1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Auch im April wäre das noch gegangen.;)

2. IRyanI

IRyanI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie sieht denn die Realität aus?

Meinen Vertrag habe ich zum 31.03.2013 gekündigt. Bisher nur das Angebot 39,90€ für Komplett + HD... Noch bin ich willensstark, aber ich werde schon nervös...:rolleyes:

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Rückwärts lesen, da steht es doch.

4 und 5 Post über dir, und weitere Seiten.:confused::confused:

4. Buxi61

Buxi61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

War Januar-Kündiger, bei mir war es am 01.02.13 morgens 04:00 Uhr dunkel, aber nicht nur draußen, nein, auch auf dem Bildschirm. Soviel zur Abo Abschaltung im Folgemonat:confused:

Gruß Buxi61

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Entweder cool bleiben und ggfls. auch einige Zeit ohne Sky "leben" können oder einfach mehr bezahlen. Nur du kannst für dich entscheiden, wie viel es dir wert ist frühzeitig die Vertragsverlängerung fest zu haben.

6. mySky

mySky Guest

und...:D
    dann ruft man an und fragt ganz "doof", wie denn die Adresse lautet, an die man die Karte und evtl. den Receiver schicken soll!;)

7. IRyanI

IRyanI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Meine Frage war darauf bezogen, wie lange die Sender noch hell bleiben. Es wurde gesagt, dass am 1. April nicht gleich abgeschaltet wird....:rolleyes:

8. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hey ihrs,

es ist mal wieder soweit, die Kündigung an Sky ist raus und in 6 Wochen ist das Enddatum erreicht. Somit werden die Anrufe von Sky "hoffentlich" bald beginnen und dazu habe ich ein paar aktuelle Fragen.

1. Welcher Monatsbeitrag ist für Komplett inkl. HD aktuell möglich?

2. Welcher Monatsbeitrag ist für Welt, Film + HD aktuell möglich?

3. Welcher Einmalige Betrag für den Wechsel von der 300GB auf die 1TB Festplatte ist aktuell realistisch? Sowohl bei Komplett + HD als auch "Welt, Film + HD".

4. Was könnte man für einen Einmaligen Preis für einen Zusatz Decoder mit 1TB für die Buchung einer Zweitkarte aushandeln?

5. An den Kosten für die Zweitkarte von 14 Euro im Monat lässt sich bei einer Vertragsverlängerung nichts drehen?

6. Weiß bereits jemand, ob man bei einem bestehenden Sky Vertrag über Kabel im Sommer auf Entertain wechseln kann? Wenn ja, bleiben die Konditionen gleich?

Falls wichtig, wir nutzen aktuell KabelDeutschland (nur wegen Sky) und Entertain. Und was Komplett und nur Welt, Film + HD angeht... wir sind noch nicht sicher, ob wir weiterhin Sport dazu haben wollen... Für die Bundesliga ist es manchmal ganz praktisch aber die wichtigen Spiele findet man auch im Free TV in teils viel besserer Bildqualität.

danke und LG esco

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
  9. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5870246-post6628.html

Hier findest du alles was so geht. Ansonsten hier lesen. Ich hoffe deine Kündigung ist schon etwas länger her, 6 Wochen ist arg kurz. Wenn Glück hast gibt's bei Sky für Zweitkarte einen Rec. für 0€ Miete. Aber nur wenn Sky es anbietet in einer Aktion. Zweitkarte 16€+ 12,90€ Versand für FPR ,wenn du noch keine hast.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
  10. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hey,

der Link ist für meine Sonderwünsche wie z.b. den Festplatten Wechsel sowie das spätere Umsteigen von Kabel zu Entertain nicht sehr ausschlaggebend.

Das man hier im Beitrag einige Antworten findet denke ich mir... Es sind aber aktuell über 445 Seiten und somit tausende Beiträge, diese alle durchzulesen wäre etwas unrealistisch aber trotzdem, danke für die Antwort.

esco

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.