1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Trotzdem kannst Du anrufen und fragen.
    Deshalb habe ich ja auch "treudoof" geschrieben und in Klammer gesetzt.
    Die Rücksendeadresse kennt jeder Kunde, denn die wird ja bereits mit der Lieferung der Karten und Geräte mitgeteilt.
    Die Frage soll ja auch nur "Türöffner" für das Gespräch sein, ohne gleich "mit der Türe ins Haus zu fallen"!
    Wenn der CCA dann ein annehmbares Angebot macht und man nimmt an, freut sich der CCA, daß er eine Kündigungsrücknahme bzw. eine Vertragsverlängerung erfolgreich abschließen konnte! ;):winken:

2. Loxia

Loxia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So....ich hab mal angerufen.
    Das Angebot seit 18.01 steht noch immer!
    46,90€ für Sky komplett. So ist es hinterlegt und der Mitarbeiter (sehr freundlich) kann mehr auch nicht machen.:eek:

Für mich ist der Fall jetzt erledigt. Nach 15 Jahren Premiere/Sky frag ich jetzt am 31.01 wo die Smartcard hin soll und fertig. :wüt:

3. sierre

sierre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

... na immerhin ab und zu ein Gewinnspiel... Ich habe von sky noch nie! eine e-mail bekommen. Sky ist wirklich unergründlich

Allerdings hatte ich vor drei Wochen schriftlich das 34.90 Komplettangebot mit geschenktem Paket. (Januar Kündiger), mal sehen ob noch ein Angebot mit Gutschriften gemacht wird.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...so etwas in der Richtung könnte ich mir auch vorstellen. Wollen wir es nicht hoffen.

So schlechte Angebote, wie zur Zeit kommen, können nur mit den höheren BULI-Lizenzen ab Aug. 2013, zusammenhängen (Vermutung).

Mir schwant nichts Gutes....:(

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  5. mySky

mySky Guest

Wetten, daß Du verlängerst....:D

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Naja - dafür bekommen doch die Februar-Kündiger recht annehmbare Angebote. Jetzt schon.
    Insofern - abwarten. Letztes Jahr war ich ja auch in der Januarkündiger-Riege und durch "nachträgliche" Vertragsverlängerung im Februar Abo-Neustart mit alter Kundennummer - dafür nochmal ein Jahr HD+.

Beachten sollten all die Januarkündiger, deren Karte gesperrt wird und die dann erst im Februar "verlängern" bzw. neu starten, dass evtl. eine neue Einzugsermächtigung notwendig ist.
    Sky löscht diese nach Beendigung des Abos - auch wenn die Kundendaten noch vorliegen. - Zumindestens war es im vergangenen Jahr so.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du hast ein gutes Angebot erhalten, was willst du mehr. Ob per Post oder Email ist doch im Endeffekt egal.

Wenn man die letzten Tage hier liest, wären andere mit diesem Angebot sehr zufrieden...;)

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

zieh um auf die andere Strassenseite, :LOL: für günstig Sky kann man das schon mal machen

9. philbo

philbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja, ich finde das Ganze auch sehr seltsam...Februar-Kündiger bekommen jetzt schon bessere Angebote als einige Januar-Kündiger

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

aber das wird er hier nicht zugeben,verlängert zu haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.