1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Immer diese gemischten Früchtchen und dann auch gleich noch 666 Stück!:D

2. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für den Spruch des Tages :winken:

3. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seit einem Monat versucht man mir immer wieder nur alles komplett ohne HD+ für 39,90 € anzubieten. Bin ich mal gespannt, ob da nun endlich noch was besseres kommt. Ist glaub ich noch bis Ende März. War in all den Jahren davor nie so aufwändig direkt ein ordentliches Angebot zu bekommen. Aktuell zahl ich 35,90 € für alles inkl. HD+. Da fahr ich ja günstiger, wenn ich einfach als Neukunde oder wenn das nicht geht, über den Namen meiner Freundin ein Neukundenabo abschließe, wo ich alles für 34,90 EUR inkl. HD+ bekomme.

4. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss kurz was los werden. Ich hab vor ca. 2 Wochen einen Anruf bekommen wie ich damals schrieb 39.90 Komplett soviel wie ich jetzt bezahl. Danach nochmal ein Anruf in dem der CA einen sehr Verkäufertechnischen Eindruck machte und mich also wirklich Minutenlang zu getextet hat mit Vorteilen die nur ein erlauchter Kreis hätte etc. dann wieder das Angebot wieder der selbe Preis. Dann kam 2 Tage später Post mit dem "super Angebot" wieder die 39.90 Aber dieses mal stand da wiederum dabei das 1 Paket geschenkt wäre und es sich um Welt und 2 Pakete plus 1 Geschenktes handeln würde.
    Also ich bin jetzt doch echt mal gespannt was da noch kommt oder ob ich dann doch das Angebot nehme.
    Ich finds trotzdem komisch wieviel Sky in die Verlängerungspolitik steckt das Geld würden Sie lieber in die Paktete stopfen.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...auf der letzten Seite steht alles, was wichtig ist. Mehr kann man nicht schreiben und lesen....:(

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  6. Maik93

Maik93 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Heute den ersten Anruf bekommen. 39,99€ für Welt, Bundesliga, Sport und HD. Habe dankend abgelehnt, dauerte nicht mal eine Minute. Mal schauen wie es weiter geht.

7. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

Hallo
    Mein Vater hatte letztes Jahr vergessen zu kündigen als nun das Abo auslief kam erst das normale Angebot er hat Welt-Bundesliga- HD 34,90
    vorher 19,90
    jetzt hat er Welt - Bundesliga - HD+ -- 6 Monate HD -6 Monate Welt Extra und dazu einen Receiver mit Festplatte für 19,90

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welt extra gibt es nicht mehr, das ist alles Welt.

9. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kann Vollzug melden ;)

Bin März-Kündiger

Hatte vorher Welt + Buli + Sport für 29,90€

Jetzt neu Welt + Buli + Sport + HD für 29,90€

Mir ist schon klar, dass ich vielleicht mit ein bisschen warten, dass ganze auch noch auf 24,90€ hätte runterhandeln können, aber ich bin zurzeit so unter stress, dass ich wohl keine Zeit mehr dafür gefunden hätte, oder es schlichtweg vergessen hätte.
    Von daher bin ich eigentlich ganz froh damit und rosithal hat wieder einen mehr für die Liste :love:

Was mich nur etwas verwundert hat, dass die nette Frau am Telefon sagte, dass HD erst ab April bei mir freigeschaltet wird :confused:
    Sonst kenne ich von euren Meldungen hier immer, dass die "neuen (HD) Sender" sofort freigeschaltet werden.

Na ja, egal bis April kann ich auch noch warten und wenn bis dahin nichts kommt rufe ich da halt nochmal an.

Aber nochmals vielen Dank an Rosi für die Liste und an all die anderen hier. So kann man sich zumindest immer ein Bild davon machen, welche Preise bei Sky drinhängen :D

Gruß,
    McAwesome

10. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

Um 24,90 zu erreichen, benötigt MANN nur 14 Tage Wartezeit,
    um DANN ohne Stress mit den ersparten 60,- Euro mit Freundin
    oder Frau oder Freund schön Essen zu gehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.