1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...wie du sehen kannst, fallen hier natürlich die 14 € zusätzlich für die ZK an, also immer.

...14 €, wenn du vorher schon eine hattest und 16,90 €, wenn es deine 1. ZK ist....;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  2. Amuniel

Amuniel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe die Beiträge als stille Beobachterin immer gespannt gelesen. Ich habe zum 31.05.2013 gekündigt und habe folgendes Angebot erhalten:

Welt + Film + HD für 24,90€

Leider habe ich das 19,90 € Angebot nicht erhalten. :(

Trotzdem vielen dank an alle, die dieses Forum mit konstruktiven Beiträgen füllen und dazu beigetragen haben, dass ich bis zum letzten Tag durchgehalten habe und jetzt keine 43,90 € mehr zahle.

3. TVTobi

TVTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-...der-kommt-ab-Juli-Bundesliga-HD.102451.0.html

"Die Änderungen betreffen vorerst nur Neukunden, die ab 1. Juli Sky abonnieren", bin ich dann auch betroffen, wenn ich am 31 Juli mit einem Rückholangebot verlängere?
    Oder stellen die das dann zwei Monate später eh für alle um? kann mir das gar nicht vorstellen, dass es für die Einen so und für die Anderen so sein wird.

4. mySky

mySky Guest

Zunächst einmal bist Du bei Annahme eine Verlängerungsangebotes kein Neukunde, sondern bleibst Bestandskunde.
    Allerdings läßt die Formulierung "vorerst" erahnen, daß da Veränderungen für alle Kunden kommen werden!

5. sängerin

sängerin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da gibt es dann für alle ein absolutes Sonderangebot.....

6. Sebastian1984

Sebastian1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo und erstmal vielen Dank an dieses tolle Forum und vor allem diesen Thread!
    Ich bin schon ewig Skykunde (ehemals Premiere) und mache das Kündigungsspielchen somit schon ne ganze Weile mit. Irgendwann bin ich vom Vollabo auf Welt+Film umgestiegen und dann irgendwann halt HD und HD+ dazu...

Gekündigt zum 31.05.2013 und dann am letzten Tag verlängert!

bis 31.05.2013:
    25,90 € ( W + S + HD ) + HD+ [4,16 €] <-- ok... Letztes Jahr zu früh verlängert...

seit 01.06.2013:
    19,90 € ( W + S + HD + FPR ) + HD+ [4,16 €] + ZK [16,90 €] + HD+ [erstes Jahr 0,00 €]

Ich hoffe meine 19,90 € wandern noch mit in die Liste.

LG Sebastian

7. wernstedt96

wernstedt96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    zerreisst mich jetzt bitte nicht gleich, wenn ich vielleicht nicht so firm in allen Vertrags- und Verlängerungsvarianten bin, aber ich möchte mal kurz meine Situation schildern und Euch um eine Einschätzung bitten:
    Ich bin seit über 10 Jahren Sky- bzw. Premiere-Kunde und habe aus Unwissenheit immer die regulären Preise gezahlt, letztes Jahr habe ich das erste Mal gekündigt und nach der Kündigungsbestätigung sofort angerufen. Das Angebot war 12 Monate Film gratis und mein reguläres Paket Bundesliga sowie HD für 43,90 €. Ich habe dann angenommen. Ich hätte auch gerne Sport, aber da hätte ich dann über 50 € zahlen sollen. Wenn ich mir nun Eure ganzen Erfahrungen anschaue, komme ich ganz schön ins Grübeln. Mein aktueller Vertrag läuft nun bis 31.08.13, ich habe jetzt mit Frist 30.06. am 24.05. gekündigt. Meine Kündigungsbestätigung kam per Mail, mit dem Hinweis, bei der Hotline für ein "passendes Angebot" anzurufen.
    Ich komme mit den Begrifflichkeiten Juni-Juli usw. Kündiger nicht klar, bin ich jetzt auch ein Junikündiger? Was meint Ihr denn, wie lange sollte ich denn auf ein Angebot warten oder es wirklich drauf ankommen lassen, dass der Vertrag am 31.08. ausläuft und dann ein neues Abo über meine Frau abschließen?
    Ich freue mich auf eine Antwort!

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du bist ein August-Kündiger da dein Abo zum Ende August ausläuft!

9. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel

So lange warten wie möglich...vermutlich wirst du von Sky angerufen und sie werden dir ein Angebot machen damit sie dich als Kunden nicht verlieren.
    Aus der Erfahrung heraus gibt es die wirklich Lukrativen Angebote erst kurz Vertragsende.
    Warte ab...bis zum 31.08 hast du schließlich noch Sky. Wenn du am 31.08 noch nicht Verlängert hast dann selber Aktiv werden und nach einem Letzten Angebot Seitens von Sky fragen.

Geduld zahlt sich aus..;)

10. Sebastian1984

Sebastian1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    - fristgerecht / rechtzeitig kündigen
    - am letzten Tag bei der Hotline anrufen und falls bis dahin kein bzw. kein zufriedenstellendes Angebot gekommen ist (du kennst jetzt diesen Thread), nach der Rücksendeadresse für deine Smartcard fragen...
    - dann bekommste meist auch ein gutes Angebot
    - keinesfalls zu früh anrufen oder bei der penetranten Telefonnummer rangehen! Zum Vertragsende hin kommen grundsätzlich die besten Angebote!

31.08.? Dann bist du Augustkündiger.

LG Sebastian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.