1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansrainer

hansrainer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Hallo,

Am Besten Sky anrufen und die Smardcard erneut freischalten. Geht auch über das Kundencenter, wenn man eingeloggt ist. Man muss dann auf Sky Sport News HD schalten und mindestens 30 Minuten warten und nicht umschalten. Viel Glück.

hansrainer:winken:

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Tolle Prämien, Messerset, ferngesteuertes Auto....fehlt nur noch ne David Hasselhoff-Puppe :D

Wenn im September die TVD nicht dabei sein sollte bei 34,90 (sofern der Preis nicht was nach oben angepasst wird wies mit den Zweitkarten auch schon geschah) steht man sich mit den 39,90 Euro sehr gut bis 2015 und man bleibt Septemberkündiger.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

sagten auch schon viele als die Zweitkarte noch 12 Euro kostete und haben sie dann doch für 14 Euro genommen, weil es sie für 12 Euro nimmer gab....

4. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Prämie ist nur ein Goodie. Der springende Punkt ist die Differenz zwischen 60 Euro, die Fegro und du, in offensichtlicher Panik mehr ausgeben wollt, und den 53,30 €. Ganz einfache Mathematik. :eek:

Übrigens, ein paar von den Prämien sind gar nicht mal übel. Aber das ist Geschmackssache.

Taschenleer

5. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Warum verschenkst du deine gute Position als Juni Kündiger (Quartalsende)?

Ich möchte fast wetten (allerdings jetzt nicht mehr beweisbar), dass die in 4 Wochen noch ne satte Gutschrift dazu bekommen hättest.

Aber wie sagt man so schön: Jeder ist selbst seines Glückes Schmied.

6. Dubidu

Dubidu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal eine Zwischenfrage. Bezieht sich das "alles außer die öffentlich rechtlichen Programme" ggfs. auf die HD+ Sender? Die bekommst du eh nur ein Jahr gratis dazu. Danach sind diese seperat kostenpflichtig zu buchen und bei "Sky komplett" nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  7. sängerin

sängerin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Notfalls hättest du ja eine Hardcopy vom Bildschirm machen können....;)

8. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Macht sich vom Handy ein bißchen blöd (mobiler E-Mail-Zugang). Die zuletzt erwähnte SMS könnte ich zur Untersetzung (an einen von euch?) weiterleiten. Ich brauche mir nichts "auszuspinnen", so wichtig nehme ich mich nicht. Tatsache ist, dass nichts im System hinterlegt ist und ich wohl lt. Aussage des CCA kein Einzelfall bin.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Das hat doch nix mit Panik zu tun. Es geht doch nur um die Zeitung. Ich habs doch hier schon hundert mal geschrieben das der, der keine Zeitung will in jedem Fall bis September warten soll und man sich dann im September selbst bei ner Preisanpassung auf meinetwegen 36,90 Euro besser steht als mit 39,90 Euro.

September 2011 hatte nachweislich auch fast niemand die TVD bekommen, und zwar unanbhängig davon obs die in den Monaten vorher gab. Im September 2011 bekam sie nachweislich fast keiner.

Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es September 2013 wieder so sein wird. Natürlich kann ich mich irren. Berücksichtige ich die letzten 3 Jahre wie Sky jeweils im September mit der TVD bei um die 98 % der Verlängerer verfahren ist, dann ist sie diesen September definitiv wieder nicht dabei. Sky wird schon seine Gründe haben mal Komplett mit nur gebuchten Paketen raus zu hauen und dann mal wieder mit nem geschenkten Paket, weil sonst gäbe es eine solche Unterscheidung gar nicht. Und der "Einfluss" eines geschenkten Pakets auf die TVD ist hinreichend bekannt.

Und wenn ich aus den 39,90 die TVD rausrechne komme ich nun mal auf 35,46 Euro / Monat. Bekäme ich im September 34,90 Euro ohne TVD und rechne diese hinzu, komme ich auf 39,34 Euro / Monat.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat keiner gesagt, das du was "ausspinnst". Nur ist der Preis für einen Septemberkündiger einzigartig und Emails die man nicht Drucken und weiterleiten kann, bei Sky bisher meines Wissens nicht aufgetaucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.