1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Wenn die morgen was rausschicken, klappt das. Durchaus realistisch.

2. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

JA , berichte mal was Sky Dir anbietet.:winken:

3. Ghostrider100

Ghostrider100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mir liegt die schriftliche Bestätigung von Sky für das FB-Angebot vor ( Mail+PDF), das ja auch "Rückholer" nutzen konnten.
    Alles korrekt:

Sky komplett + Zweitkarte + TVD: 48,90 im ersten Jahr und 53,90 im 2. Jahr.

Laufzeitbeginn ab 01.10.13, mein jetziger Vertrag wäre am 30.09.13 ausgelaufen.

4. evelodina

evelodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die 320 GB hab ich aktuell hier daheim.

Heute Brief Nr. 1, hier wird mir nun Welt + 2 Pakete ohne HD für 26,90 Euro offeriert, für 5 Euro mehr mit HD und Sky Go gibts dann gratis dabei *gg* :eek:

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du in der wirklichen Welt eine ähnliche Ausdrucksweise an den Tag legst wie du hier öfter durchblicken lässt, hast du wohl nur Glück wenn dich überhaupt mal jemand freundlich behandelt :rolleyes: Wie es in den Wald hinein ruft...

Und die CCA´s sind sicher nicht deine Leibeigenen, also fahr vielleicht mal deine abwertende Ausdrucksweise denen gegenüber etwas herunter. ;)

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wiso abwertend bitte? Die wollen etwas von mir, insofern müssen Sie sich auch darum bemühen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wiso wirklichen Welt? Findet virtuell nicht auf der Welt in realen Maschinen hier zwischen Menschen statt? Also ich hatte noch kein Internet aus dem Universum. Alle Server befanden sich real auf der Erde.

Und das mit dem Wald gilt auch für andere, ebenso. Und das ließ eben gestern manigfaltig zu wünschen übrig. Und das es auch anders geht, schrieb ich erst vor kurzem. Insofern...:rolleyes:

7. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin April-Kündiger und bekam heute folgendes Angebot per Brief:

- Sky Welt und alle drei Premium Pakete für 31,90.

+ alle HD Sender für zusätzliche 5 Euro inkl. Sky Go.

Wären also 36,90 für Sky KOmplett mit HD.

Bis jetzt zahlte ich 35,90.

Bei mir ist allerdings das Problem, dsas ich einen Festplatten-Receiver brauche weil mein eigener den Geist aufgegeben hat. Hab das Sky mitgeteilt und die wollten mir während des Abos den Receiver nur geben wenn ich 169 Euro gezahlt hätte. Deshalb habe ich dann gekündigt.

8. mohikaner1

mohikaner1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe meinen Sky Vertrag zum 30.04. gekündigt.
    Zahle für Sky Komplett 33,90 EUR mit CI Modul von Sky derzeit.

Würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten auf meine Fragen bekommen könnte:

- Bislang hat sich bei mir noch keiner von denen gemeldet. Wann beginnen die
    mir Ihren Anrufen? Meine Tel. Nr. ist korrekt hinterlegt.

- Ist es möglich ohne Zuzahlung den 2TB Receiver zukünftig zu bekommen und
    gegen mein CI Modul zu tauschen?

- Worauf muss ich achten, wenn ich einen neuen Vertrag abschliesse wie z.B.
    99,-EUR Aktivierungsgebühren oder Film HD kostenfrei statt Sport Paket?

Wenn die mir keine Verlängerung für 33,90 anbieten, kann ich doch bestimmt zukünftig über meine Frau einen Neuvertrag abschliessen, wenn es mal wieder so ein Angebot gibt?

Danke vorab für Eure Tipps.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

- Keine Panik, die melden sich schon noch. Bei manchen früher, bei manchen später. Ausser du hast die Kontaktaufnahme zu Werbezwecken untersagt.

- Vermutlich erstmal nicht.

- Du meinst "verlängern" ? Wenn man ein Paket geschenkt bekommt, dann nimm Film. Am besten ist aber alles über Gutschriften., dann bekommst du auch meistens die TVD dazu. 34,90 werden möglich sien.

10. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Darüber solltest du selbst vielleicht mal nachdenken oder deine Beiträge nochmal in Ruhe durchlesen. Die zahlreichen Danke-Klicks deuten jedenfalls darauf hin dass ich nicht der einzige bin der deine Ausdrucksweise hier im Forum so empfindet.

Falsch, in erster Linie wolltest du ursprünglich eine Leistung von Sky indem du ein Abo abgeschlossen hast. Nur weil sie natürlich nicht möchten dass du kündigst, gibt dir das nicht das Recht mit den Mitarbeitern umzuspringen als wären sie minderwertig.

Weil es hier genügend Beispiele dafür gibt, dass Leute meinen sich in der Anonymität des Internets benehmen zu können wie sie wollen. Daher bevorzuge ich diese getrennte Betrachtung des sozialen Umgangs. ;)

Damit solls das auch mit dem OT gewesen sein.

Und um auch mal wieder was zum Topic beizutragen, gibt ja nen Grund warum ich hier mal wieder mitlese:

Als April-Kündiger warte ich auf vernünftige Angebote ab ca. Mitte des Monats. Ein vernünftiges Verlängerungsangebot für Sky komplett wirds schon geben, nur habe ich leider nicht die Hoffnung dass am Preis für den 2TB Receiver etwas zu machen ist. Würde nämlich gern für beide Karten auf die größere Platte umsteigen aber 298€ sind da schon eine echte Hausnummer, auch wenn sichs auf ein langfristig vergünstigtes Abos sicher wieder rechnet.

Schon jemand erfolgreich versucht den 2TB Receiver günstiger bei der Verlängerung zu bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.