1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gb76

gb76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ja ich zb auch noch nicht. Habe aber kein Problem damit, wenn Sky meint es ist besser keinen Kunden mehr zu haben als einen Kunden der ~35Euro zahlt. Denke aber da kommt noch was von Sky.

MfG
    gb76

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Vielleicht ein Strategiewechsel bei Sky. Es wird nicht mehr geramscht. Vielleicht testen sie mit den Januarkündigern wie viele Kunden man wirklich verliert, wenn man hart bleibt.

3. mySky

mySky Guest

Wieso peinlich?
    Zunächst gilt mal der angegebene Preis in der Preisliste.

Nun hat dir Sky für 12 Monate Rabatte eingeräumt und evtl. auch noch
    ein Prgrammpaket geschenkt.
    Wo steht nun, daß die Rabatte und oder geschenkten Pakete auch über die 12 Monate hinaus zu gewähren sind?

Du hast eine Spekulationskündigung gemacht und wie bei allen Spekulationsgeschäften kann man gewinnen oder verlieren!:eek:

Ich gehe aber davon aus, daß auch Du noch ein gutes Angebot bekommst!

Falls nicht, dann am 1.2. einfach mal "treudoof" bei Sky anrufen und fragen wohin Du die Karte und gegebenenfalls den Receiver schicken sollst.
    Spätestens dann wirst auch Du dein Angebot bekommen!

4. OrlandoFlorida

OrlandoFlorida Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, bin auch neu im Forum. Mein Vertrag läuft aktuell noch bis Ende Februar.
    Habe im Moment Welt+BL+HD. Die ersten 6 Monate 21,95,- und dann 43,90,-. Habe einen Brief und einen Anruf erhalten. 1 Paket + HD für 29,90,-. Beim Anruf wollte die CCA mir erklären, das ich bei der HD Option alle Sport HD Sender erhalten. Auch Sport Extra HD. Das ist natürlich völliger Quatsch. Bin ganz entspannt und warte was da noch kommt.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ist Sullivan bald Ex-Ceo.
    Das Problem ist wahrscheinlich, dass das 1. und 2. Q eines Jahres immer sehr schwach ist und Sky weniger großzügig, weils eh nix groß zu holen gibt. Das war eigentlich auch in den letzten 3 Ramschjahren so, dass im 1. Halbjahr die Angebote nur sehr zögerlich kamen. Besser dran sind die, deren Abo im 2. Halbjahr endet, da powert Sky immer rücksichtslos. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es mal "Sky Komplett für 34,90 Euro" in einer großen öffentlichen Aktion im 1. Halbjahr seit Ramsch-König Sullivan gegeben hat. Das kam immer im 2. Halbjahr.

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Danke für die Info. Das bringt uns hier alle nach vorne!

Warum sollte das so sein? Seine Aufgabe ist es den Gewinn zu steigern. Dazu muss man sich auch mal von Kunden trennen.

Mag sein.

Wenn ich es richtig sehe, haben die Juni-Kündiger im letzten Jahr am stärksten abgeräumt (all inclusive für 34,90 EUR + 50 EUR Gutschrift + TVD). Der Juni ist bekanntlich noch 1. Halbjahr.

7. mySky

mySky Guest

Jetzt wartet doch einfach mal ab, bis der Januar rum ist.
    Alles was jetzt geschrieben wird zum Thema "Rückholer" kann doch nur Spekulation sein!

8. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube nicht das da etwas kommt. Es gab auch den ganzen Jan über keine Sky Angebote bei irgendwelchen Elektrohändler (außer Reste von Dez) und auch nicht in diesen Portalen á la Sparwelt usw.

Das deutet im Zusammenhang mit den 24 Monatsverträgen und den hohen Preisen in der Tat auf einen Strategiewechsel hin. Spätestens nachdem ersten Quartal und den fehlenden Kunden wird dann wieder umgeschwenkt.

9. PapiR79

PapiR79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42"
    VU+ DUO

ich glaube nicht das ein Strategiewechsel statt findet. Dazu passen die vielen 34,90 € Angebote für Februarkündiger einfach nicht

10. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man liest desöfteren die letzten Seiten von 24 Monaten.
    Hat Sky etwa wieder standardmäßig von 12 auf 24 Monate umgeschwenkt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.