1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winterflower

    winterflower Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Mal ne gaaanz doofe Frage: Wie steht bei euch, die schon einen Anruf von Sky bekommen haben, eure Telefonnummer im KC?
    In der Bezeichnung heisst es ja "Vorwahl, Rufnummer", ist bei euch die Vorwahl über das , (sprich Komma) vom Rest getrennt?

    Ich frag nur, weil meine Telnummer mal von Sky abgeschnitten drin war, ich daran rumgebastelt hab und bisher keinen Anruf erhalten habe (Kündigung 31.01.).
     
  2. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Da lohnt sich auch noch kein Anruf bzw Kontakt zu sky. Viel zu früh. Wenn die dich per Telefon nicht erreichen bekommst Post mit angeboten.....falls bis zum 20ten Januar nichts kommt mal selbst anrufen.....
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...im KC steht die Vorwahl und Telefonnummer: durchgehend ohne Komma !!!!....;)
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    naja...
    für die vergangene Weihnacht ein wenig zu spät
    und für die nächste Weihnacht ein wenig zu früh!:D
     
  5. winterflower

    winterflower Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Danke, als stiller Mitleser bin ich soweit im Bilde, dass momentan eh nichts brauchbares angeboten würde. Post (z. B. Weihnachtsgebot, was andere hier schon bekommen haben) kam bisher auch nicht. Ich warte ab... :)
     
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Warum denn, sind doch nur noch 362 Tage, du wirst sehen, die vergehn wie im Flug. :D
     
  7. Kurtisohn

    Kurtisohn Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Heute als Dezemberkündiger selbst angerufen, da bislang für W+B+S+HD (dieses für nur sechs Monate kostenlos, dann 10 Euro) 24,90 Euro angeboten wurden.
    Beim ersten Anruf wollte die CCA nicht nachgeben, dann brach das Gespräch zusammen.
    Also noch mal versucht. Die nächste CCA war viel freundlicher, gleich verlängert.

    Bisher: W+S+B ohne HD für 45,90 Euro (abzgl. 17,00 Euro Gutschrift = 28,90 Euro).
    Neu : W+S+B mit HD für 24,90 Euro
    Laufzeit: 01.01.-31.12.2013

    Danke für die guten Infos und guten Rutsch.

    Kurtisohn
     
  8. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Guten Tag!

    Hab per Post eben ein Angebot von Sky bekommen:

    Sky Welt mit allen 3 Paketen für weihnachtliche 34,90€ statt 56,90 €!

    Festplattenreceiver auf Wunsch gratis dazu.

    Das heißt, Sky komplett für 34,90 €? Ist da HD dabei?

    Edith sagt, Sie hat angerufen und meldet Vollzug:

    Alt: Sky komplett + HD + TVD +FPR für 66,90€
    NEU: Sky komplett + HD + TVD + FPR für 34,90 €
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
  9. KMH

    KMH Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hallo ans Forum!
    Gestern verlängert!
    Alt: Welt/Extra,Film,BL,HD,Sky Go,FPR 24,90€
    Neu:Welt/Extra,Film,BL,HD,Sky Go,FPR 24,90€
    Sport HD 1 und 2 sind bis Ende der BL-Saison 2012/2013 mit dabei!
    Somit kann bis Mitte des Jahres die Champions-League empfangen werden.
    Dann kann Sport bis zum Jahresende dazugebucht werden,(Dann 34,90 mtl.),
    ohne Laufzeitverlängerung.
    Somit mtl.Durchschnittspreis von 29,90€.:winken:

    Wünsche einen Guten Rutsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
  10. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Gestern spät noch mal selbst bei der 0800-Nummer angerufen und gefragt, bis wann und wohin ich Smartcard nach Abo-Ende schicken müsse.

    Der freundliche CCA gab mir nett Auskunft, dass ich noch 1 Monat länger schauen könnte und die Karte dann per Einschreiben zurückschicken solle.

    Dann fragte er natürlich auch, ob ich nicht doch weiterhin Interesse an Sky hätte.

    Ich sagte ihm, dass das unter den bisherigen Angebotsgrundlagen nicht der Fall wäre, woraufhin er fragte, welches Angebot ich denn zuletzt bekommen hätte.

    Ich sagte ihm, dass man mir das Christkind-Angebot, also alle 3 Pakete incl. der dazugehörigen HD-Sender zu 34,90 Euro gemacht habe, davon jedoch 1 Paket als geschenkt eingetragen werden soll und ich daher auch nicht mehr die TVD erhalten würde.

    Ich aber nicht einsehen würde, dass ich mehr bezahlen soll, als die meisten anderen, die von ihrer Kündigung zurückgeholt wurden, oder Neukunden, da ich ja als S02-Karten-Besitzer noch nicht mal in den Genuss des freien Jahres HD+ und des kostenlosen Leih-Receivers gekommen wäre.

    Er bot mir direkt das bisherige Abo für 12 weitere Monate an und machte mir auch das Angebot, die aktuelle Karte gegen eine V-Karte zu tauschen oder diese als Zweitkarte für 14 Euro dazu zu buchen, denn dann würde ich in beiden Fällen den Receiver und das Gratisjahr HD+ bekommen.

    Das habe ich aber dankend abgelehnt, da eine Zweitkarte sich für mich nicht rentiert und ein Tausch von mir nicht gewünscht ist (nutze sie für mehrere Receiver in einem AC-Light-Modul, damit ich in diversen Zimmern Sky schauen kann).

    Mir ging es primär auch darum, das bisherige Paket incl. TVD und Gutschriften der Pakete weiterhin für 34,90 Euro zu bekommen. Das hat geklappt.

    Er sagte noch, dass die Verlängerung dann am 1. Januar starten würde und ich in den nächsten Tagen die schriftliche Bestätigung per Post erhalten würde. Die Daten im KC würden auch erst ab Beginn der Verlängerung - also am 1. Januar - aktualisiert.

    Sollte es wider Erwarten in der Bestätigung zu Abweichungen kommen, solle ich mich umgehend telefonisch melden. Ich hätte aber auch 4-Wochen Widerrufsrecht.

    Dann warte ich den Brief mal ab und bin gespannt auf den Inhalt.

    Stand jetzt also für die Liste:

    Dezember-Kündiger und Verlängerung

    Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball + Sky Film + HD +SkyGo + TVD für 34,90 Euro (bisher 33,90).


    Vielen Dank an Rosithal und auf sehr viele weitere Monate, Jahre, Infos und Diskussionen in diesem Thread.

    Allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2013.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.