1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plug1959

plug1959 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein 922; Kathrein 822
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ist schon geschehen, war aber nicht meine Intention. Ich habe mir aber vorgenommen diesem Forum auch nach Vertragsverlängerung, sofern es dazu kommt und da bin ich ganz zuversichtlich, treu zu bleiben.:love:;)

2. BenSta

BenSta Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Soooo, auch noch was für die Statistik...

Hatte wie schon heute morgen mal geschrieben: Buli+Sport (ohne HD) für 24,90 € -

gerade telefoniert auf deren SMS hin von heute: Angebot bleibt gleich = 29,90 für 2 Jahre oder 34,90 für 12 Monate für o.g Paket...

Hatte Ihr noch gesagt, dass ich alleine im letzten Jahr (bzw. Dez 2011) 3 Neukunden für Sie geworben habe und selbst schon viele Jahre bei Premiere bzw. Sky bin - und die 3 geworbenen alle im Dezember für 34,90 Komplettpaket verlängert haben und das doch ein bisschen ein "Schlag ins Gesicht" der langjährigen Kunden ist, aber keine Chance... Dankend abgelehnt. Nun mal paar Tage warten was hier passiert, ansonsten schick ich noch ne Mail an den Herren Geschäftsführer, ob Sie Altkunden, die wie gesagt alleine in den letzten 15 Monaten 3 Neukunden werben konnten, nicht mehr wollen und wenn nicht, dann halt nicht :)

3. plug1959

plug1959 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein 922; Kathrein 822

Find ich ziemlich ungerecht, aber Sky macht ja was es will. Hoffnungsfroh stimmt mich, dass gerade gepostet wurde, dass Welt + 2 Pakte + HD für 24,90 abgeschlossen wurde. Drücke dir die Daumen.
    :)

4. PedroX

PedroX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, mach ich genauso, habe im Dezember verlängert.:winken:

5. bayernmichi

bayernmichi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

so, nach Beschwerde bei der Geschäftsleitung und Rückruf einer netten Dame wurde mir jetzt auf komplett incl. TVD für 34,90 bestätigt.
    Im Kundencenter steht es richtig drinnen aber die Gutschriften wie in der Email sind nicht ausgewiesen (auch nicht unter Abo erweitern).

Wünsche allen anderen Januarkündiger viel Erfolg für den richtigen Angebotspreis.

Gruß
    Michi

6. Kaluba

Kaluba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Alt: Buli+Sport + HD für 29,90 € + Zweitkarte

Hab auch nur das Angebot für 24 Monate in Höhe von 39,90 € + 14 € für die Zweitkarte
    Hab nicht verlängert und lasse den Vertrag auslaufen, werde wohl am Samstag es nochmal versuche.

7. 1977flar

1977flar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo
    Habe gerade mal bei Sky angerufen aber bei der 0180 er Nummer , und ich hatte mal ein Mann dran bei der 0800 er Nummer nur Frauen wo nicht mit sich reden lassen .
    Und sie da er hat mir gleich vieles erklärt ZB . die Januar Kündiger sollen mit alle Gewalt einen 2 Jahres Vertrag abschießen , es ist seine Aufgabe gewesen im Januar nur 2 Jahres Verträge dem Kunden Aufzugschwatzten .
    Er meinte auch, nichts zurückschicken es wird sicherlich sich noch einer melden mit dem richtigen Angebot für sie .
    Das sind ja mal gute aussichten . Mal schauen was sie mir jetzt anbieten
    Gruss Ralf

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...glauben heißt nichts wissen, aber wenn du glaubst, dann ist das deine Sache..;)

9. Buxi61

Buxi61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kein Vollzug! Alt: Welt/Extra, Buli+Sport+HD = 29,90 €. Neues Angebot: 2-Jahresvertrag, gleiche Konstellation = 39,90 € / Monat ; 29,90 € ohne HD.
    Ich bin schon ab 01.02.13 Neukunde, so Aussage der CCA.
    Gruß Buxi61

10. BenSta

BenSta Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Na wir werden sehen...

Kann mir kaum vorstellen, dass sie das lange durchhalte :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.