1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausbaer0815

mausbaer0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Hd-Re.
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Einen Teufel werd ich tun! Hab bis jetzt einmal angerufen da kam alles raus nur nix gescheites!

2. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann war es zu früh ! Gute Angebote kommen eh erst ab ca. 18. des Monats.
    Lies mal die Verlängerungen vom heutigen Tag. :winken:

3. Hamburch1

Hamburch1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mein Abo lief am 31.1. aus, auch auf konkreten Verweis am Telefon auf bekannte bessere Angebote bekam ich nicht die 34,90. Hab letzte Woche die Karte per Einschreiben zurückgeschickt und heute der Anruf: "Sie sagten ja, Sie hätten Interesse an Sky komplett für €34,90? Das kann ich Ihnen jetzt anbieten."
    Tja, leider 14 Tage zu spät, brauch ich nicht mehr. Aber für euch: Geduld zahlt sich aus.

4. mausbaer0815

mausbaer0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Hd-Re.

Servus ich hatte gestern angerufen.:winken:

5. matzeraner

matzeraner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@mausbaer. Ich würde es einfach heute nochmal.aufvder 0800 probieren. Ich war auch skeptisch probiers nochmal aus. Bei mir war die Dame super nett, ich aber auch:D
    Nicht so zieren und immer stets freundlich:winken:

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warte erstmal die schriftliche Bestätigung ab.Reklamieren kannst Du,wenn nötig,dann immer noch.

7. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hab bisher auch noch mit meinem ssp abgewartet - wohl zu recht :)

eine frage hätte ich noch:
    wie sicher ist das zubuchen des fehlenden paketes (in meinem fall BL) im sommer, sollte es notwendig sein, für 10€ aufpreis?
    wie verhält es sich dann mit der laufzeit? verlängert sich diese nicht dann um 12 monate und dadurch steigen ab märz 14 die kosten, da die sonstigen vergünstigungen dann auslaufen?

dvbc-zwang

8. Kaycee

Kaycee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, ich hab dann auch noch einen...

Ich war Februar-Kündiger und hatte bisher noch keine Post erhalten, außer heute vor einer Woche den "schier unglaubliches Angebot"-Brief, auf den ich aber noch nicht reagiert hatte. Und nach 4 oder 5 vergeblichen Anrufen tagsüber in den letzten ca. 3 Wochen hat Sky es heute dann endlich mal hinbekommen, auch mal abends anzurufen (obwohl vorher mehrfach jemand das Gespräch angenommen und denen gesagt hatte, wann ich zu erreichen wäre...).

Erstes Angebot war "alles wie bisher" (Komplett ohne HD oder weiteren Schnickschnack) zu 29,90 € (bisher 35,90 €).

Auf die Frage nach "Komplett mit HD" hieß es dann "5 € mehr", also der Wunschpreis von 34,90 € :).

Laut der sehr freundlichen CCAin sind keine kostenlosen Pakete dabei, sondern alles über Rabatte.

Über TVD oder HD+ wurde nicht gesprochen, wäre für mich auch uninteressant, da TV Spielfilm XXL-Abo vorhanden, und Werbung in HD brauch ich auch nicht.
    Allerdings war auch der Receiver kein Thema - obwohl ich offiziell gar keinen HD-Receiver habe...;)

Und hier noch mal kompakt für @rosi:

Alt: Komplett ohne HD etc. für 35,90 €
    Neu ab 01.03.: Komplett inkl. HD (ohne TVD, HD+ oder FPR) für 34,90 €; Preis durch Rabatte, keine kostenlosen Pakete

Danke an alle, die hier immer so fleißig und geduldig alle Antworten parat haben!
    Bis spätestens in einem Jahr...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  9. Xoor

Xoor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

I.interessant. hast du die Nummer auf dem Brief oder die Standard Nummer angerufen? Kann mir kaum vorstellen das die Dame einfach sagt: sagen sie nichts, Sie bekommen ihr wunschkonditionen. Wollte heute , als januarkündiger, zum letzten Mal anrufen. Als kurze Frage: wie hast du das Gespräch begonnen

10. betzi

betzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gestern bei Sky angerufen nachdem ich letzte Woche das Schreiben mit dem "unglaublichen Angebot" erhielt und sofort bekommen was ich wollte:

vorher: Welt + B + F + HD = 24,90 €
    jetzt: Welt + B + HD = 19,90 €

Was will man mehr:)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.