1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Warum so aggressiv, schlecht gefrühstückt ? Und ja, ich relativiere meine Aussage. Und ?

Und wie ich meine Meinung kommuniziere, darfst Du mir überlassen, im Zweifel gilt immer noch meine Signatur ;)

Abgesehen davon ist es für die Verlängerer auch belanglos, denn es hat keine negativen Auswirkungen. Bleibt z.b. BuLi dunkel, kann man das Paket ja nachabonnieren. Ohne Neustart, ohne "mehr" Mehrkosten, als jetzt.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  2. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

2 Jahresverträge gab es bisher nur für Komplett.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich oute mich jetzt: Das ist Frauen(un)logik. ;)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. sängerin

sängerin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selten so gelacht.....:LOL:

6. Rohrer

Rohrer Guest

Psst! Muss aber unter uns bleiben! Man hat schon Kalender, Organizer, Terminplaner, etc. erfunden!
    Aber wirklich niemand weitersagen!;)

PS.: Die Logik soll einer verstehen. Ich muss genauso nach einen Jahr daran denken, wie nach 2 Jahren. Und für ganz clevere, gleich zu Beginn der Laufzeit kündigen und Bestätigung aufheben.

7. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry wenn das zu aggressiv rüberkam, nur wenn man hier als vermeindlichen Fakt deklarierte Aussagen berechtigterweise anzweifelt, sich dafür dann noch quasi belehren lassen darf obwohl wenig später genau diese Aussage selbst relativiert wird, kann das verständlicherweise schon mal sauer aufstoßen.

Weder gehts mir darum dich anzugreifen, noch darum zwingend Recht haben zu müssen aber wenn einem User hier geantwortet wird, dass etwas definitiv nicht so sein wird obwohl man es selbst nicht genau weiss oder noch garnicht wissen kann, dann darf man diese Aussage im Sinne der Allgemeinheit doch wohl auch anzweifeln, oder? Vielleicht gehört dieser Erzählstrang eher in den anderen Thread, das mag sicher sein, aber für die Rückholer vor dem 01.07. könnten Teile dieser Diskussion sicher auch relevant sein bei der Buchung ihrer Pakete.

In diesem Sinne solls für mich dann auch abgehakt sein, der entsprechende User hat ja selbst nochmal genauere Details preisgegeben, die ihm über den Ablauf ab 01.07. mitgeteilt wurden und ich halte diese für absolut plausibel und wahrscheinlich, vor allem auch im positiven Sinne für die Abonnenten mit zwei gebuchten Premium-Paketen. Von daher hoffe ich das es dann auch wirklich so kommt sodass es allgemein oder hier im Forum keinen Proteststurm nach der Trennung geben muss.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe mir das mal rückwärts erlesen:

-Ich habe meine "Definitiv-" Aussage inzwischen relativert
    -Ich habe Dich nicht belehrt !
    -Ich habe Dir nicht verboten, etwas anzuweifeln.

Jap.

9. Siehste

Siehste Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

bin Mai-Kündiger und hatte gestern Abend mal bei Sky angerufen und nach einem Angebot gefragt.

Mein Paket - Welt + Film + HD bot man mir für 24,90 Euro an mit den Worten dass es das beste Angebot sei.
    Ich lehnte ab und sagte dem CCA dass sie sich bei einem Preis unter 20 Euro wieder melden sollen.

10. tgh

tgh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Servus Zusammen,
    Ich weiß nicht, ob das zum jetzigen Zeitpunkt schon jemand seriös beantworten kann: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der ab 07.06. neu aufgeschaltete Sender MGM HD bei geschenktem Film Paket frei geschalten wird?
    Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.