1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wheelwright

Wheelwright Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ich würde erst im Februar verlängern. Der Januar ist jetzt zum zweiten Mal in Folge kein besonders guter Monat für Verlängerungen und die 4 Tage bis zum 2. Februar verursachen ja nur ca. 2 Euro an Mehrkosten. Dafür ist die Laufzeit einen Monat länger und Du bist weiterhin Februarkündiger.

Weiter warten ist dann Zockerei. Da musst Du selbst entscheiden was für Dich Sinn ergibt. Die Chance ist, dass Du Komplett für 34,90 bekommst und dann 60 Euro sparst. Das Risiko ist, dass sie nichts besseres anbieten und Du für Februar unnötigerweise nochmal die 56,90 zahlst und kein HD hast.

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:winken:
    "Die deutschen Formel-1-Fans sind 2013 gut bedient – Bezahl-TV mit Sky, Grands Prix frei Haus mit RTL.
    "
    von- www.speedweek.de-
    wenigstens eine positive Meldung.So wie es heute aussieht werde ich dann bei RTL kucken müßen.:(

Setter

3. Apahachi

Apahachi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Vielen Dank für Eure Statements :love:

Dann bin ich ja - für mich persönlich und meine aktuelle Konstellation gesehen - doch nicht ganz auf dem "Holzweg". Wenn ich mich nun doch dazu entscheide vorzeitig zu verlängern und ich das neue Angebot am 01.02. starten lassen könnte, dann bin ich doch im nächsten Jahr Februarkündiger, richtig!?

4. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

01.02. Abo-Beginn heißt Januar-Kündiger zum 31.01. (so ist es bei mir!).:rolleyes:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Apahachi

Das wirst du erst sicher wissen, wenn du wieder gekündigt hast und die Bestätigung erhältst.
    Sky macht das mal so, mal so.

6. Todek

Todek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    mein alter Vertrag läuft bis 28.2.Jetzt habe ich aktuell das Angebot Sky komplett 34,90 ohne TV digital bekommen mit Gutschriften und ein Gratispaket, welches ich aussuchen kann. Dann nehme ich dafür das Filmpaket und bin wegen Trennung Bundesliga und Sport auf der sicheren Seite. Meine Frage: Welcher Unterschied ergibt sich wenn ich heute oder erst am 1.2 mein Abo verlängere. Ergibt sich dadurch eine andere neue Laufzeit für das neue Abo??

7. Felipe10

Felipe10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab im oktober letzten Jahres meinen Vertrag zu einem super preis verlängert ( 34.90 koplett ) Jetzt ziehe ich bald um und habe die möglichkeit auf Sat umzustellen. Bleibt dann der preis, nur das es von kabel auf sat ungestellt wird oder ist es wie ein neuer Vertrag, also auch ein neuer preis und ich muss neu verhandeln?

Vielen Dank

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Preis bleibt.

9. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

An die Rückholer, die ihr Abo von der Formel1 abhängig machen oder es sonstwie wichtig finden: Die Formel1 läuft bis einschließlich 2015 bei Sky.
    Pressemitteilung
    Habe das zwar auch schon im Sportrechte-Thread gepostet aber da schaut nicht jeder Rückholer rein.
    Grüße

10. Wheelwright

Wheelwright Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, die Laufzeit ist unterschiedlich.
    Verlängerst Du heute, gilt der neue Vertrag normalerweise ab sofort. Dadurch endet er am 31.1.2014. Auch wenn Du heute anrufst und den neuen Vertrag erst ab 1.2.2013 beginnst, endet er am 31.1.2014.
    Rufst Du aber erst am 2.Februar an, läuft das Abo von da ab und zwar 12 Monate und den Rest des bgeonnen Monats. ES endet also am 28.2.2014. Nach sky-Logik müsste das bereits am 1. Februar so funktionieren, aber das würde ich nicht unbedingt riskieren.
    Theoretisch müsstest Du aber den neuen Vetrag auch ab dem 1.3 loslaufen lassen können. Wenn es der CCA richtig einträgt...

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.