuell zahlen. SkyGo ist auch dabei, oder?

Wenn bei Euch Post gekommen ist, schaue ich auch heute mal nach, ob was kommt, denn das Angebot klingt ganz gut.
    Ich müsste mich nur nochmal informieren, wie das mit dem Festplattenreceiver ist, weil wir nur den normalen ohne Festplatte haben.

Ja, sorry. Hab mich nochmal informiert. Stimmt schon.
    Kenne mich mit der Materie noch nicht ganz so gut aus. ;)

5. jstädtler

jstädtler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte bis jetzt Welt und Film ohne HD und genauso soll es bleiben. Höre mir seit Wochen immer brav die Angebote an und warte. Stichtag ist der 30.4. und bisher wurden mir zuerst 29,95€ und dann jedes Mal 24,95€ angeboten. Ist ja nur noch eine Woche und so langsam frage ich mich, ob da überhaupt noch ein besseres Angebot kommt. Die Preise sind doch ein Witz, wenn ich lese, was die meisten hier für "komplett" bezahlen.Welcher Preis wäre denn annehmbar für mein kleines Päckchen"?

6. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also, wenn HD und SkyGo noch dabei ist, dann wäre ich sogar mit 25 € einverstanden.
    Und oben haben ja schon welche geschrieben, dass sogar 2 Pakete dabei sind.

Was hast du denn bisher gezahlt?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

16,90

Für 19,90 dann mit HD (und damit auch SkyGo)

8. southerncomfort

southerncomfort Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

möchte vollzug melden.
    Alt: Welt, Film, Sport, HD, Sky Go, HD-Receiver: 30,90€
    Neu: Welt, Film, Sport, HD, Sky Go, HD-Receiver: 29,90€

Das übliche Spiel, den letzten Monat Briefe und Anrufe bekommen alles abgelehnt.
    Gestern das gute Angebot schriftlich erhalten und heute angerufen.
    Auf meine Frage hin ob ich Vollpaket für 34,90€ haben kann sagte der CCA nein, das gibt es nicht mehr. Kostet 36,90€!
    Haben wir in Österreich andere Preise für das Vollpaket bzw. kostet BuLi mehr?

9. jstädtler

jstädtler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na, das klingt doch schon ganz anders. Die Frage ist nur, ob mir das auch einer anbietet.

Bisher hatte ich Monate 1-6 für 19,95€ und 7-12€ 33,90€. Da kannte ich aber dieses Forum noch nicht;)

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wahrscheinlich auch mit diesem Zitat "- denn ein besseres Angebot werden Sie nirgends finden." Nebensatz. Hatte ich heute erst in der Post. Obwohl schon verlängert.

Ich denke 16,90 Eur ist der Bestpreis für deine Konstellation. Allerdings wird dieser Preis bei sky bestimmt und auch hinterlegt. Mehr als das der CCA nochmal Rücksprache hält, wegen dem Preis, ist nicht drin.

Am besten ist es (wenn du nur weiter Anrufe mit den jetzigen Preisen bekommst und sie freundlich ablehnst) das du am 30.4 bei sky anrufst und höflich nachfragst. Vllt. bekommst du dann zumindest das für 19,90 angeboten. Wenn es 24,90 dann immer noch sind, musst du selber wissen, ob sky dir das wert ist, oder eben nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.