1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dann fehlt dir auch die Festplatte !;)

2. 96Kaj

96Kaj Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei meiner Vertragsverlängerung war der Fanreceiver plus externe Festplatte dabei.

3. AlexD.HL

AlexD.HL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Achso gibt es dir nur ohne Festplatte?
    Wieder was gelernt ;)

4. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn du schon eine FP hast wird evtl. getauscht. Würde ich sicherheitshalber im KC abklären.

5. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn du vorher noch keinen hattest ;)

6. BonJovi666

BonJovi666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

- warum soll ich den saturn-verkäufer wegen HD+ fragen, wenn es mich - wie oben erwähnt - gar nicht interessiert? aber hier hat jemand nach HD+ gefragt.
    und da ich HD+ nicht brauche, habe ich gestern nach der installation auch gar nicht geschaut, ob diese kanäle freigeschaltet sind. ich habe aber im KC gesehen, dass dort "HD+ = nein" steht (die 'alten hasen' haben erklärt, warum dies so ist). sorry für dieses eine hin & her, aber ich habe ja eben auch direkt den beamer angeworfen, um nachzuschauen, was sache ist.
    dasselbe gilt für 3D. brauche ich eigentlich nicht, also habe ich auch beim verkäufer nicht nachgefragt.

- der saturn-verkäufer hat mir gesagt, dass er den vertrag auf keinen fall auf 24,5 monate ausweiten kann. höchstens der sky-kundenservice.
    und woher soll ich wissen, ob dies vielleicht im märz geht, wenn es noch nicht mal die leute im sky-callcenter wissen?

- dass man mir bei der sky-hotline bei der buchung einen kostenlosen receiver PLUS festplatte zugesagt hat, habe ich deutlich gesagt. aber das paket ist noch nicht hier, deshalb ist vielleicht irgendwo ein Konjunktiv reingerutscht.

- wenn man mir telefonisch im saturn düsseldorf sagt, dass sie dieses angebot nicht haben, man mir aber in wuppertal sagt, dass jede filliale es hat, wie soll ich da eine definitive aussage treffen?

ich bin halt kein sky-experte. ich habe - wie einige user hier auch - nur ein mega-scheiss-rückholangebot bekommen, und habe dann gestern zufällig das saturn-angebot entdeckt. da ich es für ein gutes angebot halte, habe ich es gepostet, um anderen vielleicht zu helfen. nicht mehr und nicht weniger.

und wenn ich etwas nicht ganz genau weiß, dann schreibe ich halt lieber ein 'vielleicht' oder 'ich vermute mal' dazu. das finde ich seriös, weil dann die mitleser wissen, dass sie besser nochmal nachfragen, wenn es ihnen wichtig ist.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  7. Martin1980

Martin1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    So als Märzkündiger wurde mir nun sky komplett für 39,90 angeboten.

Ich sollte mich aber schnell entscheiden, da es sich nur um ein sehr kurzes Angebot handeln würde und es sehr schnell wieder weg sein würde.

Auf meine Frage hin, ob das Angebot bis 31.03 gültig wäre sagte mir die nette Dame das wäre auf jeden Fall nicht bis zum 31.03 gültig.....die Angebote kommen und gehen wieder.

Ich habe dann gesagt ich müsste mir das ganze noch überlegen und würde mich dann wieder melden......

Nun meine Frage bleibt das Angebot von 39,90 bis Ende März erhalten oder wird es wirklich teurer werden?

Wenn ich jetzt schon am 06.02 die 39,90 angeboten bekomme werde ich dann ab 18.03 das Angebot von 34,90 erhalten?

Was soll ich tun jetzt für 39,90 verlängern ........mit der Gefahr das es doch teurer wird.....oder ich bekomme ab 18.03 die 34,90 angeboten.....

Was würden mir de Experten hier raten?

Vielen Dank für die Tipps der Profis und alten Hasen hier......

Gruß Martin

8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Einfach ruhig bleiben. Diese Sprüche der CCA liest du hier regelmässig. Teurer ist es noch nie geworden. Wahrscheinlich bekommst du später auch € 34,90 angeboten. Also Füsse still halten;) und hier mitlesen.

9. Martin1980

Martin1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja danke dir also gehe ich davon aus wenn mir einmal die 39,90 angeboten wurden dann bleibt das Angebot auch bis zum 31.03 und es sind dann Ende März 34,90 möglich aber teurer wird es nicht.....ok.....verstehe......dann abwarten und jetzt erstmal ablehnen.......danke....dir.....

10. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Richtig . Einfach gar nicht mehr melden. Die kommen von ganz alleine
    Lies einfach mal ältere Beiträge´, dann findest du alles wieder was dir erzählt wurde. Viel Glück und Nerven.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.