1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    @rosithal

    Sky: Receiver mit 2-TB-Festplatte nicht vor Ende Januar - DIGITALFERNSEHEN.de

    Vllt.haste mit deiner Verlängerung Glück.


    Diskussionen bitte hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/314641-preise-fuer-sky-2tb.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  2. TLLmeister

    TLLmeister Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-


    Kommando zurück: Die Mitarbeiterin am Telefon hats wohl wegen irgendeinem Systemfehler nicht eingetragen. Heute kam ein weiterer Brief und bislang auch noch keine Bestätigung, was mich etwas gewundert hat.

    Eben also angerufen und siehe da: Im System wurde nichts eingetragen.

    Jetzt daher: Sky komplett, Sky HD, Sky Go, HD+ 3 Monate gratis (danach 4,16 € / Monat) für 34,90 Euro (MIT TVDigital)

    Ist nun auch schon alles direkt eingetragen und freigeschaltet. :)
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Und was ist jetzt daran neu?
    Was Du da schilderst, ist hier gefühlte 83 mal zu lesen!
    Allerdings dein Angebot an Sky (im letzten Satz), ist nicht so oft zu lesen!:D
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Bei mir versucht Sky immer noch anzurufen, obwohl ich ja inzwischen die Bestätigung per Email hab und auch im Kundencenter alles richtig eingetragen ist. Mal sehen was die mir erzählen wollen, wenn ich denn mal schnell genug am Telefon bin.
     
  5. Maximus11

    Maximus11 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hallo,

    Ich habe auch gerade mein Sky Abo telefonisch verlängert.
    Komplett für 34,90 mit TV Digital und für meine Frau und Kindern noch die Zweitkarte für 14 Euro, damit kann man gut leben:winken:
    Danke noch an dieses tolle Forum:winken:

    gruss Maximus11
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...auf das habe ich gewartet. 6 Monate gratis für HD+ gibt es nicht.

    in der Liste geändert...;)
     
  7. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Frohe Weihnachen !
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Gehabt zu haben.:LOL:
     
  9. stef77

    stef77 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Melde 2 mal Vollzug Nr1. Schwiegervater Nr. 2 Ich selbst. Nr1. Komplett für 34,90 inklusive nochmals HD+ 12 weitere Monate für umme jedoch keine TVD. Pakete sind Welt,Sport,Buli,Film geschenkt,HD,Sky Go, HD+. Nr2. Komplett für 34,90 Pakete sind Welt,Sport,Buli,Film,TVD und Zweitkarte 14 Euro inklusive Sky+Receiver für 9,90 Versand. Danke ans forum Danke an Rosithal und Liste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  10. Sky_fuer_alle

    Sky_fuer_alle Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Yep, melde auch Vollzug als Dezemberkündiger. Alle Briefe erhalten,versuchte Telefonate seitens Sky mangels Erreichbarkeit nicht stattgefunden,heute SMS mit ultimativen Bestpreis-Angebot erhalten und direkt zurückgerufen.Kurz und knapp: Sie möchten weiter wie bisher alles schauen. Ich bejaht. Also gut dann bleibt es dabei für 34,90€.Ein Blick ins Kundencenter sagt : W+F+S+B+HD,FPR(hatte ich aber schon vorher) TV-Digital:JA .
    Wunderbar. Ich werde wieder ein Jahr die Füsse ganz,ganz still halten bis kurz vor Schluss...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.