1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 49er

    49er Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Sorry, wollte nur dem Kollegen antworten, dass ich genau das was er will gestern bekommen habe.

    BTW: Dank deiner Liste war das Verlängern noch nie so problemlos wie dieses Jahr. Danke dafür!
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...@Teoha....ich hab es schon kapiert, dass er seinem Kollegen antworten will. Trotzdem ist es für mich verwirrend und ich muss in den alten Beiträgen nachsehen, was gelaufen ist. Die Liste sollte schon genau geführt sein...;)
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...auf das wäre ich jetzt gar nicht gekommen...:(
     
  4. Black_X

    Black_X Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Sorry, wenn ich dich verwirre.

    Ich habe zu Sky gesagt, das ich es mir gerne noch überlegen wollte, da ich gerne TVD in meinem Angebot haben möchte und der Preis mir noch ein wenig hoch erscheint. Habe vorher 33,90€ im Monat bezahlt.

    Aber nun sehe ich halt im Kundenportal, das ich dieses Paket angeblich schon gebucht habe und das verwirrt mich.
    Daher meine Frage, ob ich dieses wiederrufen kann
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...passt schon, deine Entscheidung, wenn du widerrufen willst. Evtl. vorher nochmals anrufen....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  6. Black_X

    Black_X Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ok, hoffe es war verstädnlich, aber ist es denn wahrscheinlich, das Sky nachdem ich wiederrufen habe, mir weiter "gute" Angebote unterbreitet oder wäre meine Chance damit verwirkt?

    Mfg

    Black_X
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Nein, deine Chance ist nicht verwirkt.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ich weiß zwar wie Du das meinst, aber so wie Du es geschrieben hast, wäre das ein unschlagbares Angebot.:D
     
  9. Black_X

    Black_X Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-


    Wenn das so ist, sollte ich vielleicht Sky Partner werden und diese unschlagbaren Angebote an den Mann bringen ;)
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ich würde bestimmt mehrere Verträge abschließen!:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.