1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Und hier die Bestätigung:

Quelle:
    Interessenten Datenbank
    Der echte Fußballfan, der auch noch CL und DFB-Pokal sehen möchte,
    braucht Sport, Bundesliga und HD!
    Auf Sport werden jedenfalls keine Bundesliga-Spiele mehr zu sehen sein!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2013
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@mySky

Das bezieht sich auf Entertain, wird aber ansonsten genauso sein. Darum ging es aber nicht, die Trennung zweifelt keiner an. Es ging hier in der Diskussion um eventuelle Übergangssregelungen für Bestandskunden und Verlängerer.

3. mySky

mySky Guest

Stimmt, aber es war und ist nirgendwo geschrieben, daß beim Sportpaket auch Bundesligespiele übertragen werden.
    Damit wird wohl auch der Gedanke der Besitzstandswahrung keine Rechtsgrundlage haben.
    Dem echten Fußballfan wird´s aber egal sein, denn der braucht in jedem Falle das Bundesliga- und das Sportpaket!:winken:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dann wärst du der Erste, der einen Zweijahresvertrag bis einschließlich 31.05.2015 bekommt.

Dagegen bekamen bisher 68 User nur einen 2 Jahresvertrag bis einschließlich 30.04.2015!!!

...bisher hat es keiner geschafft seinen 2-Jahresvertrag ab 1.6.2013 laufen zu lassen, dann wäre der 31.05.2015 passend.

...ich hoffe doch sicher, dass du hier einen Scan einbringst, um diesen Ausnahmevertrag zu bestätigen. Danke dir.

Du bist in der Liste drinnen...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hat doch auch keiner behauptet. Aber die Aussage (wie belastbar die auch sein mag):

zeugen ja schon davon, das man den derzeitigen Ist-Zustand temporär für gewisse Kundenkreise weiterführt.
    Warten wir es ab....

Gruß

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß - deshalb habe ich es ja ausdrücklich erwähnt und vier Beiträge später noch einmal geschrieben, dass ich diese Laufzeit mit einer Hotlinerin vereinbart habe, die nach einer Mail an die Geschäftsführung (Laufzeitwunsch 31.05.2015 anstatt 30.04.2015 war ein "Teilanlass") bei mir zurück gerufen hat.

Das neue Vertragsdatum 28.05.2013 und TV Digital "ja" steht auch schon im Kundencenter. Die (Laufzeit der) Rabatte kann ich mir aktuell über Abo erweitern leider nicht anzeigen lassen (Service für Sie leider nicht verfügbar).

7. mySky

mySky Guest

Dann bin ich auf den Scan wirklich gespannt!:winken:

8. Telewilli

Telewilli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    bin neu im Forum, bitte Nachsicht für evtl. Rookie-Quatsch.
    Finde es toll, dass es dieses Forum gibt und bedanke mich insbesondere bei rosithal, die sich so viel Arbeit mit ihrer Liste macht.
    Wäre doch eine Überlegung wert, ob Verbraucher nicht auch in anderen Bereichen durch vergleichbare Aktivitäten die Marktwirtschaft sozialer machen könnten.

Nun zu meinem Anliegen:

Bin Mai-Kündiger, hatte 1 Jahr Sky W + S. Dachte bisher, ich hätte HD+, lt. Kundencenter aber HD+ : nein.
    Mitte Mai kam schriftl. Angebot: W + 1Paket: €19,90, HD für € 5,-.

Habe gestern angerufen und €16,90 für W + S ohne HD angeboten, ohne Erfolg. Als ich die freundliche(?) Dame am Telefon auf die Liste im Forum mit genau diesen Angeboten ansprach, meinte sie, sie kenne keine solche Liste.
    Möchte zusätzlich eine Zweitkarte mit FPR und HD+.

Meine Fragen:
    1. War es falsch anzurufen, da man jetzt weiß, dass ich Interesse an einer Verlängerung habe?
    2. Sollte ich bis Freitag noch mal anrufen, um noch in diesem Monat zu verlängern, oder abwarten?
    3. Falls ich vergeblich warte, kann ich dann noch im Juni verlängern? (Entnehme ich rosithals Liste). Bis wann?
    4. Gibt es Fälle, bei denen selbst am Monatsende bereits gepostete bzw in der Liste aufgeführte Abschlüsse aus dem selben Monat nicht gewährt werden?
    5. Wer hat seit dem 16.05. (also nach der aktuellen Liste) zu diesen Konditionen (€16,90 für W + 1Paket ohne HD, evtl. auch mit ZK incl. FPR für €16,90 und HD+ für €4,16) abgeschlossen? Würde mir zusätzliche Argumentationshilfe geben.
    6. Wenn im Kundencenter HD+: nein vermerkt ist, müsste mir dann nicht für ein Jahr HD+ kostenlos zustehen?

Schon mal danke und Grüße
    Telewilli

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@ Telewilli

Willkommen im Forum.

zu 1-5 mußt du mal dir die Mühe geben rückwärts zu lesen,
    zu 6 wenn HD+ kostenlos, steht es auf nein, welche Karte hast du? Manche merken nicht das sie HD+ haben und beschweren sich, das sie es nicht gemerkt haben.Das 1. Jahr ist immer frei mit der V13/V14 Karte.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

1. Zu deinem Kündigungszeitpunkt (31.05.2013) und deinem Anruf auf der Sky-Hotline (nach dem 20.05.) war dein Anruf DEFINITIV NICHT falsch.

2. Ich würde am letzten Tag im Monat Mai 2013 (also wirklich an diesem Freitag) anrufen. Wenn die dann nicht wollen würde ich es einfach lassen.

Es gibt erheblich günstigere Neuabos als Abos zu den richtigen Listenpreisen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.