1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamSemiliaa

SamSemiliaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Aktuell: Buli und HD für 24,90€
    Ziel: Buli, Sport und HD für 24,90€
    Februarkündiger

Heute auch den 99€-Brief bekommen mit dem "Angebot". War wie schon vor 1-2 Wochen 24,90€ für das selbe Paket wie derzeit oder 29,90€ für das SSP. Natürlich wäre das ein "riesen Angebot" und leider gäbe es jetzt für niemanden mehr die Chance 2 Pakete und HD für 24,90€ zu bekommen ;)

Naja, den Tanz tanz ich wie immer gerne mit, wir sprechen uns in 1-2 Wochen nochmal, die 24,90€ hol ich mir und wenns das letzte ist... ;)

2. Aipnos

Aipnos Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Moin Moin,

kurze Frage, schickt ihr die Geräte an Sky zurück per Postpaket "unfrei" oder bezahlt ihr die Postgebühren hierfür????

Bin auch ein "Regelmäßiger Kündiger" die letzten Jahren immer zu guten Preisen immer Komplett gehabt!
    Zur Zeit 33,90 EUR incl. alles/HD etc.
    läuft ende März ab (oder Februar^^ hmm, muss ich noch gleich nachschauen)
    aber eher ende März, da am Montag kam der erster Anruf von Sky (war am arbeiten, habe den Mann drauf hingewiesen dass ab 17:30h ich erreichbar bin)
    war aber dann doch die ganze Zeit unterwegs, also verpasste ich 2 Anrufe^^

wie dem es auch sei, den 1 EUR mehr, also 34,90 wäre ich bereit zu zahlen, für 12 Monate... wenn der Call-Center-Typ auch gut und nett ist, dann nehme ich auch dann das 24 Monate Paket für 34,90/39,90
    aber das wäre das allerhöchster der Gefühle...

schaue Sky wg. Fussball (habe aber auch eine Dauerkarte) und hin und wieder mit der besseren Hälfte Filme/Serien... und das wars aber schon...

da kann man sich ausrechnen, was ich mit dem Geld machen könnte, wenn ich kein Sky hätte:
    - öfter in der Kneipe die Auswährtspiele schauen = kostet nichts, nur die Getränke, dafür mehr Sozialkontakte^^
    - öfter mal ins Kino gehen, die Blockbuster 1 Jahr vorher sehen, als bei Sky...
    wie heißt es bei MasterCard: unbezahlbar^^

3. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mittlerweile scheint Sky ja das "13-Monats-Problem" in den Griff bekommen zu haben. Ansonsten konnte es, insbesondere bei Verlängerungen kurz vor Monatsende, günstiger sein sich den Vertragsbeginn für sofort eintragen zu lassen.

Ansonsten hatte man dann immer am Ende das Problem entweder die Gutschriften auch für den 13. Monat herauszuschlagen, oder aber Sky davon zu überzeugen, dass ein am 1. eines Monats begonnener Vertrag keinen angebrochenen Monat nach sich zieht.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  4. jalex134

jalex134 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Rücksendung der Hardeware erfolgt auf eigene Kosten. Am besten als Paket wegen Versicherung und Rückverfolgbarkeit.

Aber bis Ende März ist ja noch ein Stück. Kommt bestimmt noch das richtige Angebot

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wieso kann man den Receiver auch in einen Briefumschlag stecken?:confused::confused::)

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wird eng mit dem Briefumschlag.

Könnte man aber evntl. als Päckchen schicken. Bietet sich aber wegen des Risikos nicht an. Unversichert, kein Zustellnachweis und keine Sendungsverfolgung.

Daher als Paket.

7. UliW

UliW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Manche müssen nur die Karte zurückschicken.
    LG
    uli

8. jalex134

jalex134 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Klar hast du etwa keinen Klappreceiver? :LOL:

Ne Spaß beiseite. Vom Gewicht her würde auch als Päckchen versenden gehen, wäre aber dann nicht versichert.

Das meinte ich damit.

9. tafel13

tafel13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt immer noch nicht, ob mein Vertrag mit der gestrigen Verlängerung jetzt am 28.2.2014 endet oder schon am 14.2.2014. Ich hätte es so verstanden, dass ich mit der alten Laufzeit ja für diesen Februar schon die 24,90 bezahlt habe und dann jetzt wieder für 12 Monate, also bis 28.2.2014 , die 24,90 zahle.

10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

gelöscht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.