1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svesu

Svesu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Danke für den Tip, rosithal.
    Ich habe eben ins Kundencenter geguckt, die neuen Daten sind schon drin (zur Erinnerung: Als Juni-Kündiger heute angerufen worden und für 34,90 komplett verlängert INCL TVD). Und natürlich steht TVD auf NEIN. :wüt:

Sofort bei Sky angerufen. Die entschuldigen sich für ein Versehen - und weigern sich standhaft, es auf "Ja" zu setzen. Auch hartnäckigstes Drängen half nicht. Ich müsse das so akzeptieren - oder widerrufen.

Und nu? Mail an die Geschäftsleitung?

Außerdem erfolgt der Rabatt NICHT, wie zugesagt, ausschließlich über Gutschrift, sondern über 22 Euro mtl Rabatt und geschenktes Filmpaket. Da steht:

WELT + SPORT + BUNDESLIGA46,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch

SKY SPORT HD EXTRA
    HD SPORT (3 PACK)10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    Sky Go: Ja
    Sky Anytime: Ja
    TV Digital: Nein
    Vertragsdatum: 04.06.2013

Erst hatte ich mich gefreut, nun fühle ich mich echt verarscht. Widerrufen will ich eigentlich nicht, da es unverändert das Angebot ist, was ich haben wollte, aber mit der TVD locken und dann nicht rausrücken ... nicht witzig ... :wüt:

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

das ist nicht verarscht, lese mal rückwärts z.B. April, da gab es meines Wissens fast immer ein geschenktes Paket.
    und wegen der TVD, so früh im Monat hätte es mich wirklich gewundert, wenn sie dabei gewesen wäre.Außerdem, sowie ein geschenktes Paket im Spiel ist, gibt es die TVD sowieso nicht.Das erfährt man auch beim lesen.

3. hansrainer

hansrainer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

nachdem mir der sky Mitarbeiter am 24.05.2013 auf Grund meiner 4. Kündigung mitteilte, das kein Angebot mehr kommt ausser ich würde jetzt für 41,90 Euro ein Jahr verlängern, hat sky die letzten Tage wieder bei mir versucht anzurufen (180er Nummer). Habe zur Zeit als Juni-Kündiger komplett für 34,90 Euro incl. TV-Digital und Zweitkarte für 12 Euro. Angebot für 12 bzw. 24 Monate für 39,90 Euro ohne TV-digital dankend abgelehnt, da ich überzeugt bin, das sky sich meldet, das noch was besseres Ende Juni 2013 kommt. Zweitkarte für 14 Euro, also 2 Euro mehr würde ich auch für 2 Jahre akzeptieren.

Also Geduld und Warten ist angesagt, sky braucht zum Quartals-Ende Kunden. Die teuren Bundesligarechte ab August 2013 liegen sky schwer im Magen.

hansrainer:winken:

4. Svesu

Svesu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@west263:

Du hast natürlich grds recht.

Aber: Gerade weil ich hier seit langem intensiv mitlese, habe ich mir beim Vertragsabschluss am Telefon ausdrücklich mehrfach zusichern lassen: Mit TVD? Ja! Wirklich mit TVD? Ja. Rabatt ausschließlich über Gutschriften, nicht über geschenkte Pakete? Ja. Wirklich kein geschenktes Paket sondern nur Gutschrift? Ja. Und das wird alles auch genau so im Kundencenter stehen? Ja. Auch das mit der TVD? Ja.

Naja, mein Fehler war letztlich, auf Zusagen eines CCA's zu vertrauen - dass DAS ein Fehler ist, hätte ich nach intensivem Mitlesen hier wirklich besser wissen müssen ;-)

Was trotzdem bleibt, ist ein Angebot, mit dem ich gut leben kann (komplett für 34,90).

5. lib

lib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich ging davon aus, weil sich Sky beharrlich geweigert hat, mir schriftlich ein Angebot zukommen zu lassen. Ich habe einen Brief bekommen, in dem drin stand, dass ich anrufen solle (immerhin kostenlose Nummer). Auf mein deutliches Statement per E-Mail, dass ich das Angebot schriftlich will, egal ob E-Mail oder Brief, wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei.

Dachte das sei eine generelle neue Strategie, wenn sie es bei mir komplett ausschließen. Vielleicht testen sie aber auch nur herum.

Mir ist schon klar, dass das entsprechende Angebot hinterlegt werden muss. Mir ist klar, dass ich nicht mit dem CCA direkt verhandeln kann. Mich würde es nur interessieren, ob es einen Einfluss auf das hinterlegte Angebot haben könnte. :D

Aber wohl eher nein, wenn ihr recht habt.

6. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man sollte sich grundsätzlich angewöhnen, den Namen des Gesprächspartners aufzuschreiben. Da kann dann bei einer Beschwerde hilfreich sein. ;)

Wenn du im Gespräch die TVD wiederholt zugesagt bekommen hast, dann würde ich an deiner Stelle eine anderslautende Bestätigung nicht akzeptieren.

Aber die Entscheidung liegt bei dir.

Taschenleer

7. skytester01

skytester01 Guest

Versuchen kann man es ja Wunder passieren immer wieder

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tipp des Monats.....großer Sport !

:eek:

9. skytester01

skytester01 Guest

Meinst du mit Sport die Jagt aufs Beste Angebot?

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...na, sag ich doch, ohne TVD, ein geschenktes Paket. Das ist bei den meisten Komplettangeboten so. Ausnahmen bestätigen die Regel - siehe Mai 2013 mit den 2-Jahresverträgen..;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.