1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluemoon2510

bluemoon2510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Sky hat heute auch versucht hier anzurufen. Freundlicherweise gegen 12 Uhr, als natürlich die arbeitende Bevölkerung nicht zu Hause das Telefon "hüten" kann. Und heute Abend schien wohl bei denen keiner mehr Zeit zu haben... Die Postings von heute lassen ja hoffen, dass es günstiger geht. Melden die sich öfter wenn keiner rangeht? Bekommt man diese guten Angebote auch, wenn man selber die 0800 Nummer anruft (weil man nicht erreicht werden konnte)?

Oder sind das exklusive Angebot, die nur dann gelten, wenn man von denen angerufen wird?

Das mit den 14 Euro sehe ich in meinem KC aber auch. Wenn ich ein Komplett abschließen würde, dann kostet die 14, wenn ich das Abo nicht ändere und nur eine Karte Buchen würde, dann 16,90. offenbar ist da noch Spielraum.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  2. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hinterleg doch im Kundencenter deine Handynummer. Funktioniert bei mir auch so. Und falls mich der CCA auf dem Handy im falschen Moment erwischt, bitte ich später nochmals anzurufen.

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und die bilden am Jahresende die Jahreszahlen. Sky hat also noch Monate Zeit und muss nun nicht in der ersten Monatshälfte des neuen Jahres mit Rabatten um sich werfen. Zum Monatesende wird sicher was kommen. Nur im ersten Monatsdrittel sollte man keine Superangebote erwarten.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zum Monatsende ja, aber auch das hat nichts mit Jahreszahlen zu tun, jedenfalls nicht direkt und das ist belanglos für die monatlichen Rückholangebote.

Dieser Satz:

macht keinen Sinn.

Es gibt zu JEDEM Monatsende die guten Verlängerungspreise.

5. grumblesmurf

grumblesmurf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, nachdem ich jetzt einige Zeit still und leise mitgelesen habe, möchte ich auch mal ein großes Dankeschön an die Community und vor allem rosithal für die großartige Arbeit richten und ein wenig zur Statistik beitragen:

alt: Welt, BL, Sport, HD (6 Monate) für 25,90€
    neu: Welt, BL, Sport, HD, Sky Go für 24,90€

Bin Januar-Kündiger, habe heute den fünften Anruf interessehalber mal angenommen und direkt obiges Angebot erhalten.

Falls sich jemand über das alte Paket wundert: ich hatte ursprünglich nur das alte Premiere-HD-Paket, das dann auf ein (nicht offiziell existentes) Sky-HD-Paket umgestellt worden ist. Im letzten Jahr wurde mir dann angeboten, zu oben genannten Konditionen in die offizielle Sky-Struktur zu wechseln.

6. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Genau so scheint es zu sein denn es wurde mittlerweile auf "ja" gestellt obwohl ich das Gerät noch nicht zuhause habe. Eine Sendungsverfolgungsnummer wäre schön damit man sieht wer den Receiver entgegen nimmt falls mal keiner bei uns zuhause ist. Meine Nachbarn horten nämlich auch schonmal gerne Pakete und Zettel schreibt der Paketbote nicht :(

Was seltsam ist: Im Schreiben von gestern stand, dass ich einen Festplattenreceiver bekomme, im KC steht aber, dass ich einen HD Receiver mit externer Festplatte bekomme. Also ich bin gespannt was ankommt :)

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wie du gemerkt hast, werfen die schon jetzt mit Rabatte um sich. Du bist nicht mehr auf dem laufenden.:LOL::LOL:

8. Sly_P

Sly_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hast du bereits einen HD Receiver? Dann wird dir Sky sehr wahrscheinlich nur eine externe Festplatte zuschicken. In der Kombination wird es dann ein Festplattenreceiver...

9. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja, ich hab den HD1. Der ist aber lt. Sky nicht festplattenfähig. Deshalb wollte man mir einen FPR zuschicken.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es wird vermutlich trotzdem ein Gerät mit externer Platte, andere verschickt Sky fast gar nicht mehr.
    Der alte muss dann zurück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.