1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Doch, der Zeitraum wann der Vertrag ausläuft spielt sehr wohl eine Rolle.
    Letztes Jahr ist mein Vertrag auch im Januar ausgelaufen und es gab keine gescheiten Angebote. Für Februarkündiger allerdings danach dann schon.

Alle deren Verträge zum Jahresende bzw. auch zum Quartalsende auslaufen, können meist ohne Probleme, zu günstigen Konditionen verlängern.
    Dies dürfte an der Veröffentlichung der Quartalsberichte liegen.
    Schließlich will man Aktionäre bei Laune halten und positive Aussichten verkaufen.

2. gb76

gb76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@Rosithal

Hast mich vergessen in deiner Liste. Sie Post #3480.

MfG
    gb76

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich sehe gerade im Kundencenter nach und muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass auch bei mir die TVD mit "JA" eingetragen, trotz einem geschenkten Filmpaket.

Warten wir es ab, ob die TVD weiterhin geliefert wird. Es wäre eine tolle Sache, um nicht zu sagen perfekt...:D

4. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wobei es doch erstaunlich ist, dass es nur den Januar trifft - nicht den April, Juli oder Oktober. Allein mit den Quartalszahlen lässt sich die letztes und dieses Jahr zu beobachtende Sky-Politik im Januar also wohl nicht erklären.

5. MarcoB77

MarcoB77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, schon merkwürdig, dass die Angebote so unterschiedlich sind. Mein Vertrag läuft Ende Februar aus (Buli+Sport HD 19,90). Wir wurde jetzt Buli für 16,90 ohne HD (HD +5 Eur) oder mit Sport HD für 29,90 angeboten. Komplett wurde es mir auch für 34 Eur incl. Receiver angeboten. Das kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da ich hauptsächlich Buli + CL schauen will. Da der Vertrag von meinem Vater auch Ende Februar ausläuft, wäre diese Option + Zweitkarte für ~51 Eur interessant (~25 Eur für jeden). Wie ist das, wenn ich das Angebot annehme und mein Vater in einem Jahr wieder (dann wohl als Neukunde) wieder selbst einsteigen will:

Als Neukunde bekommt man meistens nicht so gute Angebote wie bei einer Verlängerung, oder?

Grüße Marco

P.S. Der Festplattenreceiver wird nur von Sky verliehen, oder?

6. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute seit 09.40 Uhr Sky dunkel! In Österreich geht's halt schneller. Für mich ist Sky Geschichte!
    Als Österreicher wird man bei Sky sowieso in punkto Preisnachlässe seit längerem benachteiligt. Was man mir in diesem Forum nicht mehr ankreiden kann, ist, dass ich diesmal umgefallen wäre, sowie vielleicht auch andere, die es hier nur nicht publik machen wollen!
    Wünsche jedem, der sein Sky-Abo zu seiner Preisvorstellung bekommen hat, viel Spaß mein gucken.
    Luigi1952

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...in deinem Post hast du im dick vermerkten Absatz den Betrag (34,90 €) nicht explizit angegeben, er steht zwar weiter oben, aber kein direkter Hinweis von dir, dass auch dieser Betrag für dich gilt. Deswegen habe ich dich nicht aufgeführt. War keine böse Absicht. Manchmal schreiben die User sehr viel in den Beitrag rein, aber das Wesentliche fehlt .

..Jetzt bist du in der Liste - wurde geändert - :)

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  8. The Spectre

The Spectre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Achso rosithal, falls ich in deiner Liste der Verlängerungen mit 34,90 als der Februar Kündiger gemeint bin, dann hast du noch den Festplattenreceiver vergessen...

9. daddau61

daddau61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen,
    hatte bisher für W-B-Hd 24,90 - also zuviel - bezahlt :wüt:
    Bis heute hab ich nur das gleiche Angebot erhalten. Werde es machen wie unser Altkanzler - AUSSITZEN
    Danke an Rosithal für die Listen

Schönes WE
    daddau61

10. gb76

gb76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@Rosithal
    Der Preis ist auch 39,90Euro-mehr war auch über die Geschäftleitung für mich nicht möglich.War Januar-Kündiger.
    Habe den Preis in meinem Post #3480 ergänzt.

MfG
    gb76

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.