1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daddau61

daddau61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

:eek: hab ja nicht explizit "kein schönes WE" gewünscht, hab aber auch kein schönes gewünscht, was ich, dank meiner Erziehung, eigentlich immer wünsche. Wenn aber jemand derart unfreundlich wird und auch so tut, als müsse er bzw. Sie noch lange überlegen, ob er/sie mir das Angebot gnädigerweise unterbreite, muss ich mir das nicht unbedingt gefallen lassen. Wie es in den Wald.... Ihr wisst schon, wies weitergeht:rolleyes:
    Daddau61

2. alexsee

alexsee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ah okay danke, dann scheint ja alles in Ordnung zu sein.

Auch danke an alle anderen für die Antworten!

Inzwischen hab ich eine Versandmail bekommen, mit etwas Glück ist morgen alles da und ich kann schauen ob alles ist, wie es mir versprochen wurde. :)

3. mySky

mySky Guest

Das ist genau der Punkt!
    Meistens schaukelt sich so was hoch und z.B. ein Auslachen am Telefon kann dann schon mal (verständlicherweise) der Auslöser für den unfreundlichen Ton sein.
    Wenn dann noch das Gespräch mit dem vorherigen Anrufer ebenso unerfreulich verlaufen ist...

4. daddau61

daddau61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mag ja alles so sein ... Aber diese Arroganz war ich nicht gewillt brav hinzunehmen. Im Übrigen: Als ich bat, das Gespräch nicht mitzuschneiden, meinte sie nur, das wäre ja wohl nicht schlimm, das würde ja anschließend gelöscht ..... Hallo - geht's noch
    Daddau61

5. mySky

mySky Guest

Was mich vermuten läßt, daß Du also bereits "etwas angefressen" das Gespräch geführt hast!;)
    Warum hast Du eigentlich das Gespräch nicht sofort beendet nach dieser Aussage zum Gesprächsmittschnitt?
    Aber lassen wir das, ist ja alles ziemlich OT

6. daddau61

daddau61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Neeee!!!!!!!
    Es sei natürlich auch erwähnt, dass alle anderen Mitarbeiter durchweg sehr freundlich waren - vielleicht war ich ja etwas über diese Art überrascht ?!
    Daddau61

7. sirisigi

sirisigi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch den Brief mit den "exklusiven Vorzugspreis" bekommen. Werde da morgen mal anrufen (ist ja ne kostenfreie Nummer). Mal sehen was die mir anbieten ;) Derzeit zahle ich 39,90 + 12 Euro für Komplett inkl. HD + Zweitkarte ;)

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

den Anruf kannst Du dir sparen ,lese hier rückwärts und Du weißt was sie bieten,für März nicht akzeptabel .

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  9. jonasfcbm

jonasfcbm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin neu hier und Kündigunsdatum ist der 31.3. Habe auch den Brief mit den 99€ Aktivierungsgebühr bekommen. Angerufen - Welt+Buli+HD 29,90€ - hab gesagt ich überlege es mir ;). Das ist natürlich zu teuer und auch zu früh für ein gutes Angebot (laut euch erst ab 15.3 oder so). Mein Wunsch ist 2 Pakete+HD für 24,90€. Mal schaun ob draus was wird. Is ja noch Zeit :)

10. jonasfcbm

jonasfcbm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Übrigens zahle ich im Moment (bis 31.3) für Welt/Extra+Buli+HD 21,90€ :)

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.