1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Was wieder mal gelogen ist."Geschenk Falle" lässt grüßen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er hat ja sowieso Sport genommen, daher stellt sich das (vorerst) Problem nicht.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habs korrigiert. Und auf die Aussage "mit Geschenk-Sport nullo Problemo im Sommer" kann man drauf pfeifen. Die ist nichts wert, wenns doch anders gehandhabt wird. Man sieht doch dass es wieder losgeht. Film geschenkt + HD = kein Film 3D. Keine Rechtsgrundlage dafür. Und nun soll Sport-Geschenk nullo Problemo machen. Na ja, man wird sehen.

4. Chibu

Chibu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich verstehe es gerade nicht. Wenn ich komplett für 34,90 Euro buche, sind vom regulären Preis mehr als 30 Euro nachgelassen, demnach 1-2 Pakete geschenkt. Was kann dann nachteilig sein in Bezug auf 3D oder spätere Trennung von Sport und Buli HD?

5. Kloppifriese

Kloppifriese Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute,:winken:
    hatte heute beim Kc mir mal ne Info eingeholt wie es ausschaut mit meinem Vertrag.
    Bin April-kündiger mit Welt und Bulli.
    Hätte gerne W,B,S mit Hd. Angebot ist 29,90 Euro. Habe erst mal abgelehnt.
    Hoffe es geht noch was für 24,90!!!
    Was denkt Ihr, noch warten?
    Gruß Kloppifriese :confused:

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo Chibu,

Es gibt unterschiedliche Angebote bei 34,90. Das Angebot kann aus Gutschriften bestehen, dann bekommst Du auch die TV Digital.
    Oder auch aus geschenkten Paketen. Dann fällt schon mal die Zeitschrift weg.
    Es gab mal eine Zeit, da hatte man Einschränkungen, falls Änderungen in der Programmstruktur vorgenommen wurden. Z. B. wurde zu Anfang S*y Sport Extra nicht freigeschalten, wenn Buli oder Sport geschenkt eingetragen war.
    Das hat sich dann aber gegeben.
    So dass es bis auf die Zeitschrift egal ist. D.h., wer diese nicht braucht oder möchte. Sind ja nochmals bisserl mehr als 4 €/Mon. .

7. kit82tv

kit82tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein keine Angst, bin noch nicht wieder dran :love: ...erst wieder zum 30.9 :cool:

Aber hab mal ne kleine Frage in die Runde. Hbae wie immer online gekündigt, aber noch keinen Brief erhalten. In der Bestätigungsmail (das Sky meine Mail erhalten hat), stand, dass man im Moment voll beschäftigt sei.

Jetzt habe ich mal in meinen Vertragsdaten nachgeschaut - steht oben drin, dass das Abo zum 30.09. endet...u dann die übliche Skynummer...falls ich verlängern will.

Ist das der normale Text? Sprich ist meine Kündigung durchgegangen????

Zweite Frage :) Wenn ich dann am 30.9 wieder verlängere :cool: kann ich sofort einhergehend eine Zweitkarte hinzubuchen u der Vertrag inkl. Zweitkarte läuft dann bis 30.9.14 ? Und dann wieder kündigen u die normalen Spielchen. Korrekt?

Danke für eure Antworten :winken:

8. Bratzzo

Bratzzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

Gilt das erst seit ein paar Monaten?
    Denn als ich letztes Jahr verlängert habe, habe ich das Filmpaket als geschenkt eingetragen bekommen. Trotzdem bekomme ich weiterhin (leider) die TV Digital! Dazu noch die Ausgabe für Sky mit Kabel-TV, obwohl ich letztes Jahr auf Sat umgestiegen bin.

Bratzzo

9. Yagi

Yagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So Folks, habe gestern verlängert nach Anruf von Sky - bin Aprilkündiger.
    Für Rosithals Liste: Welt + Film + HD = 19,90€. Dazu auch die Zweitkarte
    verlängert nun für 14,00 €. Hatte schon letzten Monat eine Mail an Sky geschickt, dass ich gerne verlängern würde, aber eben nur zu den vorgenannten Konditionen. Danach kamen nur noch 2 Briefe mit BlaBla und das gestrige Angebot per Telefon - nun ist wieder alles gut.
    Großen Dank an Rosithal und alle Forumsgestalter - Gruß von Yagi

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Was mir übrigens aktuell noch in den Sinn kommt, ich wurde heute und gestern von zwei unterschiedlichen sky nummern angerufen. Gestern zuerst von sky die vierte und dann die dritte und heute, witzigerweisr, genau umgekehrt, erst die dritte und dann die vierte. Untere letztere erfolgte die Verlängerung.

Ich denke das sollte/könnte mal vllt. mit angegeben werden, unter welcher Nummer die meisten Verlängerungen zu Stande kommen. Dann wüsste man wann es sich lohnt ran zu gehen oder es besser sein zu lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.