1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Einfach MACHEN, was ich schrieb.....

2. TheComeback

TheComeback Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist alles eingetragen. Hatte bisher auch nur miese Angebot und jedes mal kam " besser wird es nicht werden "

Hatte dann heute angerufen, weil ich fragen wollte ob man sich für das Einzelspiel HD hinzubuchen kann. So sind wir ins Gespräch gekommen. Er bot mir dann 39,90€ komplett an, aber ich sagte ihm, dass mein bekannter letzte Woche für 34,90€ abschloss und fragte ob ich denn ein schlechterer Kunde sei. Daraufhin meinte er dann, dass er mal schaue und schwups lag seit heute morgen ein neues Angebot vor mit genau den Konditionen die ich wollte...

:D

3. mb0186

mb0186 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Morgen,
    hoffe es gehört hier rein, zumindest passt es thematisch einigermaßen. ;)

Ich verfolge regelmäßig den Stand der Rückholangebote und weiß deshalb, dass man sich eigentlich bis kurz vor Ablauf des Vertrags keine Sorgen machen sollte.

Mein Vertrag läuft bis zum 30.06.13, rechtzeitig gekündigt habe ich und am 04.02. meine Kündigungsbestätigung erhalten.

Nun ist genau dieser 04. Februar der Tag, an dem ich das letzte Mal etwas von Sky gehört habe. Seit dem bekomme ich gar nichts mehr und bisher auch nicht mal die "einfachen" Rückholangebote.
    Muss ich noch irgendwas machen? An irgendeiner Stelle habe ich mal gelesen, dass man für die Kontaktaufnahme "freigeschaltet" sein muss. Ist man das nicht erstmal automatisch? Bisher habe ich zu keinem Zeitpunkt die Kontaktaufnahme untersagt oder irgendwo ein Häkchen gesetzt, welches das untersagt. Bis zur Kündigung habe ich auch regelmäßig eine Programminfo-Mail von Sky erhalten, seit dem nicht mehr.

Wäre nett, wenn mir jemand sagt, ob ich irgendwas machen muss um überhaupt für Rückholangebote zur Verfügung zu stehen. :)

Danke!

Grüße

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Andere wären froh, wenn sie nicht so frühzeitig mit "schlechten" Angeboten bombardiert würden bzw. setzen die Sky-Rufnummer extra auf die Sperrliste der Telefonanlage. Sinnvolles würde jetzt eh nicht kommen. Warte bis Anfang/ Mitte Mai. Dann kannst du mal prüfen, ob im Kundencenter die richtige Rufnummer hinterlegt ist. Zur Not kannst du auch noch Ende Mai selber bei Sky anrufen. Eine Rückholgarantie gibt es aber so oder so nicht, funktioniert aber in gefühlt 99,9 Prozent der Fälle.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Mein Vertrag läuft auch bis zum 30.06., Anfang März gekündigt. Habe auch bis zum heutigen Tag diesbezüglich kein Angebot direkt erhalten. Nur beiläufig, als ich dort wegen anderen Dingen angerufen hatte und ich selbst nachgefragt hatte.
    Und dieses Angebot ist nicht akzeptabel, 3 Monate für 9,90€ und dann zum regulären Preis die restlichen 9 Monate. Was Du halt dann abonnieren möchtest.
    Die "guten" Angebote sollten noch kommen, so ab Mitte Juni. Ich vertraue da auch auf die Erfahrung der anderen User hier.
    Allerdings Mails, etc. bekomme ich noch.

6. mb0186

mb0186 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Klar, ich trauere jetzt ja auch nicht, dass ich keine schlechten Angebote bekomme. Mich macht es nur etwas unsicher, dass seit zwei Monaten gar nix (weder Angebote, noch Info-Mails zum Programm) kommt.

Die Daten im Kundencenter stimmen nach wie vor. Und eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme zuzustimmen oder diese zu verhindern finde ich nicht.

7. pitaushanau

pitaushanau Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen an alle, danke für eure Antworten, die meine Meinung bestätigen erst mal abzuwarten und dann wieder als Neukunde einzusteigen.
    BL beginnt eh erst im August, diese Saison ist gelaufen. Gute Zeit

8. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

Wennst jetzt schon verunsichert bist, 2 1/2 Monate vor Ende des Vertrags, wie wird das erst wennst eventuell 3 Tage vor Ende Juni noch immer kein vernünftiges Angebot bekommen hast, wie's ja bei einigen der Fall war in der letzten Zeit?!:D

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einfach bei sowas teilnehmen:

https://www.sky.de/web/cms/de/ihrmoment.jsp

In den Bedingungen aktzeptierst du dann die Kontaktaufnahme und du bist "drin"

10. HC-65

HC-65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Bin gerade angerufen worden (Aprilkündiger): Sky Komplett inkl. HD und SkyGo für 34,90 €. FPR und TVD war nicht möglich. Habe mir Bedenkzeit erbeten und noch nicht abgeschlossen. Nun habe ich noch zwei Fragen an Euch: Da ich Unitymedia-Kunde bin sei kein FPR möglich. Stimmt das? Kann ich ohne das ich von Unitymedia HD habe, trotzdem HD-Programme über Sky schauen? Insbesondere wenn ich die Sky-Programme auf meiner UM02-Karte (betrieben im AC Classic) aufgeschaltet habe?

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.