1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Bisher gibt es keinen Verhandlungsspielraum. Und das wird so lange so bleiben, wie die Nachfrage hoch ist.
    Wenn du noch gar keinen Sky+ hast, wirst du ggf. 219,- zuzahlen müssen. Hast du schon 320GB, werden es 149,- sein.

2. FFM84

FFM84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C

Zur Zeit habe ich keinen FP Reciever, sondern einen einfachen HD Reciever.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt, dann werden es wohl 219,- sein. Und ein CCA mit Mitleid wird dir noch einen Selectfilm geben.....

Ich würde dann, um max. 149,- zu zahlen, mir im Rahmen des Verlängerungsgespräches erstmal den 320GB Receiver schenken lassen. Sollte kein Problem sein. Und DANACH den CCA nach 2 TB fragen. Wevtl. kann er dann für 149,- upgraden. Wenn nicht, ok.
    Dann den 320GB nehmen und später selber online den 2TB für 149,- upgraden. Ist problemlos, da kein Neustart der Laufzeit.

4. pitaushanau

pitaushanau Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, lese auch seid geraumer Zeit hier mit, jetzt brauch ich eure Hilfe!
    Hatte zum 31. März 2013 gekündigt, leider das Einschreiben 2 Tage zu spät weggeschickt (1.Feb.). Daraufhin kam die Kündigungsbestätigung zum 31. März 2014. Nach erfolgreicher Protest e-mail (langj. Kunde u.s.w.) bestätigte mir die Kündigung zum 31. März 2013. Soweit so gut. Zahlte im letzten Jahr 40,90.- all in. Und dann das unfaßbare: keine Anrufe, keine Briefe, nix von Sky. Also ich 2 mal um ein Angebot tel. nachgefragt, jedesmal total unfreundlich, man hätte zur Zeit nichts im Angebot usw.! Was würdet ihr empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich denke da du um Kulanz gebeten und gepocht hast und dies mit entschiedener Vehemenz, wird sky dieses respektieren und dich von dannen ziehen lassen. Denn warum ist dir denn offiziell die Kündigung wichtig, wei du kein Kunde mehr sein möchtest. Doch nicht weil es ein Forum gibt und da die günstigen Preise ausgetauscht werden und über skys Rückholangeboten gesprochen wird, also nicht doch.

6. pitaushanau

pitaushanau Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi newyork, ich hab denen in meiner Mail deutlich gesagt das ich ein anderes Paket möchte, sogar in der selben Preisklasse. Da mein auslaufendes aber ein Angebot war haben Sie das nicht aktzeptiert. Bin schon seid über 10 Jahren dabei und hab das bis jetzt jedes Jahr so gemacht, unabhängig von irgendwelchen Foren! Was aber nicht heißen soll das die Foren nicht hilfreich wären.

7. DannyD

DannyD Guest

Kündigung durchziehen und wenn du sky wieder haben möchtest, irgendwann als Neukunde wieder einsteigen..:)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er hat es bereits durchgezogen....und ist kein Skykunde mehr.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast erfolgreich dafür protestiert,zum 31.03.2013 kündigen zu können.
    Alles super von Sky,sie halten sich an deine Vorgabe!

Verzichte darauf,da anzurufen (die lachen bestimmt über dich) und warte auf ein Neukundenangebot.Vielleicht meldet auch Sky sich nochmal von selber mit einem Angebot.

10. DannyD

DannyD Guest

Um so besser... dann ist er ja schon einen Schritt näher an Punkt 2 ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.