1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Das ganze ist ja sowas von Willkür,
    habe mein Komplett HD mit Zweitkarte auch gekündigt und bekam bisher zwei Briefe ich sollte doch bleiben. Das erstemal wurde mit ein 5 Euro Rabatt für 6 Monate angeboten. Ende letzter Woche dann der zweite Brief wo mir Komplett HD für 55,90 + 14 Euro Zweitkarte angeboten. Ich fragte die Dame wo da jetzt der Vorzugspreis wäre, der im Brief angekündigt wurde. Habe dankend abgelehnt. Finde diese wilkürliche Preispolitik echt ätzend.....bin mal gespannt ob da noch was kommt Vertragsende 30.04 bei mir.....

2. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Keine Panik und denk dran ab ca 18.-20. des letzten Monats kommt das beste Angebot.:winken:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt schon seit Monaten einige Kunden, die die 2 TB Platte bekommen haben, einige tummeln sich auch hier im Forum.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das dürften aber, wenn überhaupt, nur SAT-Kunden sein.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was heißt denn "nur" Sat Kunden ? :confused:

6. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da habe ich ja noch ein bisschen Zeit. :)
    Und ja, ich werde mich nicht vorher mit einem 0815 Angebot zufieden geben. Lange genug zuviel bezahlt. :mad:

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Naja, die nagelneuen Geräte mit großer 2 TB FP von Haus aus gibt/soll es doch nur als Sat Version - geben, vorerst.
    Ich meine damit natürlich nicht diejenigen die ein Upgrade erhalten haben, sprich schon ein Gerät mit kleiner FP hatten, und durch Aufpreis auf größere Kapazität aufgerüstet haben.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich verstehe kein Wort, bzw. erschliesst sich mir keinerlei Zusammenhang zwischen Satz 1 und Satz 2.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

entspann dich einfach und lass die Sache laufen.Du hast einen gültigen Vertrag und es gibt für Sky im Moment keinen Grund diesen,zu deinem Gunsten,zu verbilligen.
    Warte einfach bis Mitte September ab.Bis dahin wirst Du weiterhin schlechte Angebote zum verlängern bekommen.Hart bleiben und auch nicht von selber da anrufen,bringt nichts.Die annehmbaren Angebote kommen zum Ende deines Abos (30.09.) von ganz allein.
    Schau ab spätestens Anfang September mal wieder vorbei,lese mit und Du weißt dann,wie die aktuell günstigen Preise sind.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich versuche es nochmal anders:

Wenn man schon Sky Kunde ist, erhält man die Möglichkeit seinen bestehenden Receiver durch eine zusätzliche Festplatte aufzurüsten oder diesen durch einen anderen komplett neuen Receiver zu ersetzen. Und eben jener neuerer größerer Receiver ist nur (künftigen bzw. einigen wenigen bestehenden)Sky Sat Kunden vorbehalten. Kabelkunden können nur auf den bisherigen Receiver zurückgreifen und diesen ggf. aufrüsten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.