1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wheelwright

Wheelwright Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ich würde noch 2-3mal anrufen und danach eine E-Mail an die GL schreiben. Vermutlich knicken sie ein ohne dass man widerrufen muss.

Mir ging es letztes Jahr ähnlich. Im Kundencenter war es plötzlich 5 EUR teurer als telefonisch besprochen.
    Ich hatte damals gleich nochmal angerufen und mein Problem geschildert. Der Sky-Mitarbeiter hat mir dann relativ patzig erklärt, dass mein Preis doch super wäre. Billiger ginge gar nicht. Nachdem ich ihn gebeten habe mich zu seinem Vorgesetzten weiterzuverbinden flog ich aus der Leitung.

Bei meinem nächsten Anruf sofort darauf war ich ziemlich genervt und habe nur den bisherigen Ablauf geschildert und um Auskunft gebeten wie man möglichst schnell widerrufen kann. Danach meinte die Mitarbeiterin, dass ein Widerruf schriftlich (E-Mail sei okay) problemlos möglich sei, sie sich aber den Vorgang gerne nochmal ansähe.
    Plötzlich war alles kein Problem mehr. Der ursprünglich vereinbarte Preis sei hinterlegt, sie würde das sofort ändern, die beiden CCAs zuvor hätten wohl einen Fehler gemacht. 10 Minuten später stand alles richtig im KC.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich versuche es auch nochmal:

Es gibt keinen "komplett neuen Receiver", es gibt auch überhaupt kein neues Receivermodell.

Es gibt nur eine neue Festplatte. Diese läuft zunächst nur bei SAT. Die gleiche Festplatte wird auber dann irgendwann auch an den Sky-Kabelreceivern laufen (ausser UM natürlich).

3. joeblau

joeblau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, ich kann nun Vollzug melden:
    Gerade Anruf von Sky bekommen. Konnte mir wieder Sky Komplett incl. HD für 34,90 Euro anbieten + 14,-- Euro für Zweitkarte!
    Ein Paket geschenkt (Film), dehalb fällt TV Digital weg.
    Ich hatte bisher Gutschriften und deshalb war die TVD dabei. Ging leider nicht mehr über Gutschriften. Hab extra nachgefragt. Die derzeitige Kampagne sieht ein geschenktes Paket vor, sagte der Mitarbeiter. Das konnte ich mir aussuchen. Wegen der Sport/Bundesligadiskussion habe ich Film gewählt. War doch richtig, oder??
    Schriftlich habe ichs natürlich noch nicht. Ich glaube auch bei Zweitkarte steht das eh nicht im Kundencenter?!...
    Viele Grüße und bis nächstes Jahr! Ciao...

4. sinja2411

sinja2411 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,:LOL:
    also wir zahlen 69,90€ und haben zum 30.04.13 gekündigt:D!!! Am Samstag bekammen wir einen Anruf und die Dame meinte, sie könnte uns ein super Angebot anbieten!!! Gleicher Vertrag für 59,90€:eek:!!!Ich hätte am liebsten laut gelacht ,habe aber danken abgelehnt und sie meinte noch, das sie uns kein besseres Angebot anbieten könnte!!!Ich hoffe nur das da noch was kommt, da mir mein Mann sonst hier durchdreht, wenn er kein Fussball gucken kann!!!
    Da meine Schwiegermutter ,letztes Jahr auch kein Angebot mehr bekommen hat!!!:wüt:
    GLG:winken:

5. sinja2411

sinja2411 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:)

6. sinja2411

sinja2411 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zu wann hattest du gekündigt??? Das ist ein gutes,standart Anbegot ;)

;)

7. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Richtige Entscheidung. Vor Mitte April kommt nichts besonderes. Einfach abwarten. Vertrag läuft ja auf jeden Fall noch bis 30.04.2013. Bis dahin ist 34,90 Euro für Komplett incl. HD, eventuell TV Digital und FPR (Festplattenreceiver) möglich. Nicht unhöflich sein, bringst nichts, nur Geduld und Gelassenheit bringt einem weiter.

Keanu:D

8. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hab zu "gutschrift/geschenkt" auch noch ne frage.

ich warte auch geduldig bis mitte/ende april :) mein ziel sind buli + sport für 24,90 inkl HD natürlich. ist ein geschenktes paket immer dabei oder nur wenn man komplett nimmt? ich will natürlich nicht nachher bei der bundesliga iwelche schwarzen kanäle haben ;) aber film brauch ich nicht. daher erhoffe ich die 2 pakete per gutschrift.

jmd erfahrung wie das in dem falle ist?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei 2 Paketen wird nichts geschenkt, immer über Gutschriften. Spielt also keine Rolle für Dich.

10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Bei den Angeboten für 24,90 Euro (Welt + 2 Pakete und HD) wird immer Gutschrift eingetragen, nur 34,90 Euro (komplett) wird gerne ein geschenktes Paket eingetragen, damit keine TV Digital kostenlos dabei ist. Wenn Du Welt, Sport, Bundesliga und HD für 24,90 Euro ab Mitte April bekommst, ist alles freigeschaltet. Teoha war schneller und vor allem kürzer (grins).

Keanu;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.