1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derHusumer

derHusumer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Hallo zusammen,

mein Vertrag endet am 31. März 2013.

Ich habe bisher 2 Schreiben von Sky erhalten:

12.02.2013: "Bleiben Sie bei uns." - das bekannte "99 Euro" Angebot mit der bitte doch anzurufen.
    01.03.2013: "Sagen Sie nein zur Tristesse." - Sky Welt + "alle drei Premiumpakete" für 34,90 € + 5 € für HD.

Alles igonoriert.

Heute kam ein Anruf:

Und siehe da: Mein bestehendes Paket wird für 12 Monate 1:1 übernommen. Bedeutet für mich also weiterhin Sky komplett mit HD für 34,90 €. :cool:

Perfekt!

Der freundliche Mitarbeiter wusste auch genau, das ich auf den Anruf gewartet habe. Am Ende meinte er nämlich noch, das ich ja wüsste, was ich nach 10 Monaten tun müsste und lachte. :D

Danke für die Tipps hier aus dem Forum! :)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..in die Liste mit aufgenommen. Hoffentlich ergeht es dir nicht wie RANTINO, zwei Beiträge vor deiner Meldung. Muss aber nicht so sein...;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und Sky lobhuddelt sich am Quartalsende für die sinkende (mittlerweile steigende) Kündigungsquote. Wird Zeit dass Sky 3 Monate vor Rabattabo-Ende nochmal einen Brief mit "Kündigung vergessen? Bleiben Sie zum Sparpreis dabei und kündigen sie noch heute" verschickt.

4. Rantino

Rantino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moment! Ich habe bis zum 18. gewartet und mir wurde am Telefon das komplett mit HD Paket zugesagt. Sehe bei mir gerade recht wenig Fehler!
    Aber Danke für den Tipp. Werde dann morgen da noch mal anrufen.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  5. derHusumer

derHusumer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe mehrfach nachgefragt - das Angebot bleibt definitiv wie bisher bestehen - auch inkl. HD und allem drum und dran. Er sagte auf Nachfrage noch irgendetwas wie "So wahr mir Gott helfe" :D

Klappt schon. Ansonsten werde ich Widerrufen, wenn die Bestätigung die Tage per Post eingegangen ist und da irgendetwas nicht passt.

6. mySky

mySky Guest

Nun wissen wir ja nicht, wie sein Verhältnis zu Gott ist und ob Gott ihm hilft!?:eek:

7. derHusumer

derHusumer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Das stimmt - ich glaube auch, er sagte etwas ähnliches. Egal, passt schon. Ich berichte jedenfalls, wenn die Bestätigung eingegangen ist!

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...versteife dich jetzt nicht auf den 18. d. M., es wurde auch zigfach hier gemeldet, dass ab diesem 18. die günstigeren Preise kommen.

Ich schrieb auch 18. bis 20. d. M., kann auch noch Tage später kommen.

9. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  10. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe soeben meinen Vertrag zum 01.10.2013 gekündigt. Ich habe den normalen Preis (55,90) für Komplettpaket + HD. Da es aufgrund der Vertragslaufzeit noch eine Rückfrage von mir gab habe ich dort vor der Kündigung nochmal angerufen.
    Habe nach einem neuen Angebot gefragt da mir Sky zu teuer ist und ich ja ein Neukunden-Angebot nach Ablauf des Vertrages abschließen könnte.

Antwort:
    Ein Angebot gäbe es für mich nicht, im Gegenteil ich solle daran denken das ich nach Ablauf den Leihreceiver schnellstmöglich zurückschicke.

Habe die Kündigung jetzt abgeschickt und hoffe das bis zum 01.10. doch noch ein Angebot von Sky kommt denn ich möchte mir eigentlich dieses ganze Receiver hin- und hergeschicke und das Gelaufe sparen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.