1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Du hast aber auch noch 169,00€ für ein Leihgerät bezahlt, was die meisten jetzt ohne zusätzliche Kosten, außer 9,90€ Versandkosten, bekommen.
    Das sind bei dir in den vergangenen 12 Monaten rechnerisch 48,98€ pro Monat!

2. Kaycee

Kaycee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hmm... die Arbeitsweise von Sky verstehe ja, wer will...

Gestern (wie bereits vermeldet) auf Anruf von Sky hin verlängert mit Komplett und HD für 34,90 €.

Heute dann Post von Sky:
    Entweder 2 Pakete inkl. HD für "unschlagbare" 24,90 € oder aber 3 Pakete inkl. HD für "unglaubliche" 34,90 € (da hat wohl jemand ein Wörterbuch geschenkt bekommen...:D). Angebote gültig bis 28.02.2013.

Wenn die es soo nötig haben, ihre Abonnenten zu behalten, dass man geich an zwei Fronten agieren muss, hätten sie diese Angebote ja auch schon in den Brief mit dem "schier unglaublichen" Angebot reinschreiben können. Dann hätten sie die Verlängerung schon eine Woche früher verbuchen können...;)

3. DJHarty

DJHarty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Melde Verzug:
    Alt : Welt+Film+HD für 34,90€
    Neu: Welt+Film+HD+FPR für 19,90€ für einen Jahr

Danke ans Forum!

4. Frank2012

Frank2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Lol....

5. daddau61

daddau61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Guten Morgen,:winken:
    nach der Verlängerung gestern wurde ich seitens s*y angerufen - warum? keine Ahnung. Er wollte sich wohl noch mal vergissern, ob alles so richtig ist. Hab dann das Problem (Abschaltung der 2.Karte) erwähnt. Er verwies mich dann an die Technikstelle, die ich anschließend anrief. Diese Mitarbeiterin teilte mir dann mit, dass diese Karte abgeschaltet wäre und erst die neue Karte mit dem FPR, der wohl nächste Woche dann kommt, freigeschaltet werden würde. Find ich etwas komisch. Warum wird bis zum Eintreffen des FPR u. der Karte die alte Karte nicht freigeschaltet wenn der Vertrag ab dem 21.02.13 läuft.:eek:

6. b77

b77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Fühle mich als Februar-Kündiger langsam gestalkt von denen :D
    Jeden Tag mindestens 1 Anruf in Abwesenheit (gehöre leider zum tagsüber arbeitenden Teil der Bevölkerung, damit ich mir mein sky-Abo leisten kann...) und gestern bereits der 3.Brief seit Januar mit dem "unschlagbaren" etcpp. Angebot über 24,90 für 2 Pakete und 34,90 für 3 Pakete incl. HD und sky Go.
    Werde dann wohl die Tage doch mal die kostenfreie Nr. anrufen und auf 2 Pakete downgraden - damit wieder 1 Jahr Ruhe ist... ;)

7. jalex134

jalex134 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Böser Wählcomputer:LOL: Den würd ich glaub mal anzeigen. Unerhört jeden Tag anrufen.tzzzzz.:D

PS.: Viel Spaß beim verlängern

8. plug1959

plug1959 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein 922; Kathrein 822

Hallo, also Februarkündiger habe ich gerade zu folgenden Konditionen verlängert.
    Welt+Sport+Film+HD+FPR+HD+ für 24,90 (bislang hatte ich noch keine HD+) gehabt. Versandkosten von 9,90 für den FPR sind von mir zu tragen.

Das lange Warten und die gute Tipps der Ikonen etc. haben sich mal wieder ausgezahlt. Tatsächlich zahle ich jetzt 5 € weniger als bislang. Danke insbesondere auch von meiner Seite an Rosithal.:winken:

9. fuzzi79

fuzzi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wollte nur mal kurz die versprochene Rückmeldung geben zu meiner damaligen Unstimmigkeit bzgl. des geschenkten Sportpakets und dem verwirrenden Satz:
    "Bei Buchung des Sport bzw. Fussball Bundesliga Pakets empfangen Sie als exklusives Geschenk bis zum Ende der Saison 2012/2013 auf bis zu 3 HD-Sendern ausgewählte HD-Inhalte aus beiden Paketen."

Habe gestern Abend eine sehr nett verfasste E-Mail bekommen, in der sinngemäß stand, dass ich trotz des geschenkten Sport-Pakets alle HD-Sender bis zu meinem Abo-Ende im Februar 2014 empfangen kann.

Falls es jemanden interessiert, hier der genaue Wortlaut:

Sehr geehrter Herr XXXX

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 20. Februar 2013 an Herrn Sullivan gewandt. Dieser bat mich, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich aufgrund von Unstimmigkeiten bezüglich der Verlängerung Ihres Abonnements an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen nicht helfen konnte. Selbstverständlich möchten wir die Anliegen unserer Kunden bereits beim ersten Kontakt klären. Bitte entschuldigen Sie, wenn uns dies in Ihrem Fall nicht gelang.

Da Sie das Paket Fußball Bundesliga fest gebucht haben und wir Ihnen das Sport Paket ab 1. März 2013 ein Jahr lang gratis freischalten, empfangen Sie ab dem genannten Datum bis zum Vertragsende im Februar 2014 auch die hierzu passenden HD-Sender. Hierzu gehören:

ESPN America HD
    Sky Sport HD 1
    Sky Sport HD 2
    SPORT1+ HD

Es tut mir leid, wenn die Informationen aus unserem Brief vom 13. Februar 2013 (Unser Zeichen XXX) hierzu missverständlich waren.

Darüber hinaus steht Ihnen der Sender Sky Sport HD Extra ab März 2013 zur Verfügung. Diesen schalten wir unseren Kunden, die mindestens die Pakete Sky Welt, Sport, Fußball Bundesliga sowie die HD-Sender gebucht oder kostenlos freigeschaltet haben, frei. Diese Voraussetzungen erfüllt Ihr Vertrag ab dem 1. März 2013. Bitte entschuldigen Sie, dass dies aus der Vertragsbestätigung vom 13. Februar 2013 nicht hervorging.

Ich freue mich, wenn Ihre Fragen geklärt werden konnten, und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen"

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  10. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dir wurde doch schon mehrfach der günstigste Kurs für zwei Premiumpakete oder das Komplettabo angeboten, wieso hast du denn dann bisher nicht darauf reagiert? :rolleyes: Da hättest du dir die "Stalkerei" schon längst sparen können...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.