1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzi79

fuzzi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Trotzdem schäbig! ;) Wenn ich so arbeiten würde - Prost, Mahlzeit!
    Aber wie ich gerade gelesen habe, hat sich ja alles zum Guten gewendet!

2. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe momentan WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA inkl. HD und zahle 59,90€. Habe das vor drei Jahren abonniert und die ersten beiden Jahre waren es glaube ich 44,90€, seit letztem Jahr 59,90€.

Danke auch für diesen mehr als peinlichen Beitrag!

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
  4. posiTiVi

posiTiVi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LA6608, DM 8000

Hallo allerseits,

bin Feb.Kündiger, zahle aktuell 28,90€ für Welt,Sport,Film HD incl. FPR und bekam heute das Angebot per Telefon Verlängerung für 29,90€.
    Auf Nachfrage war auch komplett für 34,90€ möglich, allerdings ohne TVD.
    Bin noch am überlegen, da mir Bundesliga über Sport HD reicht. Die Frage
    ist halt, ob bei Trennung Sport u. Bundesliga Bestandsschutz gilt oder ob es dann dunkel wird...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Prinzipiell egal. Im schlimmsten Fall kannst du ja BuLi nachabonnieren ohne Laufzeitneustart.

29,90 sind aber zu teuer. Da kommen noch 24,90 bis Ende Februar.

6. fuzzi79

fuzzi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie im anderen Thread gelesen, wird davon ausgegangen, dass die Trennung zur neuen Saison erfolgt. Wissen tut man natürlich nichts.
    Aber es wird halt seitens Sky auch immer wieder betont "und mit den zum jeweiligen Paket gehörigen HD-Programmen" - also nichts mehr mit "komplett HD".

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast Film und Sport abonniert - keine Bundesliga,wieso sollte es da einen Bestandsschutz geben und wofür.
    Nur weil Du es jetzt für lau sehen kannst,hast Du doch nicht für alle Zeit einen Anspruch darauf.

8. posiTiVi

posiTiVi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LA6608, DM 8000

o.k. mir ist schon klar das ich keinen Anspuch darauf habe,
    aber sky war in der Beziehung immer sehr kulant, beim Übergang von Premiere hatte ich das HD Paket (PremiereHD u. Discovery) und bei Sky waren es dann damit 7 HD Sender. Das 2.Problem ist ja bei mir als Kabelnutzer, falls Bundesliga HD aufgeschaltet wird, ob ich es dann überhaupt sehen kann.
    P.S. Schüssel ist leider nicht möglich, mir fehlen ca.10 Grad für Astra:wüt:

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Sowas nennt man dann Pech.:winken:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und weiterhin so? Ab Sommer (ca. ab Juni) ist nahezu zu 100% damit zu rechnen, dass Sky die HD Inhalte bei Sport/Bundesliga trennt. Ohne Sport kein HD Sport, ohne Bundesliga keine HD Bundesliga. Also wenn beides wichtig, dann weiterhin Komplett. Gibts die Tage für 34,90 Euro im Rückholer, allerdings immer öfter ohne TV Digital (trotz JA Zusicherung seitens Hotline, darum gehts hier die letzten Seiten).

Aber ob im April die Preise auch noch "gültig" sind (es gibt sie ja offiziell nicht), ist derzeit nicht zu sagen, aber da die 34,90 Euro so ne Art Standardpreis seit 3 Jahren sind, wird sich da eher nichts ändern. Alles was drüber liegt (im Regelfall ab 39,90 Euro aufwärts) würde ich erstmal dankend ablehnen, sofern Sky selber anruft und das wird bald passieren. Möglicherweise gibts dann Panikmache seitens Sky ("wenn sie das jetzt nicht nehmen fliegen sie von der Rückholerliste" oder "nur heute und billiger wirds nicht mehr"), alles meist leere Drohungen, sofern über dem Maximalsparpreis. Und drauf achten, keine "Geschenk" Pakete geben lassen, alles als Gutschrift eintragen lassen.

Aber...am Ende kann tatsächlich auch nichts ausser dem gekündigten Abo stehen. Eine "da kommt definitv was" Aussage (und dann konkret zum Preis) kann man nämlich auch nicht geben. Kündigen und auf billiger hoffen bleibt weiterhin Zockerei, wobei die Aussichten aber sehr sehr gut sind, dass was kommt und dann zu einem ordentlichen neuen Preis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.