1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

2. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

@ Graupapagei.
    Mein Kommentar bezog sich eigentlich auf post #3951. Es ging um Stadionbesuche und mehr oder weniger um den BVB.
    Nur da geht die Post ab. ;) Das habe ich bejaht ;)
    Ich wollte damit kein Urteil über andere User abgeben bezüglich ihrer Freizeitgestaltung.:winken:

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Da sind immer 6 Wochen aktiviert, wird täglich erneuert, oder deaktiviert. War bei mir auch so, trotzdem war auf einmal dunkel.:love:

4. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann lassen wir uns überraschen:D

P.S. es muß auch richtig eingestellt sein, damit nichts durchkommt:winken:!

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
  5. mySky

mySky Guest

Doch, man kann diese Anschrift sogar in den Vertragsunterlagen/AGB nachlesen!:p
    Der Anruf ist aber ein "Geheimtipp" um als "entschlossener Kunde" doch noch ein annehmbares Rückholangebot zu bekommen.;)

6. Hamburch1

Hamburch1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sorry, sollte n Scherz sein, da er Soft- statt Hardware schrieb ;)

7. mySky

mySky Guest

Werter grauer Vogel,
    deine Kommentare sind sinn-, wert-, nutzlos und flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig!:D

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Das hast du falsch verstanden, es ging um Software, gemeint war aber Hardware.:love:

9. Terabithia

Terabithia Guest

Ich bin langjähriger Premiere/Sky Kunde und hatte von Anfang an ein Vollabo; mit Preisvorteil beim Receiverkauf über den Handel.
    Ich habe dann die Erweiterungen (sky go/HD) mitgemacht und hatte über die Aktionen immer mal reduzierte Monate, bin aber "Vollzahler".
    Jetzt habe ich gekündigt (zu teuer, kein FPR ohne Aboerweiterung = Zweitkarte) und kurze Zeit später ein Bestätigungs-/Rückholschreiben (mit kostenloser Rufnummer) bekommen.
    Zur Kündigungsbestätigung zwei Fragen (auch wenn eher der falsche Thread): sind die Schreiben immer so "schwammig", weil ein eindeutiger Satz im Sinne "wir bestätigen ihre Kündigung zum ..." fehlt und sollte die Kündigung unter meinen Daten im Kundencenter vermerkt sein ?
    Zum Rückholangebot: Meine Kündigung wurde zum 30.04.2013 "bestätigt" (Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen vertragsgemäß den 30.04.2013 als nächstmögliches Austrittsdatum). Nachdem ich hier jetzt schon einige Zeit mitlese, hätte ich mir den Anruf sparen können, aber aufgrund der kostenlosen Nummer habe ich angerufen und folgende "Frühkündigerangebote" erhalten: 6 Monate HD kostenlos, 6 Monate Film "dazu" (habe ich schon) oder drei Monate 16,90 (nicht konkret nachgefragt), aber schon mit der Anmerkung "zugegeben nicht berauschend" und ich soll mich Anfang/Mitte April melden, weil die Rückholangebote dann immer besser werden.
    Ich werde jetzt also abwarten und hier mitverfolgen, welche Angebote es bis dahin gibt, dies dann mit meinem (hoffentlich) gleich gutem Angebot vergleichen und entscheiden, ob ich bei Sky bleibe.

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Richtig Füße still halten, hier mitlesen, und ab 18.4.13 wieder versuchen gutes Angebot zu bekommen, wenn nicht schriftl. schon entsprechendes Angebot vorliegt.:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.