1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

aber nur dann wenn das Filmpaket als nicht geschenkt eingetragen ist. wollte das auch erst nicht glauben, ist aber leider so.
    Ich hatte bei meiner Verlängerung gestern auch zunächst das Filmpaket als geschenkt eintragen lassen, da war der Bildschirm auf Sky 3D bei Wickie schwarz. Auch stand im KC nur noch Sky 3D Welt und Sport. Ein Anruf bei Sky ergab dann, dass Filminhalte nur dann über 3D freigeschaltet sind, wenn das Paket auch regulär gebucht ist :eek: habe mir dann Sport als geschenkt eintragen lassen, da mir hier laut der netten CCA versichert wurde, dass ich im Sommer keinerlei Einschränkungen bei der Trennung BL / Sport HD haben werde!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kurz gesagt: Der CCA hatte keine Ahnung.

Seit Monaten gibt es diese Probleme nicht mehr. Und wenn, ließen die sich mit einem kurzen Mail an die GL beseitigen, den es gibt keinerlei rechtliche Handhabe seitens Sky.

3. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Nur weil wir grad schon OT sind: Gibt es / gab es mal Champions League-Spiele in 3D? Das Finale dieses Jahr wäre ja schon angemessen, relativ egal wer spielt.

4. mySky

mySky Guest

Da die die TVD ja "leider" bekommst, dürfte es ja egal sein, welche Ausgabe es ist!
    Um aber dennoch dir richtige Ausgabe der TVD zu bekommen, dürfte wohl eine Mail über das Kontaktformular im KC oder ein Anrufe hilfreich sein!

5. mySky

mySky Guest

Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.
    Klar, Du wirst das alles auch weiterhin empfangen, die Frage ist aber, ob auf SportHD1, SportHD2 und Sport extra dann auch noch Bundesliga übertragen wird!?

6. alphavto

alphavto Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pace TDS866NSD

Soeben Verlängerung gemacht. Bin Aprilkündiger. Habe selbst angerufen, bis dato war der beste Preis die 31,90€ + 5€ als schriftliches Angebot. Da ich keine Telefonnr. hinterlege, habe ich jetzt selbst angerufen. Mein Vertrag bleibt unverändert, als Gratis Paket hab ich Film eintragen lassen.

Alt: Komplett mit HD inkl. 320 GB SKY+ Receiver 34,90€
    Neu: Komplett mit HD 34,90€ + 2TB Receiver für 149€

Tausend Dank an allen Beteiligten hier, so war man immer auf dem neuesten Stand.

7. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dafür habe ich mir ja das Bundesliga Paket als reguläres Paket eintragen lassen ;)

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...darauf bin ich auch schon gespannt, wie sich die neuen HD-Sender aufteilen zwischen BULI und Sport. Warten wir es ab.

...ich hoffe, es geht alles klar bei den Abos mit geschenkten Paketen, sonst ist hier die Hölle los...;)

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  9. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

musst du schriftlich bekommen, oder per email. auf alles andere würde ich mich nicht verlassen.

10. Bratzzo

Bratzzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

ich war eigentlich froh, nachdem mir das letztes Jahr bei der Verlängerung gesagt wurde, dass die TVD nicht mehr dabei ist. Denn genutzt habe ich sie noch nie so richtig. Das alte Premiere Magazin dagegen hatte ich immer neben der Fernbedienung.
    Um so überraschter war ich, dass die Leiferung der TVD weiterhin erfolgte.
    Aber auf die 3 Monate kommt es mir jetzt nicht mehr an. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Mauls. Spätestens Ende Juli wird neu verhandelt. (Die versuchen schon seit drei Wochen mich zu erreichen.) Dann werde ich gleich sagen, dass ich die TVD nicht mehr haben möchte.

Bratzzo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.