1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

für was auch:confused:

2. Rheinlaender

Rheinlaender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hatte als Juni-Kündiger heute meinen insgesamt zweiten Anruf.
    Bisher habe ich Sky-Komplett + HD + TVD für 34,90 €.
    Mir wurde für das gleiche Paket wie oben, aber ohne TVD auch für 34,90 € für ein Jahr angeboten. Habe jedoch abgelehnt. Bis zum Monatsende muss noch was gehen.

Gruss

Rheinlaender

3. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

najo, bevor sie ihr Abo für über 400 € im Jahr gar nicht abschließen (mit 34,90 € gerechnet), sind sie im Bezug auf eine Gutschrift vielleicht verhandlungsbereit? Aber wenn ihr das gleich so verneint, haben es bestimmt schon einige Leute vor mir ohne Erfolg versucht ;)

4. optififfi

optififfi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Blöde Frage: Wie lange dauert es nach einer Vertragsverlängerungen, bis man die Sonderkonditionen bei Sky wieder online sieht? Hab heute verlängert, meine alten Sonderkonditionen sind verschwunden, meine neuen werden noch nicht sichtbar... Hab übrigens das 34,90 €-Angebot angenommen. @rheinlaender: Bei mir war TVD mit dabei. Die haben doch hoffentlich nicht unterschiedliche Angebote?

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  5. lib

lib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich werde so oder so bis zum Schluss warten. Dafür kenne ich, obwohl selbst nicht aktiv schreibend, dieses Board ja auch zu gut. ;)

Meine Frage bezog sich eher darauf, ob ich mich geistig darauf einstellen muss, dass das wirklich das letzte Wort ist (also ob ich das Angebot bezahle oder es auslaufen lasse) oder ob eh noch ein besseres Angebot kommt.

Mir war das "final offer" neu, genauso wie mir neu ist, dass Sky keine Angebote mehr per Post verschickt. Die verändern durchaus auch mal Kleinigkeiten in ihrem Kundenmarketing. :)

Aber auf jeden Fall Danke für deine Antwort!

Was ich mich schon einmal gefragt habe ist: hilft es, wenn man Sky gegenüber klar kommuniziert, welches Angebot man annehmen würde, solange dieses Angebot nicht völlig unrealistisch ist (also anderen Kunden gegeben wird --> Bestpreis)? Wird jetzt schwierig sein, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat, aber ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, das dem CCA einfach so zu sagen. Der wird sich das ja sicher auch notieren und dann ist die Frage, wie die Abteilung, die die Angebote hinterlegt, mit so etwas umgeht.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

na ja, Du hast jetzt ja auch ein Paket ( Sport ) mehr, natürlich wird es dann auch teurer.
    Es ist aber schon sehr überraschend, jetzt schon 2 Pakete verlängert werden können zu 24,90€.Normalerweise ziert sich Sky immer bis zum Ende des Monats mit dem verlängern von 2 Paketen und versuchen erstmal das Komplett Paket an den Mann oder Frau zu bringen.

7. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Hallo,

bin auch Juni Kündiger und zahle für Komplett 35,90 Euro. Heute kam der erste Anruf von Sky.

Man hat mir 39,90 Euro für Komplett angeboten. Erstmal abgelehnt.

Gruß
    bw lippe

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie kommst Du darauf, das nicht mehr mit der Post verschickt wird.
    Wenn ich mich richtig erinnere, haben im letzten Monat einige verlängert, nachdem sie ein schriftl. Angebot bekommen haben.

und wegen dem klar kommunizieren,Du kannst gerne angeben, das dein Nachbar, Kumpel, Arbeitskollege oder sonst wer zum Bestpreis abgeschlossen hat, wenn dieses nicht bei dir im System hinterlegt ist, bekommst Du es nicht.

9. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kannst Du vergessen.... Das bringt Null :)

10. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

HD+ hat nichts mit Sky zu tun. Sky schaltet nur im Auftrag von HD+ Neukunden im ersten Jahr kostenlos frei. Danach will HD+ Geld haben. Den Kontoeinzug übernimmt Sky im Auftrag von HD+ mit.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.