1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xoor

Xoor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

ich vermute ähnliches. Und genau aus diesem Grund werde ich auch meine Sachen zurück senden, wenn mein Wunsch-Abo nicht kommt. Nächstes Abo dann als Neukunde zum Quartalsende.

2. Pep Guardiola

Pep Guardiola Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gerade bei sky angerufen. Mein Abo läuft ja heute aus und ich wollte wissen, wie ich mich nun verhalten muss. Als Antwort sagte mir der nette Herr, dass ich den Receiver innerhalb von 14 Tagen zurückschicken muss. Ich wollte wieder W+Buli+Sport und HD inkl. FPR haben. Angeboten wurde mir folgendes:

Vertrag über 24 Monate Monate, im ersten Jahr 35,90 EUR, im zweiten Jahr 40,90 EUR. Ich habe dankend abgelehnt. Jetzt wird es seit vielen, vielen
    Jahren erstmalig dunkel bei mir. Hoffentlich bekomme ich noch ein besseres Angebot, ansonsten warte ich auf ein günstiges Neueinsteigerangebote.
    Der Januar ist tatsächlich kein guter Monat. Hätte ich man nur im Dezember bei ebay zugeschlagen, da gab es jede Menge gute Angebote.
    Na ja, das lebber geht weiter J

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich hatte meine Vermutung neulich schon geäußert. Sky startet einen Testballon mit den Januarkündigern. Die wollen schauen wie viele wirklich verloren gehen, wenn sie hart bleiben, bzw. nicht dieses 34,90 all inclusive bieten. Nach ein paar Monaten wird Bilanz gezogen. Sind die Kunden tatsächlich komplett weg geblieben oder kamen sie irgendwann zu anderen Konditionen wieder? Konnte der Verlust der Kunden durch neue Kunden, bzw. Preiserhöhungen kompensiert werden?

Daraus kann Sky dann Rückschlüsse für die Zukunft ziehen, was entweder bedeuten kann, dass die Preise für Rückholangebote steigen werden oder es so bleibt wie es ist. Das ist ganz normale Marktanalyse.

4. philbo

philbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mal einen Monat oder auch zwei ohne Sky zu leben fände ich auch nicht soo schlimm.
    Dann sucht man eben, sobald es wieder was vernünftiges für Neukunden gibt, ein gutes Angebot raus.
    Ärgerlich sind allerdings die dann anfallenden Versandkosten, Freischaltgebühr sowie 2,90 € mehr für die Zweitkarte...

5. moaxxx

moaxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe auch gerade angerufen.

Angebot von der Dame:

24 Monate komplett für 49.90€
    12 Monate komplett für 46.90€

Habe natürich abgelehnt. Damit wirds bei mir auch dunkel. Werde zu Beginn nächster Woche nochmal anrufen wegen der Adresse zum Rückschicken des Receivers. Vielleicht tut sich dann ja noch was. Hauptsache ich bin erstmal aus diesem verflixten Monat Januar raus und kann hoffentlich bald ein typischen Neukundenangebot wahr nehmen.

Ist zwar schade um die kommenden CL-Spiele im Monat Februar, aber so lange müssen halt die Sky Go Accounts von Freunden herhalten. :winken:

6. Rick Grimes

Rick Grimes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Angebot habe ich als Februarkündiger auch. Will aber komplett ohne TVD für 34,90€.

7. redolfo

redolfo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe Angebot Sky Welt mit 2 Paketen für 24,90 und HD 5 euro
    Bin Februarkündiger und die haben schon 2mal angerufen,der AB war dran,
    Tel.01802000537. Auf dem Brief ist ja die Tel. 08005889563.
    Möchte mal wissen warum die jetzt schon anrufen,im Brief steht doch, das Angebot gilt bis zum 28.02.?

8. S-O.L

S-O.L Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,
    bin neu im Forum und wollte mal kurz meinen aktuellen status beitragen:
    Januar-Kündiger, bisher W+F+BL

Hatte Interesse an Verlängerung und habe eben angerufen und folgende Angebote erhalten:
    24 Monate Laufzeit (12 Monate 30,90, 12 Monate 40,90) für bisheriges Abo
    12 Monate Laufzeit 36,90

Komplett für 12 Monate 56,90 und für 24 Monate 50,90/60,90

habe abgelehnt, dann wirds halt schwarz
    mal gucken, was morgen so angeboten wird...

9. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Deine Aussage ist deine Antwort. Verlängerst du heute, bist du nächstes Jahr Januarkündiger und es geht dir wahrscheinlich ähnlich wie den Januarkündigern, die dieses Jahr vergeblich auf "ihr" Paket warten. Halt am besten die Füße still, ruf NICHT zurück und verlänger am 28.2. zu den dann angebotenen Konditionen.

10. redolfo

redolfo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ich mir schon gedacht,häbs ja noch nicht eilig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.