1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Sorry, habe ich korrigiert. ;)

    Neu war für mich aber die 6 Monate Mindestlaufzeit-Verkürzung.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Gibt es auch nur bei diesem neuen Angebot für Ex-Kunden.
     
  3. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ich weiß worum es geht "Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit?" :D Aber das scheinst du und noch einige andere Protagonisten hier nicht zu begreifen. :( Ich lese schon über 60 Seiten mit und weiß deshalb wovon ich spreche. Und wenn die selbe Frage 10 Mal auf einer Seite gestellt wir. Ist doch egal. Du muss doch nicht darauf antworten wenn dich das nervt. Und damit ist diese Diskussion auch schon beendet.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Wünsche ein schönes Wochenende und 3. Advend. Vor allem - vertragt euch!!!
     
  4. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-


    1. Das meinte ich nicht.
    2. Hab ich das auch nicht behauptet, dass das alles nur zum Spaß gemacht wird. Ich habe mich für dass, das ich noch angemacht werde auch noch entschuldigt und dann kriegt man immer wieder eine drauf...
    Für was gibt es dann bitte dieses Forum hier!???

    Sowas hab ich noch nie erlebt und vor allem schon nicht als Neuling.
    In anderen Foren heisst es erst mal Willkommen usw.

    Und hier: "Sag mal kannst du nicht lesen!???!?!!!" usw.

    Toll sag ich bloß.

    Es ist ja auch super das du solch eine Liste machst und dafür bin ich auch dankbar usw. aber ich habe leider auch noch eine Familie und keine Zeit den ganzen Tag nur am Computer zu sitzen und eine Seite nach der anderen durch zu forsten...

    Glaub es wäre besser gewesen wenn ich mich nicht registriert hätte...
    So denke ich jedenfalls langsam. Weil wenn ich hier nicht mal was rein schreiben/fragen oder äußern darf ohne gleich angemeckert zu werden, wozu ist das ganze dann eigentlich da???
    Wenn jeder so behandelt werden würde und denken würde wie ich, dann wär hier keiner mehr und alles wäre umsonst.

    Gruß
    Dreamboxie
     
  5. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Mit aggressiv meine ich vor allem, daß ich binnen der letzten 2 Monaten quasi täglich angerufen werde und mindestens schon 4 Briefe erhalten habe, obwohl ich explizit gekündigt habe und seit 6 Wochen kein Abonnent mehr bin. Ans Telefon geh' ich nicht ran. Man versucht also auf Biegen und Brechen die Abonnenten zu halten bzw. zurück zu holen. Bin gespannt, was im Januar für Angebote kommen.
     
  6. Holli19

    Holli19 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    So, melde Vollzug.

    Als Dezember-Kündiger verlängert für 34,90 - komplett ohne TVD ohne Zweitkarte (wie bisher) plus kostenlosen FPR.

    Kompliment und 1000Dank an das Super Forum!

    Schöne Weihnachtszeit und bis zum nächsten Jahr!:winken:
    Holli
     
  7. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Wenigstens einer der das versteht und Erwachsen genug ist.

    gruß
    Dreamboxie
     
  8. bluepanel

    bluepanel Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    So, ich kann auch Vollzug melden:

    Bin Dezemberkündiger, Vertrag wäre am 31.12. ausgelaufen. Habe mir zwar länger überlegt, ob ich noch verlängern soll, hab' mich dann aber doch dazu entschlossen.

    Habe also heute mein Paket zu denselben Konditionen für 1 Jahr verlängert (nachdem mir das schriftlich und telefonisch angeboten wurde), also:
    Sky Welt (extra), Film + HD für 19,90 EUR - Laufzeitstart 14.12. ;)

    Passt doch!!
     
  9. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ach Leute warum so böse? Diese Fragen wurden und werden schon immer gestellt solange es Rückholangebote gibt.Und wir sollten das ganze etwas entspannter angehen,weil am 21.12.sich dies dann erledigt hat.;)LG oldking
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...danke, leider musst du dir dann hier solche Antworten gefallen lassen, wenn man hier nicht ein paar Seiten zurück lesen kann.

    Mit solchen Beiträgen (einfach die Fresse halten), stichst du jetzt genau dahinein und erwartest dann, dass wir uns solche Bemerkungen ersparen sollen. Ich denke, dass du mit dieser Bemerkung wieder eine "Streiterei" hier auslösen wirst, was du aber dem Grunde nach von uns allen hier nicht erwartest.

    Du möchtest hier nicht 100 Seiten durchlesen, was dir natürlich benommen ist, das nicht zu tun.

    Wir sollen im Gegensatz dazu aber schon zig-tausende Fragen hier einigermaßen brav und für jeden verständlich und richtig beantworten. Vor allem für viele, wie du, die nicht bereit sind, zumindest einige Seiten rückwärts lesen wollen. Da braucht man dann sich nicht wundern, wenn dann dem einen oder anderen der "Gaul" durchgeht, wenn man immer und immer wieder hier im Forum die gleichen Fragen liest.

    Leider sind es dann die Antworten, die dann einem nicht passen, aber mit dem dann aber gerechnet werden muss. Wenn du das als Streiterei ansiehst, ist das deine Sache. Ich kann aber auch nicht für andere hier sprechen.

    Ich brauche mich auch nicht entschuldigen, dass ich hier jemand beleidigt habe.

    Ich hoffe sehr, dass dir die Antwort genügt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.