1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Dann kannst du es doch nicht mehr "als 3. Paket" bestellen, oder? Ich meine, du hast es ja schon.
     
  2. charly69

    charly69 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hallo zusammen:winken:

    habe heute mein 3.Angebot von Sky bekommen und soeben verlängert.

    Bisher: W+F+S+HD für 29,90

    ab sofort W+F+S+HD für 24,90 für 12 Monate

    Schönen Tag noch:)
     
  3. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    War mehr ein Gedankenspiel . Wenn ich 2 P habe , bestelle das 3 Paket (Film) um Komplett zu haben , wie sieht's dann mit HD Film aus ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  4. philbo

    philbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Sorry, aber das konnte ich nicht wissen, da da niemand ein Wort drüber verloren hat - ich hab aber auch nicht nach gefragt.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    So wie ich das sehe, ist Film ja dann nicht geschenkt, du bezahlst es ja, hast es aktiv bestellt. Du bekommst lediglich die ersten zwei Monate "geschenkt", also die Kosten fürs Paket erlassen. Die Gutschriften bleiben dir erhalten.

    Somit sollte Film HD ganz normal freigeschaltet sein.

    Das ist aber nur eine unverbindliche Aussage meinerseits, so wie ich das momentan auf der Sky-HP im Bereich "Abo erweitern" erkenne.
    Klingt aber auch logisch...
    Laufzeit startet neu, ist aber kein Problem, da es der gleiche Monat ist.
    Gutschriften bleiben bei Abo-Änderung erhalten.
    Du bekommst das 3. Paket für 2 Monate "geschenkt", danach zahlst du den Aufpreis.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.750
    Zustimmungen:
    11.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    => Gut ! Warum auch nicht ?
     
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Klar ! Hatte irgendwie einen Gedankenfehler drin !
     
  8. Frank2012

    Frank2012 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ist bei mir so. Habe letzte Woche verlängert (2 Pakete und HD für 24.90) und im KC steht, ich bekäme HD+ für "bis zu 12 Monaten"geschenkt. Interessiert mich aber überhaupt nicht. Ich sehe nie RTL oder sowas.
     
  9. jojinho

    jojinho Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ich habe heute bei Sky angerufen & meinen bestehenden Vertrag um 1 Jahr verlängert (Vertrag wäre sonst zum 28.02. ausgelaufen).

    Wie bisher: Sky komplett mit SkyGo und TVdigital für 34,90€.
    Das Angebot habe ich heute auch per Post bekommen.
    Vorher hat Sky 1x telefonisch versucht mich zu kontaktieren & 1x das seltsame 99€-Angebot per Post geschickt.

    Bin zufrieden :love::p
     
  10. bernici

    bernici Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hmmmm..ich beisse mir im Moment bei denen die Zähne aus...44,90 komplett..+ 16,90 für Zweitkarte ohne TVD...nur ein CI+-Modul wollen sie beilegen...liegt das vlt. daran das Vertrag noch bis Ende März läuft? "Angebot
    gilt nur noch bis Ende Februar" erzählen sie mir dauernd....vlt. hätte ich vor März nicht ans Telefon gehen sollen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.