1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...meinst du jetzt mich oder OMD?...;)

2. superhans2

superhans2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Rückholangebot zum 31.05.2013 für 12 Monate

Ein Brief erhalten von Sky mit dem Angebot und dann telefonisch bestätigen lassen.

SKY WELT + FILM 34,90 Euro monatlich
    HD FILM 10,00 Euro monatlich
    inklusive SKY GO
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Euro 44,90 Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen

Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Gültig bis
    31.05.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 15,00 Euro
    31.05.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro

Das Angebot konnte ich nicht abschlagen.
    :winken::love:;)
    Vielen Dank für Infos hier und an rosithal mit seiner Liste.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

omd

4. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Ich habe vorher diesbezüglich NICHT mit Sky Kontakt aufgenommen. U. a. Dank der Bemühungen von rosithal weiß ich auch als "junior member" (wenn auch schon über längerere Zeit), daß es keinen Sinn macht, Monate vor Vertragsablauf überhaupt an Sky heranzutreten. Es scheint jedoch so zu sein, dass das System Angebotsschreiben verschickt oder an Angebote erinnert, ohne das im System Angebote hinterlegt sind. Der Inhalt des Systems ist für die CCA "heilig". Daher bin ich mit denen trotz IT-Prüfung so verblieben, dass die Angebotsunterbreitung zukünftig ausschließlich telefonisch erfolgt (P.S.: Die Bestätigung für den mündlich versprochenen Freifilm liegt mir inzwischen vor). Ich bin gespannt, ob du mit deinem Anruf Erfolg hattest. Kannst mich/ uns ja mal über das Ergebnis informieren

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  5. laguna120

laguna120 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich kann als Mai-Kündiger auch Vollzug melden.
    Am Mittwoch telefonisch zu 34,90 (56,90+10,00-32,00) für Welt+Film+Sport+BuLi+HD verlängert.
    TVDigital ist inclusive, Sky+ benötige ich nicht, HD+ bekomme ich als Kabelnutzer nicht. Jetzt hab ich 23 Monate Ruhe.
    Wollte am Telefon unbedingt alles über Rabatte haben, ging angeblich nicht also hab ich Film als geschenkt eintragen lassen. Im KC stehts jetzt aber mit 32,00 Rabatt drin.
    Für alle Ungeduldigen kann ich nur sagen: Wartet bis zu den letzten Tagen. Noch um Himmelfahrt war das Angebot 49,90 für komplett und es würde auf gar keinen Fall günstiger werden. Da ich es Dank dieses Threads besser wusste, konnte ich es ja beruhigt ablehnen.

6. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mit den 34,90 war leider ab September noch nichts zu machen, hab ich auch nicht mit gerrechnet. Hab jetzt das 39,90 Angebot angenommen. Vertragsstart ist der 1.10. Werde aber noch weiterhin im Auge behalten wie es nächsten Monat so weitergeht mit den Verlängerungen und vllt meine Verlängerung widerrufen, mal sehen.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Also zunächst einmal hast du meine Logik bis Anfang Mai geteilt, in dem du hier schriebst das es immer schwieriger wird die TVD dazu zu bekommen und daher 39,90 als Folgevertrag über 2 Jahre mit TVD bis 30.09.2015 definitiv nicht schlecht sei.

Das in der fußballlosen Zeit nun mal gute Angebote da sind -wie letztes Jahr mit Gutschriften- die es dann danach in der Regel nicht mehr gibt, hat sich ja letztes Jahr gezeigt. Das heißt aber nicht, dass die TVD danach -wie jetzt- ab Juli oder August wieder Monat für Monat dabei ist.

Weil wenn es so wäre, dann gäb es von Sky nicht die "Logik" mal geschenkte Pakete zu geben und dann mal gebuchte Pakete zu geben.

Ich hatte mich seinerzeit mal bei der GL beschwert weil die versprochene TVD nicht dabei war. Als Antwort hab ich so in etwa bekommen das es eine Fehlauskunft war, dass ich schon ein stark rabattiertes Abo hätte und man nicht alles haben kann und die TVD für Sky auch ein Kostenfaktor wäre.

Und wie du selbst weißt, sind die Septemberkündiger ne wirkliche Masse. Und so hat man halt September 2011 massenhaft TVD eingespart.

Darüber hinaus beziehst du die Vergangenheit ja selbst mit ein, dass es diesen Juni auch wieder Gutschriften geben könnte.

Andere ziehen aus der Vergangenheit Schlüsse, dass man vermutlich diesen September die 2 TB Festplatte für lau oder für kleines Geld bekommen kann.

Und so hab ich eben auch nur die TVD betreffend die Vergangenheit betrachtet und daraus für mich Rückschlüsse für September 2013 gezogen.

:winken:

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dann schau mal morgen Vormittag in die neue Liste rein!!!....:winken:

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bitte genaue Angaben für die Liste ;)oder muss ich deine ganzen Beiträge aufrufen...

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...meine Logik bezog sich auf diesen Beitrag. Das ist doch nur eine Vermutung deinerseits. Was im September 2013 kommt, steht jetzt in den Sternen.

...wie wir alle sehen können, ändert Sky fast jeden Monat seine Taktik. Du liest doch auch schon eine geraume Zeit hier mit. Am 15.05.13 habe ich geschrieben, dass es schwieriger wird, die TVD zu bekommen ( also in den ersten 14 Tagen eines Monats ). Niemand, außer Sky, kann wissen, dass ab dem 16.5.13 jetzt 2-Jahres-ABos für 34,90 € incl. HD + TVD raus gehauen werden, wie die warmen Semmeln. Natürlich kommen nicht alle in den Genuss dieses sehr günstigen Preis-Abos.

...abgesehen davon finde ich deinen Beitrag v. 14.5.13 (39,90 €) voll o.K., wenn er die TVD enthält...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.