1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Januar-kündiger hat Rückholangebot bekommen,gerade eben angerufen,und gestern Abend vorher gesagt :winken::):love::LOL:

Hallo, alle zusammen ,jucheia habe gerade verlängert ,man bot mir komplett für 34,90 an.
    Ich wollte Sport und Bundesliga inklusive HD für 24.90. Dies habe ich auch bekommen, zusätzlich auf Nachfrage habe ich auch eine Festplatte bekommen . Versand darf ich bezahlen 9.90 Euro. HD+ habe ich nicht für 3 Monate umsonst bekommen.Habs aber auch frei schalten lassen sind ja nochmal extra 4,.... Euro.
    So Setter nix wie hin ans Telefon und freundlich bleiben, dann klappts.
    Danke an allen die hier mitgewirkt haben,habe in letzter Zeit mehr hier im Forum gesessen als vor dem TV :D

2. gogo26

gogo26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

HUHU und Juhu an alle hier im Forum. War auch Januarkündiger. Habe heute morgen verlängert.

34,90 komplett mit HD + TVD

Bin wieder hell.

Ich danke dem Forum. Ohne Euch alle (Pessimisten wie Optimisten) hätte ich nicht den Mut gehabt 14 Tage "dunkel" zu bleiben und den für mich akzeptablen Preis rauszuholen.

So jetzt gleich zur Bundesliga ein Bierchen aufmachen.

Danke
    gogo26

3. TV-Fan

TV-Fan Guest

Meine Eltern sind Februar-Kündiger und zahlen derzeit 19,90 Euro für Welt + Bundesliga + HD. Das hätten sie auch gerne wieder, doch zuletzt war das nur noch für 24,90 Euro zu haben.

Eben wegen des "schier unglaublichen Angebots" angerufen, aber leider wieder nur das 24,90 Euro-Angebot erhalten, das dann eben doch nicht so unglaublich war. Von einer nächsten Preisrunde merke ich da leider noch nichts.

Was meint ihr: Besteht in den nächsten Tagen noch die Chance, das 19,90-Euro-Angebot zu verlängern oder zumindest für 24,90 Euro noch ein weiteres Paket zu erhalten?

4. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so, da ich den ersten anruf mit angebot seitens sky abgelehnt hab, kam heute per post, dieses schreiben mit den 99€ wenn ich nach ablauf neukunde würde, und man dies umgehen könnte wenn ich dieses angebot annehmen ... da mein vertrag noch bis ende märz läuft seh ich keinen grund ein solches überteuertes angebot anzunehmen :)

5. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ließ du hier eigentl mit? Empfehle dir mal die letzten 7 Seiten, da steht alles geschrieben...

6. Chaoten-Sepp

Chaoten-Sepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13

Leider nicht für jeden. Gerade mal angerufen, CCA sagte für mich wäre gar nix hinterlegt. :eek:

7. TV-Fan

TV-Fan Guest

Ja, habe ich gelesen - zweite Preisrunde usw. Davon hab ich aber eben leider nichts gemerkt. Deswegen meine Nachfrage. ;)

Hektisch werde ich noch nicht, weil ja noch Zeit ist. Dennoch wollte ich einfach mal eine freundliche Einschätzung haben, weil im Falle meiner Eltern diese zweite Preisrunde eben offensichtlich nicht eingeläutet ist...

8. matzeraner

matzeraner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich bin Februar-kündiger. Habe schon im Januar Angebote erhalten und noch nicht überteuert. Alt w, f, Sport , hd für 29.90 Angebote waren der gleiche Preis.
    Beim letzten Anruf habe ich mal nach einer zweitkarte nachgefragt, die Dame meinte, ich solle erstmal bei der Kundenbetreuung anrufen. Sie meinte, dass die Karte 16,90 zusätzlich kosten würde. Etwas teuer meinte ich zu ihr. Kriegt man die noch runter auf 14 Euro und mit fpr?, dann mach ich sogar komlettabo :p
    Na ich habe ja noch Zeit, warte mal ab was noch von denen kommt:D

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

glückwunsch,freue mich für dich.
    Naja ich habe ja gestern tel.,freundlich,das hat die Dame sogar erwähnt,ich sei j recht freundlich,wenn sie da andere hätte.das nützt mir aber nix.
    Soll ich nochmals anrufen?Die angebote hatten sich ja seit 23.01.nicht geändert.

Setter

10. Aslano24

Aslano24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi ich glaub es nicht, ich Grade ganz spontan an 0800 wollte 2 pakete plus hd und die nette Dame hat gleich gesagt 24,90 habe zugestimmt!

Muss die schriftliche Bestätigung abwarten! Den Laden soll mal jemand verstehen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.