1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...du machst ja jetzt eine ganz andere Rechnung auf und führst die proz. Rabatte zum Vollpreis auf.

Bei deiner Voll-Preis-Rechnung ist auch nur eine Erhöhung von 12 € auf das 2-Pak.ABO, aber eine 20 €-Erhöhung dann zum Komplett-ABO.

Für manv hingegen ist ja nur die Erhöhung um 5 € zum 2 Pak.-ABO und einem nochmaligen Mehrpreis von 10 € zum Komplett-Paket unlogisch.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hast du schon deine Verlängerung hier gemeldet, welches Paket hast du abgeschlossen?. Ich kann jetzt nichts finden...:winken:

3. smsprotest

smsprotest Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab noch nicht abgeschlossen. Habe Sky auf ein neues Gespräch vertröstet :D

4. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doch. Macht Sinn.
    Das Jahr hat 12 Monate. Also kann auch mal ein schlechter dabei sein. Läuft der Januar schlecht hat man noch 11. Zumindest wenns um die Jahreszahlen geht.;)

Der Monat hat zw. 28 und 31 Tage. Da ist der 10. nicht mal Monatshälfte. Da gute Angebote zu erwarten halte ich für Wunschdenken. Sky wird ja ein Jahresziel haben. Ob sie nun jeden Monat gute Zahlen haben müssen und wollen ist fraglich. Vor allem im ersten Teil des Jahres.

Die guten Preise zum Monatsende bestreite ich ja nicht. Es ist halt nur fraglich wie schnell und in welchem Umfang man sie gewährt. Es wurde ja hier (zu Recht) moniert das im Januar relativ viele eher die schlechten Angebote annehmen (39.90€ Kompl.) statt auf Bestpreis zu warten. Das kann natürlich bei der internen Auswertung dazu führend das die Aktzeptanz höherer Preise (plus 5€) zugenommen hat und man den Bestpreis dahin verschiebt. Also könnte es für anderen Abonenten schwerer werden die 34.90€ all incl. zu erreichen.

Zum Jahresende war man ja teilweise schon im Vormonat mit Bestpreis dabei. Oder halt zu Anfang eines Kündigungsmonats wie bei mir. Und das war keine Ausnahme.

Und da kann das zu erreichende Jahresziel schon eine Rolle gespielt haben.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

:(

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ist ja alles gut.

Das ist es immer. Und es kommt immer das gleiche am Ende dabei raus. Jeden Monat.

Hüstel.....erstens ist die Statistik hier im Forum nichtmal ansatzweise repräsentativ, zweitens überschätzt du imho Sky masslos.

Ich wette einen Gummipunkt dagegen. Wir werden es am Monatsende sehen.

Korrekt, mal früher im Monat, mal später. Aber im Endeffekt IMMER bis zum Monatsende.

gruß

7. sirisigi

sirisigi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Tage gab es Post mit einer angekündigten Preiserhöhung zum 01.04 (vergünstigtes Abo endet am 31.03, daher würde es eh teurer werden).

Also erstmal die Kündigung weggeschickt. Ich bin jetzt gespannt (Habe komplett inkl. Zweitkarte) was drin ist.

8. mySky

mySky Guest

Dann lese doch einfach die zwei mal im Monat veröffentlichen Statistiken von Rosithal und nenne mir einen Monat, in dem es nicht so war!

Neben den Jahreszahlen hat Sky als börsenorientiertes Unternehmen auch noch regelmäßig die Quartalszahlen (1/4-Jahreszahlen) als Ziel!
    Und da zählt dann jeder Monat!;)

Diese Zahlen werden immer etwa zur Mitte eine Quartals für das vergangene Quartal veröffentlicht.
    Hier kannst Du die letzten Zahlen nachlesen:
    Sky Deutschland: Neues Verkaufssignal vor den Quartalszahlen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...1-1-euro-mehr-ab-01-4-2013-a.html#post5770255

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab zum 31.03. gekündigt und wenn ich dann im März neu abschließe, dann nicht zum 01.04., damit ich weiterhin zum Quartalsende kündigen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.